I9000XXJPU online

pimp0r schrieb:
Ich habe jetzt den aktuellen Voodoo LF drauf. 5.02 .
Einfach so zum testen. Aber ich werde das Gefühl nicht los dass die Standard JPU smoother lief.

Ich benutz kein voodoo. speedmod K11-XXJPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chain fire root, launcher nicht getauscht.

Ich meine an anfang ging es noch, gab ja schon einmal deshalb neu geflasht. Werde ich wohl nochmal dran müssen mit anderer root methode.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ninjafox schrieb:
ich hab das gestern den ganzen tag ohne voodoo laufe lassen, der medienscan dauert wie gesagt ewig, wenn man viele bilder und mp3s aufm gerät hat....

mitm voodoo is das jeweils in 3-5 sekunden erledigt...

ansonsten im systemgebraucht hab ich eigentlich nicht gemerkt, dass ich nen fix bräuchte...

Mit anderen Worten ext4 ist klar schneller. Die Datenorganisation auf "Platte" und im Speicher ist klar besser. Das ist auch nicht verwunderlich, die Anzahl der Leute die den ext4 Source gegengelesen haben ist unverhaeltnismaessig viel groesser als die die den RFS Source kennen. Allein die Logik sagt einem schon was das ausgereiftere und bessere FS sein muss. Da hilft einem auch kein subjektives "Smooth" weiter. Man kann viele Probleme _irgendwie_ loesen, aber wenn man eine Loesung sucht die der Optimalen moeglichst nahe kommt fuehrt kein Weg am 1000-Augen-Prinzip vorbei.
 
ninjafox schrieb:
ich hab das gestern den ganzen tag ohne voodoo laufe lassen, der medienscan dauert wie gesagt ewig, wenn man viele bilder und mp3s aufm gerät hat....

mitm voodoo is das jeweils in 3-5 sekunden erledigt...

ansonsten im systemgebraucht hab ich eigentlich nicht gemerkt, dass ich nen fix bräuchte...
Ich habe kaum Bilder drauf (ca. 100), daher ist es bei mir nicht ganz das gleiche. Aber meine 6GB mp3s schafft der Medienscan mit RFS ebenfalls locker in unter 5sec. Eigentlich fängt er an und ist sofort auch wieder fertig. Vielleicht gibts nur noch ein Problem bei vielen Bildern?
 
könnte sein, so viele sinds glaub au net, so ~700 insgesamt...
 
steve_gorden88 schrieb:
Also ich komme irgendwie nur auf knapp 1000 Punkte, auch nach dem dritten Durchlauf
me2 <--:mad2:
 
Na und?

Flüssig solls laufen!

Die Punkte sind ja eher für nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: friedo_bs und rondera
Was mir aufgefallen ist:Beim SMS schreiben, T9 eingestellt klappt alles. Bei der nächsten SMS ist T9 allerdings dann komischerweise wieder aus... Er speichert also die Einstellungen nicht, hmm?!
 
steve_gorden88 schrieb:
Also ich komme irgendwie nur auf knapp 1000 Punkte, auch nach dem dritten Durchlauf

cybertron schrieb:

Habt ihr die JPU von Richthofen geflasht?
Da wird ja der "Fix", der die Quadrant-Werte höher werden lässt, wieder rückgängig gemacht (damit z.B. Titanium-Backup wieder richtig funktioniert).
 
Flash ich sicher net , denn "Tha BEST rom ever"

Wenn ich sowas lese wird das schon mal boykottiert :flapper:


Edit: @ scheich

Ich hab die Richthofen geflashed , hab ~1100 Punkte bei Quadrant.

Aber erst nachdem ich von JPO auf die Richthofen JPU geflashed habe, von JPU auf JPU war sie langsam
 
HAllo DJ
Aber erst nachdem ich von JPO auf die Richthofen JPU geflashed habe, von JPU auf JPU war sie langsam

Kannst du einmal erklâren warum das so ist?

Ist doch nicht logisch.:drool:

gruss
 
Nein...so ein Pro bin ich nicht ;)
 
Jetzt mal abgesehen obs ein paar Punkte mehr oder weniger bringt oder ein paar millisekunden schneller reagiert, wie schauts jetzt wirklich mit dem Akkuverbrauch der JPU aus. Is der jetzt wirklich so dramatisch hoch oder gleich mit JPO? Würd mich interessieren bevor ich flashe. Will das ding ja nicht alle 6 Stunden ans Ladegerät hängen.
 
Akku naja 1 Tag geht schon.



Was ich noch sagen wollte : Fotos machen geht jetzt total super!

Wahnsinnig schnell, Foto geschossen und zack das nächste, nicht mehr solange warte zeiten bis er was gespeichert hat, Das geht Foto Foto Foto :D
 
MrBusiness schrieb:
Bei mir FCen schon wieder alle Barcode Scanner (hab 4 getestet). Anscheinend bekommen die die Cam nicht angesprochen, sehr böse. Egal, für heute bin ich raus, muss ich morgen weiter nach schauen.

ich habe barcode scanner eben benutzt, geht problemlos auf jpu mit cf-root
 
Hi,

ich habe gestern die neueste firmware JPU auf mein telefon geflashed, und jetzt habe ich das problem, das ich unter kontakte, meine kontakte nicht mehr auf die sd karte exportieren kann, nur noch auf die sim karte exportieren oder von der sim karte importieren ist möglich!

Ist das ein bug oder ist die einstellung irgendwo anders versteckt?

Danke!

Mfg
 
So, von mir ein recht Finales Statement:
Flashen war recht schwer, rooten auch.
Beim Flashen hat aber Odin versagt, beim 2. ich.
Dann hats geklappt.
Super flott und ziemlich viel ist beim alten.
Irgendwas fiel mir Heute beim Browser in die Augen, aber ich habs doch wieder vergessen.
es sind auf jeden Fal keone Vor-Favs gesaved.
Das YouTube-Proggy macht jetzt auch mehr sinn.
Alles in allem kann ich sie nur empfehlen.

Mein Akku macht mir bis jetzt auch noch keine Sorgen - habe ihn ja extra hochgepowert bevor ich geflasht habe.
 
Hab jetzt den Speedmod K11 drauf, und alles auf ext4, mal schauen was da noch geht. Quadrant ohne ext4 1180 mit ext4 1318

Hab noch das Problem dass der Widget Locker die ganze Zeit meine Widgets auf dem Sceen vergisst! Dann noch der Bootsound den ich mit dem SGS Tool abschalte, den vergisst er immer wieder!

Warum denn des? Hab die Apps und Daten mittels TB zurück geholt, den rest hab ich eingestellt und geht. Wobei Ad Free funktioniert auch ned komplett, jetzt fehlen nur die halben Werbungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab ne Frage zu 2.2.1, ist diese Version nur für geflashte Firmwares verfügbar, oder auch für alle anderen?

Mein SGS ist nicht geflasht, gehackt usw. hab die Firmware 2.2 FroYo drauf.
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.989
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.058
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.035
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten