I9000XXJPU online

auszug aus dem docrom:


Basic Features:

- Based on XXJPU and BUJP8 (Froyo 2.2)
- Deodexed
- Apps and framework optimized
- Rooted
- Busybox 1.17.3
- Zip-aligned
- Clockworkmod Recovery (missing in XXJPU v1.0, kernel dependant)
- BLN support (BacklightNotification, enable via CWM, part of the actual kernel) (missing in XXJPU v1.0, kernel dependant)
- Hardcore kernel speedmod-kernel-k10i-500hz ( not in XXJPU)
- Stock XXJPU kernel for now: NO 2e or CW recovery. Flash a custom kernel if you need it.
Note that most custom kernels is NOT fully compatible with XXJPU today.
- Unthemed (Theme addons and various theme templates available)
- Modular
- Big APN list
- Optimized launcher pro and ADW launchers (missing in XXJPU v1.0)


ich warte doch noch :scared:
 
es gibt noch einen gott.

wenn samsung so weitermacht, brauch ich doch so bald kein neues handy mehr :p
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Nach dem was man so im XDA Forum liest, haben einige nach dem Flash Probleme das Gerät mit Kies zu verbinden, was vorher anscheinend ohne Probleme ging. Hier schon jemand ne Erfahrung damit gemacht?

Auch sollen die ganzen Geschwindigkeitssteigerungen ja eher durch abschalten diverser Animationen in TW und Browser kommen, als durch optimierungen. Jedenfalls was ich so gelesen habe. Wie siehts hier aus? Auch der gleichen Meinung?
 
TMReuffurth schrieb:
Nach dem was man so im XDA Forum liest, haben einige nach dem Flash Probleme das Gerät mit Kies zu verbinden, was vorher anscheinend ohne Probleme ging. Hier schon jemand ne Erfahrung damit gemacht?

Auch sollen die ganzen Geschwindigkeitssteigerungen ja eher durch abschalten diverser Animationen in TW und Browser kommen, als durch optimierungen. Jedenfalls was ich so gelesen habe. Wie siehts hier aus? Auch der gleichen Meinung?

Jein ;)

U.a. wurden die Animationen abgeschaltet und auch im Browser nicht sichtbare Bereiche einfach nicht gerendet.

Aber selbst nicht "optimierte" Browser wie Dolphin und Xscope zeigen nicht mehr diese extremen Hänger auf Seiten Tmobile, Engadget usw... von teilweise mehreren Sekunden, die man nicht mehr interagieren konnte... Im Gegenteil! Zwar keine konstanten 60 FPS wie im Stockbrowser aber locker um die 40-50 Bilder.

Eine einfach unglaubliche Steigerung.
Und in den Einstellungen einfach wieder Alle Animationen einschalten, läuft viel Smoother als vorher.

Gruß
Dennis
 
Das ist ja toll, dass ne neue Firmware da ist:

Was mich brennend interessieren würde, ob der Akku länger hält und die Fehler a la Galery und im Emailclient behoben sind.

Wie ist das eigentlich, O2 Kunden können doch die Navigationssoftware bei O2 herunterladen. Funktioniert diese auch mit der neuen Version ?

Danke !

Gruss

Flori
 
Also ich find t-mobile nicht flüssig, aber hab keinen vergleich zu vorher.

Kleine Frage: War das vorher schonmal da?
Taskmanager
Übersicht
Akkuwarnanzeige -Developer Only-

Ist mir nie aufgefallen.
 
MrBusiness schrieb:
Kleine Frage: War das vorher schonmal da?
Taskmanager
Übersicht
Akkuwarnanzeige -Developer Only-

Nö ist bei mir nicht. Ich hab noch die JPO drauf.
Ich warte lieber noch.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
MrBusiness schrieb:
Also ich find t-mobile nicht flüssig, aber hab keinen vergleich zu vorher.

Kleine Frage: War das vorher schonmal da?
Taskmanager
Übersicht
Akkuwarnanzeige -Developer Only-

Ist mir nie aufgefallen.

Welcher Browser?
Engadget vorher schonmal getestet (mit bisher allen 2.2er Firmwares unbrauchbar (vielleicht 1 Frame /s) - nun recht gut)

Edit: Sehe gerade, dass du auf nen JPM-basierten Kernel geflasht hast.
Falls jetzt die extremen Geschwindigkeitsunterschiede im Browser auch auf neuen Treiber basieren sollten, so hast du diese nun überschrieben ;)


Soooo:
Werde mal ein Video von meinem neuen Samsung-Phone machen.
Sonst wird mir hier eh keiner glauben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der bootloader überschrieben wenn ich die per odin draufhaue?
 
KingDingeling18 schrieb:
Wird der bootloader überschrieben wenn ich die per odin draufhaue?

bei mir is alles beim alten, product code is au net verändert.
 
DeeZiD schrieb:
Welcher Browser?
Engadget vorher schonmal getestet (mit bisher allen 2.2er Firmwares unbrauchbar (vielleicht 1 Frame /s) - nun recht gut)

Edit: Sehe gerade, dass du auf nen JPM-basierten Kernel geflasht hast.
Falls jetzt die extremen Geschwindigkeitsunterschiede im Browser auch auf neuen Treiber basieren sollten, so hast du diese nun überschrieben ;)


Soooo:
Werde mal ein Video von meinem neuen Samsung-Phone machen.
Sonst wird mir hier eh keiner glauben xD

Hab ich doch vorher probiert und bin dann frustriert zurück ins hardcore Dorf gelaufen :D

Ist ja okay, ich sehe ja auch all die Verbesserungen der Firmware ein. Aber ich stehe auch etwas über der Anfangs euphorie bei neuen Firmwares und neuen fixes, dass jetzt auf einmal alles perfekt ist, bla bla ... nein nein :flapper:
 
Mh, wollt grad per heimdall flashen, jetzt kommt beim Booten welches DeeZid als Avatar hat. =/

Download mode geht (noch^^)

Ok bootet schonmal wieder.. heimdall hatte irgendwie gefailed.
 
funktioniert der standard lockscreen und einer der battery icon mods oder muss ich warten bis das angepasst wird ;-)
 
MrBusiness schrieb:
Aber ich stehe auch etwas über der Anfangs euphorie bei neuen Firmwares und neuen fixes, dass jetzt auf einmal alles perfekt ist, bla bla ... nein nein :flapper:

Perfekt nicht, habe immer noch leichte Microruckler, das ist dann aber Meckern auf hohem Niveau :D
 
die microruckler kommen daher, weil das sgs 2 sgx540 im sli mode hat. :p
 
Kann ich mit leben. Ich freu mich ja auch für euch alle wenn ihr zufrieden seid. Weniger posts für mich zu beantworten ;)

Um nochmal was zum Thema beizutragen.
Speedmod kernel bootet zwar, aber lagfixes laufen wohl nicht bei allen, also abstand nehmen vom umstellen!

Voodoo spezial wird aber wohl als stabil auf ext4 gemeldet. Naja ich geh erstmal pennen und guck morgen weiter ;)

EDIT: Voodoo wohl auch noch nicht so weit:


Also, I confirm none of the 5.0.2 kernels are stable: random reboots with the jpu_test JPM source based, USB mount issue with stock+Voodoo
Tweet by supercurio
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel und Randall Flagg
Soo
Hier mal ein kleines Video.

Man sieht:
  • sauber verschiebbarer Lockscreen
  • schneller Browser
  • schnelles Öffnen von Apps, Telefon, Kontakten
  • schneller Market (stürzt nach 2 Minuten bei der letzten App ab -.-)
  • 2 Balken Wlan :D

Lade es morgen abend neu hoch


Edit: kein Lagfixkernel (dadurch Original-JPU-Treiber)


Gruß
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Browser ist echt 1337 im Gegensatz zu vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Fr4gg0r schrieb:
Der Browser ist echt 1337 im Gegensatz zu vorher.

Nicht nur der Browser,
mein SGS hat derweil auch noch aufgehört zu denken, es tut einfach. :)
 
supercurio@twitter schrieb:
Also, I confirm none of the 5.0.2 kernels are stable: random reboots with the jpu_test JPM source based, USB mount issue with stock+Voodoo

wie hat man das zu interpretieren?
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.911
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.045
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.021
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten