I9000XXJPU online

Das man irgendwelche hacked camera Apps "Alleine der Name schon" einstellt und sich dann wundert, dass z.B Barcode Scanner nicht mehr läuft :lol:

Jegliche Änderungen/Mods am System beherbergen häufig Instabilität. Das gleiche gilt für eine Rückspielung alter Systemdaten "Titanium" auf ein neues.

Und überhaupt versteh ich dass gemeckere nicht. Es ist eine Beta, das war sofort klar ersichtlich. Wenige Zeit später wird es wie immer in der Vergangenheit einen Nachfolger geben, also was soll das ganze getausche der Daten? Die Version läuft doch abgesehen vom Akkuverbrauch wesentlich besser als die offizielle JPO.

Ich würde mir diesen ganzen Hacked und Custom Tha Best Rom Ever Quatsch nicht antun.
 
Musst du ja nicht...
 
Moin

Habe versucht den im ersten Post erwähnten Kernel zu
Flashen wegen ROOT

Per odin in der PDA zeile ohne repart
bringt er mir den fehler
Complete(Write) operation failed

Und das wars danach musste ich die JPU wieder neu flashen
weil nach einem neustart nur handy Ausrufezeichen Pc kam

Habe ich irgentwas übersehn?

mfg
 
Lohnt es sich im Moment eig. überhaupt bei der JPU einen Lagfix zu nutzen? Habe den K11 Alpha von Hardcore mal probiert, der bringt aber gar nix.
 
philippsp schrieb:
Was ist das für ein Launcher im 2. Video?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

danke dass macht das theme "iclone"

LG
 
xfighter11 schrieb:
Lohnt es sich im Moment eig. überhaupt bei der JPU einen Lagfix zu nutzen? Habe den K11 Alpha von Hardcore mal probiert, der bringt aber gar nix.


Voodo 2x so schnell

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Was mir noch eingefallen ist, ich hatte gestern irgend ein Fehler, da hat ich auf einmal irgend welche Symbole quer über dem Display, siehe Screen.
Ein Neustart hat nichts gebracht. Als ich dann mal das Hintergrundbild neu eingestellt hab war der Fehler auf einmal weg wo ran das jetzt nun lag, keine Ahnung.
 

Anhänge

  • fehler sgs.png
    fehler sgs.png
    40,8 KB · Aufrufe: 240
  • fehler sgs2.png
    fehler sgs2.png
    55,2 KB · Aufrufe: 237
AndroidenDiskette schrieb:
Das man irgendwelche hacked camera Apps "Alleine der Name schon" einstellt und sich dann wundert, dass z.B Barcode Scanner nicht mehr läuft :lol:

Jegliche Änderungen/Mods am System beherbergen häufig Instabilität. Das gleiche gilt für eine Rückspielung alter Systemdaten "Titanium" auf ein neues.

Und überhaupt versteh ich dass gemeckere nicht. Es ist eine Beta, das war sofort klar ersichtlich. Wenige Zeit später wird es wie immer in der Vergangenheit einen Nachfolger geben, also was soll das ganze getausche der Daten? Die Version läuft doch abgesehen vom Akkuverbrauch wesentlich besser als die offizielle JPO.

Ich würde mir diesen ganzen Hacked und Custom Tha Best Rom Ever Quatsch nicht antun.

Also ich hab die hacked Camera.apk aus den SGS Tools (siehe sig) installiert und der barcode scanner funzt auch.

Du musst dir das ganze geflashe und modden ja nicht antun, wenn du nicht willst.
Aber wie du anhand des Threads erkennen kannst, macht es uns spaß neue Firmwares auszuprobieren und es zu modifizieren. Nenn mich deswegen ruhig Nerd oder Freak, ich fühle mich geehrt :flapper:

Umsonst heißt dieses Unterforum ja nicht Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S :laugh:
 
RK85 schrieb:
Moin

Habe versucht den im ersten Post erwähnten Kernel zu
Flashen wegen ROOT

Per odin in der PDA zeile ohne repart
bringt er mir den fehler
Complete(Write) operation failed

Und das wars danach musste ich die JPU wieder neu flashen
weil nach einem neustart nur handy Ausrufezeichen Pc kam

Habe ich irgentwas übersehn?

mfg

Welchen Kernel meinst du genau?? hast nen screen von odin, was du eingestellt hast?

Vielleicht ist auch nur die datei beschädigt, neu downloaden würde dann abhilfe schaffen.
 
TheDarkRose schrieb:
Also ich hab die hacked Camera.apk aus den SGS Tools (siehe sig) installiert und der barcode scanner funzt auch.

Du musst dir das ganze geflashe und modden ja nicht antun, wenn du nicht willst.
Aber wie du anhand des Threads erkennen kannst, macht es uns spaß neue Firmwares auszuprobieren und es zu modifizieren. Nenn mich deswegen ruhig Nerd oder Freak, ich fühle mich geehrt :flapper:

Umsonst heißt dieses Unterforum ja nicht Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S :laugh:

Ne das möchte ich auch nicht nutzen. Es ist schade das Anfänger dann alles mögliche mit der Erkenntnis testen dabei kommt außer Force Closed, startet nicht mehr, friert beim S ein u.s.w. nichts raus.

Wo ich hier bin, dass habe ich schon festgestellt. Danke trotzdem für die Wegweisung.
 
Im ersten Post ist nen Link zu einem beitrag von djmarques
wo wieder ein Link ist zu einem JPU kernel wo ich dan im recavery menü
den superuser wieder istalieren kann die datei hatte ich gezogen
vor dem besagten fehler wollte er glaub zimage gerade anfangen und dann kam der fehler.

Gibs noch ne ander variante zum ROOT

mfg
 
Hey, war ja nicht böse gemeint

Ja, die typische Trial&Error Lernmethode :laugh:
Oder man liest sich erst mal alles ausgiebig durch, wie man vorzugehen hat. Ich fang ja auch nicht Mikrocontroller programmieren an, ohne mich mal theoretisch damit auseinanderzusetzen. Genauso verhält es sich mit Handy flashen/modden.
Aber auch mir, einen mit schon viel Flash erfahrung passiert ab und zu ein brick :blink:
 
RK85 schrieb:
Im ersten Post ist nen Link zu einem beitrag von djmarques
wo wieder ein Link ist zu einem JPU kernel wo ich dan im recavery menü
den superuser wieder istalieren kann die datei hatte ich gezogen
vor dem besagten fehler wollte er glaub zimage gerade anfangen und dann kam der fehler.

Gibs noch ne ander variante zum ROOT

mfg

Nimm lieber CF-Root ausm XDA Forum nach deren Anleitung da läuft das.
Da brauchste auch keinen anderen Kernel mehr flashen wenn du kein speedhack oder so nen Kram hast.

[08.12.10][CF-Root v1.3] JPH JPK JP6 JPM JPA JPO JPU - su+busybox+2e, CWM compat! - xda-developers

im 2. Post ist dann CF-Root v1.3 für JPU zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RK85
RK85 schrieb:
Im ersten Post ist nen Link zu einem beitrag von djmarques
wo wieder ein Link ist zu einem JPU kernel wo ich dan im recavery menü
den superuser wieder istalieren kann die datei hatte ich gezogen
vor dem besagten fehler wollte er glaub zimage gerade anfangen und dann kam der fehler.

Gibs noch ne ander variante zum ROOT

mfg

normal die JPU flashen und dann den CF-Root Kernel in PDA per ODIN flashen. Wüsste nicht warum man dann nochmal den JPU-Kernel flashen soll, wenn der CF-root eh auf diesen basiert.

EdiT: war wohl a bissal zu langsam ;) hab die datei mal hier hochgeladen, denn Attachments kann man bei xda nur mit Anmeldung herunterladen
 

Anhänge

  • CF-Root-XX_OXA_JPU-v1.3-BusyBox-1.17.1.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 102
So. Ich hab jetzt gerade mein Galaxy auf 100% aufgeladen und das Ladegerät abgezogen. Dann eingeschaltet und geschaut: 98%
Hab dann das Ladegerät nochmal angesteckt und am eingeschalteten Galaxy gewartet bis 100% da stand. Ladegerät abgezogen wieder 98%

Liegt das jetzt an der JPU oder stimmt bei mir was nicht?
Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Dana_X schrieb:
Moin !

Habe das JPU mal draufgemacht und dazu Root.
Keine Kernel Mods oder andere Modifikationen.

Hab im Quadranten 1240 Punkte.

Ich finde das Galaxy lief noch nie so gut wie mit der Stock JPU.

Was bringt der Kernelmod noch an Extra Performance ?
Kann ich ihn einfach via PDA & Odin flashen ?
Bleiben alle installierten Dinge erhalten ?
Ich hatte noch nie einen Lagfix o.ä. installiert, wie richte ich ext4 ein ? geht das nach dem flashen ?

Grüße und Danke für eure Hilfe.

Sascha

Irgendwie lief der Dialog wohl komplett an mir vorbei, dachte eigentlich meine Fragen seien sehr sachlich gestellt und vorallem durch viele Profis fluchs beantwortbar. Hole es nochmal vor.

Danke.

Grüße
Sascha
 
bei der JPU brauchste im Endeffekt keinen weiteren Kernelmod, die läuft ja so schon flüssig
 
@ [FONT=&quot]Atomregen und [/FONT][FONT=&quot]TheDarkRose

Thx Root hat super geklapt baterieanzeige ist nun auch
geändert dank [/FONT]Recovery 2e

mfg
 
TheDarkRose schrieb:
Weiteres ist mir aufgefallen, dass die JPU einige Probleme mit dem USB Debugging hat. adb shell fällt bei mir teilweise einfach weg und sagt dann Gerät offline.
Es gibt eine neue Version des Android SDK (r08) mit neuer Version auch der adb.exe, vielleicht hilft dies.
Die Tools mit adb.exe liegen jetzt in ..\android-sdk-windows\platform-tools\ und müssen gesondert mit dem SDK Manager.exe nachgeladen werden.

Beigefügt das notwendige Verzeichnis \platform-tools\
 

Anhänge

  • platform-tools_r08.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 68

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.818
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.023
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.005
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten