I9000XXJPU online

powerzumsel schrieb:
@ denis: Einstellung/ drahtlos / usb / massenspeicher und dann wieder ran an pc. Kies geht nicht. Und lesen hilft.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Du bist ein Schatz danke, das Kies nicht ging wusste ich aber mit Froyo 2.2 hatte ich auch Kies Probleme und hab trotzdem den Massenspeicher automatisch gehabt, Vielen Dank :thumbsup::thumbsup:
 
Habe grade sgs tools aktualisiert. Gallerie wurde der bug behoben. Ist jetzt also auch nutzbar. Ist aber auch noch nicht die jpu-gallery.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin !

Habe das JPU mal draufgemacht und dazu Root.
Keine Kernel Mods oder andere Modifikationen.

Hab im Quadranten 1240 Punkte.

Ich finde das Galaxy lief noch nie so gut wie mit der Stock JPU.

Was bringt der Kernelmod noch an Extra Performance ?
Kann ich ihn einfach via PDA & Odin flashen ?
Bleiben alle installierten Dinge erhalten ?
Ich hatte noch nie einen Lagfix o.ä. installiert, wie richte ich ext4 ein ? geht das nach dem flashen ?

Grüße und Danke für eure Hilfe.

Sascha
 
powerzumsel schrieb:
Habe grade sgs tools aktualisiert. Gallerie wurde der bug behoben. Ist jetzt also auch nutzbar. Ist aber auch noch nicht die jpu-gallery.

wie kannst du die tools aktualisieren?
 
Über den Market...
 
er sagte das er den gallery app,soweit ich verstanden hab,das standartapp aktualisiert hat,wie soll das über den market gehen?
 
mffff schrieb:
wie kannst du die tools aktualisieren?

Kev schrieb:
Über den Market...
Du hast gefragt, wie er die Tools aktualisiert hat. Darauf habe ich geantwortet. Und mit den SGS Tools kann man einige StockApps eben aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mffff
Kev schrieb:
Du hast gefragt, wie er die Tools aktualisiert hat. Darauf habe ich geantwortet. Und mit den SGS Tools kann man einige StockApps eben aktualisieren.

SGS tools downloaden und dann?
Wie aktualisieren?
Ich glaube mfff mein das selbe wie ich.

Habs gefunden , einfach Downloaden und dann auf Stock apps ,aber bei mir beendet es die App SGS Tools, Sorry Anwendung wurde unerwartet angehalten...


@ Kev braucht man ein Root dafür das es auch wirklich geändert wird? hab kein Root drauf warte auf den z4root, :D am einfachsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch einen Menüpunkt "Upgrade Stock apps"...
 
Hallo zusammen,
ich habe aktuell JPO stock drauf und bin bis auf den ein oder anderen lag und die gps performance zufrieden. Nun spiele ich mit dem Gedanken eben wegen genau dieser zwei punkte auf JPU zu flashen. Habe dazu ein paar kleine fragen, hoffe ihr könnt mir helfen:

- Was passiert mit gemoddeter framework.res (battery-icon-mod)?
- Was passiert mit touchwiz-gtg-launcher?
- Die ganzen apps/einstellungen/kontakte/sms etc bleiben ja erhalten, oder? (Zur sicherheit mache ich natürlich mit titanium ein vollbackup)

Danke und Gruß
rag3
 
rag3 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe aktuell JPO stock drauf und bin bis auf den ein oder anderen lag und die gps performance zufrieden. Nun spiele ich mit dem Gedanken eben wegen genau dieser zwei punkte auf JPU zu flashen. Habe dazu ein paar kleine fragen, hoffe ihr könnt mir helfen:

- Was passiert mit gemoddeter framework.res (battery-icon-mod)?
- Was passiert mit touchwiz-gtg-launcher?
- Die ganzen apps/einstellungen/kontakte/sms etc bleiben ja erhalten, oder? (Zur sicherheit mache ich natürlich mit titanium ein vollbackup)

Danke und Gruß
rag3

framework.res ist nach flashen weg
tw-gtg-laucher ist ebenfalls weg.
apps/einstellungen/kontakte/sms soweit sie nicht ueber google ruecksyncen sind weg.

JPU flasht wirklich ueber so ziemlich alles drueber. JPM auf JPO war in dieser hinsicht freundlicher.
 
Kev schrieb:
Da gibt es doch einen Menüpunkt "Upgrade Stock apps"...

Habs gemacht, braucht man dafür Root das es auch wirklich geändert wird ? bei mir stand Aplied glaub, also das es geändert wurde, aber wenn ich den gps fix von north auf eu machen will klappts nicht.

mfg
 
Um hier auch mal meine Erfahrungen zu JPU mitzuteilen: Ich habe heute morgen mal Darky's v5.2 Gingerbread Edition aufgespielt. Ich kam von Hamster's ROM v3.1(mit dem SpeedMod Kernel K11 t) und habe per update.zip ein "easy" update gemacht. Sprich einfach über das alte ROM drüber. Bisher kann ichn nur positves berichten. Alle Apps&Einstellungen noch wie vorher und das Ding läuft schön schnell. Akkuverbrauch konnte ich noch nicht ausreichend testen. Wirkt aber bisher normal. Bugs habe ich bisher auch nicht bemerkt :winki:
 
skraw schrieb:
framework.res ist nach flashen weg
tw-gtg-laucher ist ebenfalls weg.
apps/einstellungen/kontakte/sms soweit sie nicht ueber google ruecksyncen sind weg.

JPU flasht wirklich ueber so ziemlich alles drueber. JPM auf JPO war in dieser hinsicht freundlicher.

Danke für die Antwort.
Das ist ja echt super. Bisher habe ich noch nie von einem Titanium-Backup gebrauch machen müssen. Kann man sich darauf verlassen, um die Daten zurückzuspielen? (hab Backup "Userapps + Systemdaten" gewählt).

Was passiert eigentlich mit eingerichtetem root, busybox und symlinks, auch weg?

Gruß rag3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ninjafox schrieb:
steht hier schon irgendwo, aber laut xda verursacht die FCs wenn man drauf zugreifen will über die cam usw...

Meinst du über den Button rechts unten, unterm Auslöser um die Bilder zu betrachten? Funzt bei mir ohne FCs
 
denis2705 schrieb:
@ Kev braucht man ein Root dafür das es auch wirklich geändert wird? hab kein Root drauf warte auf den z4root, :D am einfachsten

Warum nicht einfach den CF-Root hernehmen? geht auch ganz einfach die PDA flashen
 
also mit der "gefixten" gallery app kann man das bild für den lockscreen nicht mehr ändern oder?
 
mittlerweile geht der barcodescanner bei mir auch net mehr.
ich habe zwischenzeitlich die sgs tools installiert, den touchwizmod und die hacked camera apk...
 
ninjafox schrieb:
also mit der "gefixten" gallery app kann man das bild für den lockscreen nicht mehr ändern oder?

was willst du genau ändern??


Barcode Scanner funzt bei mir. gerade getestet mit EAN, ISBN und QR-Code
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.967
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.056
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.032
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten