I9000XXJPU online

Randall Flagg schrieb:
Anleitung für Odin ist hier zu finden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Bitte genau lesen und VORHER probieren ob die 3-Tasten Kombi bei Dir geht!!
Ich weiß wie man flasht, aber es ging um die Aussage, dass man den Stockkernel danach wieder draufspielen soll. Man Problem ist das ich die PDA nochmal geflasht habe und jetzt beim erneuten Lesen darauf gestossen bin, dass djmarques den Kernel ja extrahiert und hochgeladen hat.

Pure Capitalism
 
Also wenn du das ganze PDA flashst, dann ist auch alles weg, also schlecht ;)

CF Root kannst du einfach lassen, dass ist der original kernel erweitert um die root Dateien.
 
Servus...

ich bin am verzweifeln,seitdem update auf JPU lässt sich mein handy nicht mehr mit kies verbinden damit ich die kontakte synchen kann.
das MTP problem hatte ich schon öfter und wusste mir zu helfen,nur diesmal steht auf dem SGS das es verbunden ist,obwohl es nicht verbunden ist.das treiberinstallationsfenster taucht auf dem pc auch nicht mehr auf,also es kommt garnicht zu einer fehlermeldung.

irgend einer schon erfahrungen damit gemacht?
habe mir schon diesen thread durchgelesen : Sammelthread: Probleme mit SGS und KIES - inkl. Troubleshooting *Stand 23.09.2010* - Samsung Galaxy S - Android Forum

alles versucht,nicht möglich...

wäre geil wenn einer helfen könnte.
 
r.boos79jay schrieb:
Ne die meinen damit den JPU Kernel der schwirrt hier in einem Post rum, in diesem Thread :), so ungefähr Seite 10 oder sowas..

Allerdings habe ich nun JPU Stock drauf, mit cf root 1.3 gerooted und schon viel mit sgs tools herumgespielt, d.h. alle Samsung Apps entfernt und den Kamera Hack draufgemacht und das ohne den Kernel nochmal extra zu flashen. JPU funktioniert einfach einwandfrei :D.

Um mich selbst zu zitieren:

Rooten funktioniert!

SPeedmod Kernel flashen --> Superuser installieren


Originale Samsung Kernel wieder flashen
Angehängte Dateien
zip.gif
JPU Kernel.zip (4,59 MB, 152x aufgerufen)
 
habt ihr die CSC aus dem paket benutzt oder ne andere?
 
volish schrieb:
ich weiss TDRose
aber leider ich und einige leute haben noch vodafon brandig
und diese thema startet mit vodafon hat update fuer nexus one und galaxy s und ist normal dass ich dann frage ob jemand ueber kies mit vodafon branding update hat :bored:

https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s-bekommen-neue-firmware-updates.60451.html

Naja Dein Branding kannst ja,mittels Odin in ca 20 Sekunden loswerden.
Hab heute mein Phone geholt,auch VF..lief keine Stunde drauf.
Aber das soll ja hier keine Kies Diskussion werden,also back to topic:
 
mercury schrieb:
habt ihr die CSC aus dem paket benutzt oder ne andere?


Die aus dem Paket!:thumbup:

Wo war die Batterieanzeige C mit Gray Numbers? Habt ihr schon oder?
 
  • Danke
Reaktionen: mercury
MrBusiness schrieb:
Also wenn du das ganze PDA flashst, dann ist auch alles weg, also schlecht ;)

CF Root kannst du einfach lassen, dass ist der original kernel erweitert um die root Dateien.
Hab ich germerkt, nur irgendwie hab ich nach erneutem Flashen des CF Roots einfach keine Super-User App, aber 2e Recovery ist drauf, seltsam.

Pure Capitalism
 
und habe ich es nun richtig verstanden, dass man bei der Richthofen version ruhig per titanium backup alles wiederherstellen kann? danke :)
 
Äh..hab grad die JPU geflasht...wie issen das mit dem z4root? Den find ich net im markt. Wie komm ich nun zum root um mit titanium die apps wieder rauf zu machen?
 
Hobbes schrieb:
Äh..hab grad die JPU geflasht...wie issen das mit dem z4root? Den find ich net im markt. Wie komm ich nun zum root um mit titanium die apps wieder rauf zu machen?

Mit Super One Click geht es wohl auch!
DJ hat es hier irgendwo im Thread gepostet als .zip.
War relativ am Anfang!
 
MrBusiness schrieb:
Telefonbuch > Menü Taste > Import/Export > von SD Karte importieren

Aber welches Format der da erwartet weis ich nicht, hab Google seid der ersten Stunde ;)

Also einfacher gehts kaum...

In Kies die vorher gespeicherten Kontakte nochmals speichern unter...
Dort dann als Dateityp CVS auswählen und in Google hochladen.

War kaum fertig mit hochladen hat mein SGS die kontakte gesynct...

man muss nur wissen wie und danke an MrBusiness ohne ihn wär ich nicht auf dies geniale idee gekommen *hust*

Edit: Kontakte sind unbrauchbar...kann das SGS irgendwie ausm google sync nicht lesen muss ich wohl in google bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Mit Super One Click geht es wohl auch!
DJ hat es hier irgendwo im Thread gepostet als .zip.
War relativ am Anfang!


2. Seite
 
hmm aber welche version nun? wo is den der unterschied bei den busyboxen?

1.17 oder 1.15?
 
Abend Android-Gemeinde...

Nach stundenlanger Informationsaufnahme und gefühle 100 ThreadSeiten ^^ habe ich etz mal auf JPU hoch gepatched...

Nun hab ich kleines Problem. Habe Richthofens File genohmen (also JPO auf JPU) und etz dann noch den CF-Root...

Alles läuft bisher wie geschmiert ... Außer... Wenn ich versuche irgendein Tool (z.b Astro / Dropbox) laden möchte bricht der DL nach 1 sek ab ... Ohne ieine Fehlermeldung ...

Jemand Ahnung was los sein könnte...

Achja als CSC File hab ich nix genommen.
 
Abend, wie lange dauert das Update mit re-part? Werd langsam ungeduldig. Win7 und weiss jetzt nicht ob ich Odin mit adminrechte gestartet habe. Odin läuft und jetzt schon seit fast einer Stunde steht da Set Partition. I9000 Downloading...

Was nun am besten, Odin beenden und neu starten, Samsung so lassen wie es ist?
 
Aus dem Market laden meinst du? Mal den Cache geleert?
Hatte auch bisschen start Schwierigkeiten, geht aber jetzt.

Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Market > Daten löschen

@katze: Dauert alles in allem keine 5 Minuten. Ich würde sagen, Handy ab, Pc neu starten, danach anderen USB probieren.
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
50.071
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.077
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.046
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten