I9000XXJPU online

  • 1.239 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere I9000XXJPU online im Original Firmwares für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
TheDarkRose

TheDarkRose

Dauergast
hmm, zad mi grad ned installieren, muss eh bald laptop neu aufsetzen ^^
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Ich hoff das es bald mal den JPU Kernel gibt wo nur die 2. recovery oder direkt CWM drinnen ist ohne irgendwelchen Firlefanz...
 
GermanHero

GermanHero

Dauergast
Ja, auf den Mod warte ich auch. Mich juckt es zwar in den Fingern, aber ich warte noch.
 
S

SteffR1

Gast
marcodj schrieb:
So. Ich hab jetzt gerade mein Galaxy auf 100% aufgeladen und das Ladegerät abgezogen. Dann eingeschaltet und geschaut: 98%
Hab dann das Ladegerät nochmal angesteckt und am eingeschalteten Galaxy gewartet bis 100% da stand. Ladegerät abgezogen wieder 98%

Liegt das jetzt an der JPU oder stimmt bei mir was nicht?
Hat sonst noch jemand das Problem?
Kann ich bestätigen!Bei mir sind es halt 99%
Muß ehrlich sagen,daß JPO besser bei mir lief!Bin am überlegen,ob ich wieder zurück flashe....
 
I

Individual

Erfahrenes Mitglied
Einfach die jpu von samfirmware flashen mit pit und repart. Dann sollte das Telefon eigentlich gewipt sein.
Danach mit tb restoren, NICHT rebooten, titaniumscript in den sgs Tools Ordner auf Sd packen, anschließend das scripts per sgstools ausführen.

Woher bekomm ich das
titaniumscript???? Ist das der ganze Titanium Update Ordner?
Das script im SGS Tools hab ich nach dem update!

Bitte um kurze Info, dann kann ich flashen!
 
A

amac1

Neues Mitglied
Hilfe: Mein Android Market geht nicht mehr!

habe auch unter einstellungen den cache gelöscht und so (auch nach hard reset kann ich immernoch nixs downloaden und muss force close durchführen beim market)

Hab irgendwie auf englisch wo gelesen dass der cache vllt nicht gemounted ist.

Kann mir da einer bitte helfen? :(
Danke
 
F

friedi100

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke,

funktioniert die App auch auf anderen Froyo Versionen oder nur auf der JPU?

Schöne Grüße Alex
 
GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
Radolph schrieb:
Habe nun Gestern Abend auch mal die JPU geflasht und das ist bisher wirklich die beste Version die ich bisher laufen hatte.
Nur ein kleines Problem habe ich doch mit 2 gekauften Apps, die ich nun nicht mehr im Market finde, und zwar Navigon Europe und Jewellust Pyramiden.
So ein Problem habe ich eben auch, davon eine gekaufte App, Weather Pro.
Keine Ahnung warum die nicht mehr auftaucht und auch in der Suche trotz Market Fix mit SGS Tools nicht mehr zu finden ist.

Gruß Gerd
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
friedi100 schrieb:
Danke,

funktioniert die App auch auf anderen Froyo Versionen oder nur auf der JPU?

Schöne Grüße Alex
Probier's aus :)
 
E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
hallo hab mal ne frage,ein kumpel meinte wenn man zb von der jp6 auf die jpu flasht das da was schief laufen kann, ist völliger quatsch oder?
ist egal von welcher fw man auf die jpu flasht?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
GerdS schrieb:
Keine Ahnung warum die nicht mehr auftaucht und auch in der Suche trotz Market Fix mit SGS Tools nicht mehr zu finden ist.
Der Grund und die Lösung steht mehrfach im Thread. Und in jedem anderen Thread über inoffizielle Samsung Firmwares. Auch mehrfach.
 
powerzumsel

powerzumsel

Stammgast
scheichuwe schrieb:
Und hier gibt's die apk.

Einfach installieren...

Vielen dank. Gefällt mir auch super. Funktioniert auch einwandfrei, und scheint auch mal halbwegs durchdacht. Auch wenn das hier wohl eher ot ist. ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Z

Zonnex

Erfahrenes Mitglied
So nachdem ich ne weile nicht mehr viel mit Android gemacht habe, hab ich heut mal ne Auffrischung vom System gemacht:

- darky's mod mit Gingerbread Theme
- inkl. der Tastatur (einfach super das Teil.. ein wenig kleiner und ohne Verzögerung)
- neuer Market

Sieht jetzt wesentlich frischer aus das Ganze und natürlich wesentlich flüssiger (gerade die Tastatur hatte beim starten ne extreme Verzögerung)...

Leider hält der Akku nicht mehr solange :(

MfG
 
M

Mercury0660

Gast
bzgl Barcode Scanner:
Ich hab einfach die JPU PDA nochma drüber geflasht, dann wieder cf-root, jetzt geht er wieder.
 
F

fleckdalm

Stammgast
Aber wenn samsung diese firmware nicht über kies zur verfügung stellt (wie viele hier meinen) für was haben die die firmware dann überhaupt erstellt??? Und wenn ich jetzt auf diese firmware flashe kann ich dann wenn das gingerbread update kommt ganz normal ( über kies oder das neue ota ) updaten?
Mfg fleckdalm
 
Dana_X

Dana_X

Stammgast
JPU hab ich drauf.
Wenn ich den Market installieren möchte kommt "Fehler beim Parsen des Pakets".

Was sagt mir das ?

Grüße
Sascha
 
D

do_lehmi

Gast
Apps müssen mit JPU zum Teil neu Installiert werden. Nicht wundern wenn der fehler kommt "Anwedung musste beendet" neu versuchen"!
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Dana_X schrieb:
JPU hab ich drauf.
Wenn ich den Market installieren möchte kommt "Fehler beim Parsen des Pakets".

Was sagt mir das ?

Grüße
Sascha
nach /system pushen
neueste version meiner App enthält den neuen Market :razz: