I9000XXJPU online

MrBusiness schrieb:
Bei mir FCen schon wieder alle Barcode Scanner (hab 4 getestet). Anscheinend bekommen die die Cam nicht angesprochen, sehr böse. Egal, für heute bin ich raus, muss ich morgen weiter nach schauen.

also ich kann mit google goggles problemlos barcodes scannen...
 
barcoo ebenfalls problemlos.

Titanium Problem bezieht sich auf alle Apps? ich brauch meinen Gamessave :D
 
also angry birds konnte ich problemlos mit titanium restoren, copilot auch (wegen der lizenz, ich vergess immer die zu deaktivieren ^^)

aber beautiful widgets + data restore hat das system "zerschossen", weswegen ich nen factory reset gemacht hab...
das hat nach jedem restart die settings vergessen und ich musste die animationen usw. immer neu runterladen...
 
beim akkuverbrauch steht bei mir nur noch display mit 99%... sonst nix, kein android system oder sonstiges. das kann doch nicht normal sein?

aber nachdem ich nun ca. 50-60 apps draufgespielt hab läuft es immer noch sehr gut. lagfix braucht man wirklich keinen mehr!
 
prinzipiell nicht, aber es beschleunigt z.b. den medienscan ungemein :p
 
sehe ich das richtig dass man keine besonderen kernel oder so braucht weil die JPU schon so gut läuft? also einfach nur rooten und spaß haben?

wie sieht es denn aus mit CWM, läuft die schon auf der JPU?
 
Johnson7 schrieb:
sehe ich das richtig dass man keine besonderen kernel oder so braucht weil die JPU schon so gut läuft? also einfach nur rooten und spaß haben?

wie sieht es denn aus mit CWM, läuft die schon auf der JPU?

ja ich finde die läuft so gut wie mit einem lagfix. sogar noch etwas flüssiger beim scrollen etc. wartezeiten beim öffnen hab ich so gut wie gar nicht mehr (bis auf vllt kontakte, das dauert beim ersten mal noch etwa eine sekunde). die animationen auf dem homescreen und im lockscreen sind jetzt nun alle komplett flüssig so wie es sein soll (fast schon so gut wie beim launcher pro). aber mal abwarten, wenn das handy schon ein paar tage läuft.


kann es sein, dass es wieder ein problem mit dem sensor gibt?
bei sensornutzung steht bei mir das android-system ganz oben und das feld ist komplett ausgefüllt! nutzungsdauer 1h23min, also durchgängig seit dem letzen neustart! bei nutzung gesamt ebenfalls komplett voll, also seitdem ich die JPU drauf hab.

galerie hat mit 31 min ebenfalls eine sehr hohe sensornutzung. hatte die gallerie vllt insgesamt 5 min. lang auf.

das könnte ja wieder den hohen akkuverbrauch der firmware erklären.


und habt ihr denn auch nur display in der akku nutzungsstatistik angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses SuperOneClikc funzt bei mir gar net - egal ob im Debug-Modus oder normal, egal ob im recovery mode oder normal hochgefahren.
er hängt immer bei waitng on device.
 
im xda forum steht teilweise, dass die gallery "immer noch" den sensor bug hätte... wobei mir der nie untergekommen ist...
 
Snake3 schrieb:
Dieses SuperOneClikc funzt bei mir gar net - egal ob im Debug-Modus oder normal, egal ob im recovery mode oder normal hochgefahren.
er hängt immer bei waitng on device.

Welche CSC hast du denn verwendet, da es relativ schwierig ist eine passende zu finden, habe ich erst eine alte dbt von der jp3 benutzt und da ging rooten auch nicht, egal ob mit superone oder dem speedmodkernel, keine chance.

Jetzt mit der richtigen CSC keine Probleme
 
Kev schrieb:
Für die Benchmarker:

Also ich komme irgendwie nur auf knapp 1000 Punkte, auch nach dem dritten Durchlauf
 
MrBusiness schrieb:
Bei mir FCen schon wieder alle Barcode Scanner (hab 4 getestet). Anscheinend bekommen die die Cam nicht angesprochen, sehr böse. Egal, für heute bin ich raus, muss ich morgen weiter nach schauen.
@MrBusiness hast du root oder sgstools drauf und den launcher getauscht ?
ich hatte das gleiche probleme.
Alle camera apps hatten FCs.
Habe die JPU neu geflasht jetzt läuft es. und root mit SuperOneClick.
 
djmarques schrieb:
Digitale Verlängerung halt :flapper:




Ist aber trotzdem nicht nötig!

Edit: Jetzt kann ich meinen Kreuzritterzug gegen Lagfixes fortsetzen :D :D

Nur um der Wahrheit die Ehre zu geben: JPU mit ext4 ist schneller als ohne. Mag ja sein dass RFS wieder mal ein paar Huerden genommen hat, aber warum jemand Zeit und Geld in etwas investiert was keiner braucht erschliesst sich einem wohl nur in Suedkorea...
 
Da schau ich nichtsahnend hier rein und dann gibts ne neue Firmware. Sowas! Gleich geflasht und geflasht bin auch ich. Das ist bisher die mit Abstand am besten laufende Firmware für mich. So schnell war noch keine. Während ich den Quadrant mit 1180 Punkten absolviert habe, wurden im Hintergrund der Flashplayer, Google Maps etc etc aktualisiert ohne dass das System langsam wurde. Sehr geil. Ich freu mich drauf.
 
skraw schrieb:
Nur um der Wahrheit die Ehre zu geben: JPU mit ext4 ist schneller als ohne. Mag ja sein dass RFS wieder mal ein paar Huerden genommen hat, aber warum jemand Zeit und Geld in etwas investiert was keiner braucht erschliesst sich einem wohl nur in Suedkorea...

Ich habe jetzt den aktuellen Voodoo LF drauf. 5.02 .
Einfach so zum testen. Aber ich werde das Gefühl nicht los dass die Standard JPU smoother lief.
 
JPU braucht keinen Lagfix, mit so einer Firmware hätte das SGS ausgeliefert gehört.
 
Ich habe jetzt mal die Darkys_v5.1_Gingerbread_Edition_Voodoo_signed installiert welche auch auf JPU basiert, finde ich aber nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gestern den ganzen tag ohne voodoo laufe lassen, der medienscan dauert wie gesagt ewig, wenn man viele bilder und mp3s aufm gerät hat....

mitm voodoo is das jeweils in 3-5 sekunden erledigt...

ansonsten im systemgebraucht hab ich eigentlich nicht gemerkt, dass ich nen fix bräuchte...
 
marcodj schrieb:
Morgen zusammen.

Nur mal zum Verständnis.

Kann ich jetzt auf mein JPU den Speedmod z.B. K9a 300Hz drüberflashen (nur PDA) und danach die JPU Kernel.zip (nur PDA) und dann hab ich den Speedmod auf JPU?
Lagfix und Tweaks gehen dann auch wieder?

Hab ich das richtig verstanden?

Gruß



Wo willst du das verstanden haben, wenn hier schon mehrfach geschrieben wurde das K9A nicht für JPU ist? und wenn du dir mal die seite vom speedmod durchlesen würdest, würde dort auch stehen das man für JPU den K11 nimmt wenn überhaupt, da er im moment wenig bringt und noch im alphastadium ist.....


Hier noch mal der link zum JPU Speedmodkernel....
xda-developers - View Single Post - [KERNEL] SpeedMod Froyo 342MB RAM [K10I STABLE] [K11 XXJPU-STOCK]


Habe jetzt selbst nochmal gewipt und JPU neu geflasht, da ich auch einige kleinere Fehler duch das Titanium Backup hatte.
Danach habe ich CF-root und Doc JPU V2.0 installiert.
Anschliessend mit Titanium nur die Apps restored ohne Daten.
Die Fehler von vorher sind behoben. Adfree z.b funzt wieder problemlos.
Vodoo ist noch aus, hatte in der vorherigen installation nachweisbar Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
50.022
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.068
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.041
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten