I9000XXJPO/JPP Europa

Ok, die obere Frage hat sich geklärt!

@GalaxyKeks und alle anderen mit JPO + Universal Lagfix (No-RFS Advanced)

Was habt Ihr für Quadrantwerte bei der obigen "Konfiguration"?
 
Amandil schrieb:
@domi_SGS

1.) Es gibt keine passende CSC für Österreich du kannst nur die von den alten JMX verwenden
2.) Lad dir die neuste Version von 7z (9.xx beta) bzw. WinRar runter.

Oh, vielen Dank! War wohl wirklich mal ein Update von WinRar nötig ;)
Ist also das die falsche CSC für mich?

Kann ich für A1 in Österreich die CSC von JM9 mit dem Namen OXX (vom "Firmware Übersicht / How To Flash Galaxy S mit ODIN" Thread) nehmen für die JPO ?

Danke schonmal,
Lg ;)
 
bunnyguard schrieb:
Ok, die obere Frage hat sich geklärt!

@GalaxyKeks und alle anderen mit JPO + Universal Lagfix (No-RFS Advanced)

Was habt Ihr für Quadrantwerte bei der obigen "Konfiguration"?


*quadrant runter lad*

ähhmmmm....

ich hab die CPU auf max. 800MHz und bekomme ~1360

wenn du mit den vollen 1GHz willst sag bescheid ;)


edit: nochmal fürs protokoll ich habe JPM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die obere Frage hat sich geklärt!

@GalaxyKeks und alle anderen mit JPO + Universal Lagfix (No-RFS Advanced)

Was habt Ihr für Quadrantwerte bei der obigen "Konfiguration"?
1956

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hmmm.... ich komme im Schnitt "nur" auf 1600.
 
Hmmm.... ich komme im Schnitt "nur" auf 1600.

Reboot mal und mach gleich danach den Benchmark
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
domi_SGS schrieb:
Oh, vielen Dank! War wohl wirklich mal ein Update von WinRar nötig ;)
Ist also das die falsche CSC für mich?

Kann ich für A1 in Österreich die CSC von JM9 mit dem Namen OXX (vom "Firmware Übersicht / How To Flash Galaxy S mit ODIN" Thread) nehmen für die JPO ?

Danke schonmal,
Lg ;)

Kannst du. Ich bin selber bei A1.
Ich hab einfach gar keine CSC Datei ausgewählt.
Dann steht halt da Unkown CSC.
Aber das ist nicht schlimm.
Das einzige was ich selber einstellen musste waren die APN Einstellungen. ;)
Die findest du am im www recht schnell.

lg
 
friedi100 schrieb:
Kann man eigentlich ein Backup der Programme welches mit Titanium Backup unter der JM9 erstellt wurde unter der JPO wieder komplett herstellen oder muss ich alle Programme neu installieren?

Schöne Grüße Alex

Ja, aber vermeide Systemdaten. Starte Batchverarbeitung und wähle "Alles wiederherstellen" und da dann alle abwählen. Jetzt kannst du in Ruhe alle deine Apps markieren und dann in einem Rutsch wieder herstellen lassen.
Dann gibts auch keine Probleme.
 
Ja aber mal ehrlich...
Einen Unterschied zur JP6/JPM kann man nicht wirklich feststellen, oder?

Gefüllt läuft das SGS mit der JPO genauso so gut wie mit der JP6.
 
GalaxyKeks schrieb:
*quadrant runter lad*

ähhmmmm....

ich hab die CPU auf max. 800MHz und bekomme ~1360

wenn du mit den vollen 1GHz willst sag bescheid ;)


edit: nochmal fürs protokoll ich habe JPM

Wie kann ich die Taktfrequenz einstellen?
 
Hab mir nun auch die JPO geflasht.
Jedoch kommt sie mir leider nicht so smooth im Vergleich zur JM8 vor.

Welchen Lagfix würdet ihr jetzt empfehlen ?


Lg
 
Mhhhh!

Mein System ist eigendlich mit der JP6 1,2Ghz/root/voodoo eigendlich ziemlich Lagfrei!

Kann mich nicht beschweren!

Mich juckt es aber wieder in den Fingern die JPO auszuprobieren. Gibt es wirklich merkliche Verbesserungen was Internetgeschwindigkeit angeht oder sonst irgendetwas wichtiges?

Sonst bleibe ich bei meiner konfig! (glaube ich :) )
 
Habe heute auch auf die JPO "umgestellt" und muss sagen das es doch recht smooth läuft auch ohne LF..
Gelegentlich Ruckler sind da aber was mich momentan noch vor dem LF abhält ist der Akkuverbrauch!!
Mein Akku ist immer recht schnell runter mit dem OCLF nun ganz ohne ist es weniger durstig.
Habe gerade mal den Quadrant-Benchmark durchlaufen lassen (ich weiß das so etwas nicht viel aussagt) und kam auf 1022 Pkt.
Mit dem OCLF waren es immer so 1900-2000.
Gefühlt ist der Unterschied aber deutlich geringer!! Werde das morgen mal über den Tag testen und wenn nicht werde ich mal mit OcLF und auch mit dem neueren da testen.
 
Sooo... nachdem ich jetzt ein paar Apps installiert habe, komme ich kaum über 1400 beim Quadrant-Benchmark. (Universal Lagfix: No-RFS Advanced)

Aus meiner Sicht ist es ziemlich schwach für einen Lagfix!!! :mad:
Mit der JPK + OCLF kam ich meist auf die 2300 Punkte. Mit der JPO + der o.g. Lagfix knapp 900 Punkte weniger?!? :confused2:

Das SGS läuft zwar gefühlt wie Sau, keine Lags, keine Ruckler. Aber der Unterschied in den Quadrant-Werten ist schon erstaunlich!!!

Aber eines muss ich zugeben. Das "gefühlte" ist bei der Bedienung des Handys das Wichtigste. Die Zahlen sind dabei nur sekundär.

Interessieren würde es mich aber trotzdem woher die riesige Differenz in den Quadrant-Werten kommt...
 
Es läuft wie Sau, aber die Quadrantwerte sind Mist? Na, wenn man sonst keine Probleme hat ;)
 
mit Ultimate Super Optimized Kernel läuft es flüssig.
 
Kev schrieb:
Es läuft wie Sau, aber die Quadrantwerte sind Mist? Na, wenn man sonst keine Probleme hat ;)

Naja, ein Problem ist es ja nicht wirklich :smile:
Was ich damit sagen wollte, dass das SGS mit der neuen FW (und dem von mir genannten Lagfix) sehr gut läuft...
Es hat mich jedoch gewundert, dass man trotz der neuesten FW und des neuen Lagfix relativ schlechte Werte beim Quadrant-Benchmark bekommt.
 
Hatte ich schon verstanden. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Aber es zeigt sehr deutlich, was diese Quadrantwerte wert sind...
 
AndroidenDiskette schrieb:
mit Ultimate Super Optimized Kernel läuft es flüssig.

Habe gerade gelesen das ich dafür ein recht sauberes/jungfräuliches Sytem haben muss(?)..Schade das ich es erst gesehen habe als ich alles wieder drauf hatte.
Habe jetzt wieder den OCLF drauf weil es doch z.B. beim lesen/aufrufen von Mails etc. zu einigen Denkpausen kommt.
Ist zwar nicht so gravierend aber mich stört das halt!
Vielleicht flashe ich noch einmal drüber und richt dann wieder alles ein....Donnerstag vielleicht da gucken meine Frauen "Popstars"...:D
 
Zurück
Oben Unten