I9000XXJPU online

Fr4gg0r schrieb:
nach /system pushen
neueste version meiner App enthält den neuen Market :razz:

Hab grad die Sameware Version geflasht und mit dem SGS Tools den TB Fix gemacht. Dann noch den neuen Market geholt, muss ich noch versuchen.

Was nicht geht ist der Bootsound entfernen, der bleibt trotzdem da. Geht aber erst ab der JPU nicht mehr, auch bei der Richthofen Version!

Gibts einen eigenen Fred über das SGS Tools, hätt noch ein paar Fragen!

edit: Noch ne Frage, wenn ich den TB Fix mache, ladet es ja und die Schrift wird länger als das Fenster, in dem man nicht scrollen kann. Wie weiss ich dass es fertig ist? Kann ich mit dem Button nur zurück wenn es fertig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hilft ein Blick in die Signatur (falls vorhanden) :)
 
Für die die auch nichts im Market (egal ob alter oder neuer) downloaden können, könnte das hier interessieren

xda-developers - View Single Post - Firmware: XXJPU (FROYO 2.2.1!)

jedoch bin ich noch sehr neu in der szene und verstehe noch nicht so alles hier :(

Ich hatte beim flashen nicht diese csc datei dabei (für den angesprochenen cache), wo finde ich die und muss ich nochmal die frühere 2.2 version drauf machen oder kann ich das einfach nochmal so flashen mit dem neuen 2.2.1 mit der csc datei?

Kann mir bitte einer helfen?

EDIT: PROBLEM GELÖST, CSC war im 2.2.1 Update der auf samfirmware.com angeboten wurde, Link siehe 1. Post oder mein Thread

PS: hab dazu auch ein seperaten thread eröffnet siehe hier: Market download nach update geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Individual schrieb:
Hab grad die Sameware Version geflasht und mit dem SGS Tools den TB Fix gemacht. Dann noch den neuen Market geholt, muss ich noch versuchen.

Was nicht geht ist der Bootsound entfernen, der bleibt trotzdem da. Geht aber erst ab der JPU nicht mehr, auch bei der Richthofen Version!

Gibts einen eigenen Fred über das SGS Tools, hätt noch ein paar Fragen!

edit: Noch ne Frage, wenn ich den TB Fix mache, ladet es ja und die Schrift wird länger als das Fenster, in dem man nicht scrollen kann. Wie weiss ich dass es fertig ist? Kann ich mit dem Button nur zurück wenn es fertig ist?

wtf?
SGS Tools enthält keinen Titanium Backup Fix. o_O
Wegen Bootsounds.. dann haste wohl kein busybox installiert.
 
bin wirklich begeistert! musst enoch etwas mit dem flashen spielen, aber habs jetzt mit Root usw drauf... wirklich schönes gefühl wie das system läuft... ;)
 
Fr4gg0r schrieb:
wtf?
SGS Tools enthält keinen Titanium Backup Fix. o_O
Wegen Bootsounds.. dann haste wohl kein busybox installiert.

Okay, hab das Script ausgeführt.

In dem Fall nicht nein, woher die Busybox nehmen? Hab den Speedmod Kernel drauf K11, mit dem kann ich es nicht installieren bzw im CWM?!
 
furchtbar wie oft die selben fragen kommen... -.-
 
GalaxyKeks schrieb:
furchtbar wie oft die selben fragen kommen... -.-


JO, hab ich wohl überlesen. Darfst mir auch helfen wenn willst. :smile:
 
Barcodescannerprob. kann ich bestätigen.
Hab das Gefühl, dass der Fehler bei mir aufgetreten nach der Installation der neuen Galerie. kann das jemand bestätigen ?
 
Adrianxx85 schrieb:
Barcodescannerprob. kann ich bestätigen.
Hab das Gefühl, dass der Fehler bei mir aufgetreten nach der Installation der neuen Galerie. kann das jemand bestätigen ?
ich hab an der Galerie nix geändert und es geht trotzdem nicht mit Barcode. Irgendwie muss was passiert sein nach dem flash. Zwischenzeitlich gings nämlich mal. Hast du System Apps per sgs Tools deinstalliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe JPU auch installiert und bin nach einem Tag der Nutzung auch noch begeistert. Bisher läuft alles wie gewohnt, ohne FCs, Galerie (original) macht keine Schwierigkeiten, Barcodescanner läuft auch und der Akkuverbrauch ist (gefühlt) nur leicht höher als mit Froyo.
Nur den Lagfix deaktiviert, die 3 Dateien per Odin drübergebügelt und zum Schluß noch CF-Root drauf
 
Also bei mir bleibt der Market auch gleich wenn ich ihn mit sgs Tools ersetzte. Genau wie der Bootsound.

Akku frisst richtig,eine Stunde Standby, 4Prozent.
 
Bei mir läuft es eigentlich normal (mir Repartition geflasht), gleich nach dem Abziehen bei vollem Akku gestern um Mitternacht ging's zurück auf 98% und das hatte es heute morgen immer noch, die Nacht über war es im Flugmodus.

Der neue Market ist zwar ganz nett, aber unter Downloads vermisse ich jetzt den "Alles updaten" Button der in der vorherigen Market-Version neu eingeführt worden war, fehlt der bei euch auch?

Und ich kann WeatherPro und SnapIt nicht mehr finden. Kann das mal einer von Euch verifizieren ob die noch im Market sind? Ich habe mal ihre QR-Codes angehängt.

Gruß Gerd
 

Anhänge

  • Snapit.png
    Snapit.png
    665 Bytes · Aufrufe: 397
  • WeatherPro.png
    WeatherPro.png
    677 Bytes · Aufrufe: 381
Mercury0660 schrieb:
ich hab an der Galerie nix geändert und es geht trotzdem nicht mit Barcode.

das selbe auch bei mir, aber ok ich kann auch ohne barcode scanner leben.
 
Zum Akku...

also der hält bei mir locker einen Tag, also nicht viel "Akkusaugender" als die JPO.

Also wer nochmal sagt das der Akku so schnell weg ist,der soll halt nicht 8 Stunden hindurch beim Handy herumspielen :flapper:
 
Der Akku bei der JPU ist aber schneller weg als bei der JPO:D

Bin grad am aufladen aber das mit dem Kabel abziehen und dann geht der gleich auf 98% bzw. 99% haben wohl mehrere.

Gruß
 
Wieso werde ich eigentlich immer ignoriert? Das hier:
fleckdalm schrieb:
Aber wenn samsung diese firmware nicht über kies zur v
erfügung stellt (wie viele hier meinen) für was haben die die firmware dann überhaupt erstellt??? Und wenn ich jetzt auf diese firmware flashe kann ich dann wenn das gingerbread update kommt ganz normal ( über kies oder das neue ota ) updaten?
Mfg fleckdalm

Ist jetzt schon meine 4 frage in diesem thead mir wire aber noch nie geantwortet :-(
Achja und kann man wenn man mit diesem ding.hier rootet eigentlich auch wieder unrooten?
Danke
mfg fleckdalm
 
So hab mir die JPU auch drauf gezogen
CF ROOT und ein Paar andere Spielerein.
Market funzt hab auch sonst keine Fehler weiter endeckt.Läuft bisher super.
Ich geh ja gleich arbeiten da hab ich dann Zeit zum rumfrickeln und ausgiebig testen.
 
@fleckdalm
Samsung hat bis jetzt nur einen Bruchteil der Firmwares über KIES bereitgestellt die wir so mit Odin getestet haben.

Glaubst du die machen eine Firmware und schon passt alles? Wenn neue Anpassungen kommen,können neue Fehler dazu kommen und das sind alles Beta Firmwares.

Und glaubst du das sich das ein "normalo" antut alle paar Tage eine neue Version zu flashen?

Ja kannst du...


So beantwortet.


Edit: Hmm Interne SD ist schreibgeschützt für den PC...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
GerdS schrieb:
Bei mir läuft es eigentlich normal (mir Repartition geflasht), gleich nach dem Abziehen bei vollem Akku gestern um Mitternacht ging's zurück auf 98% und das hatte es heute morgen immer noch, die Nacht über war es im Flugmodus.

Der neue Market ist zwar ganz nett, aber unter Downloads vermisse ich jetzt den "Alles updaten" Button der in der vorherigen Market-Version neu eingeführt worden war, fehlt der bei euch auch?

Und ich kann WeatherPro und SnapIt nicht mehr finden. Kann das mal einer von Euch verifizieren ob die noch im Market sind? Ich habe mal ihre QR-Codes angehängt.

Gruß Gerd


Habe noch den alten MArked und die Codes gehen net.
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.887
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.039
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.020
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten