I9000XXJPU online

@deez: Nicht böse gemeint, nur 3 schnelle kommentare:
1) du hattest t-mobile ja schon gecached ;) (der musste sein)
2) ich hoffe es stört deine freunde nicht, wenn du das tel buch zeigst
3) nimm es früher oder später aus der dopbox, sonst machen die bei zu viel traffic für 72h den account zu ;)

@ninja: ja ich spreche auch nicht nativ englisch, aber so frei übersetzt: Benutze kein lagfix unter JPU fürs erste!
 
ja des versteh ich schon, aber hätte man das net vor 3 stunden sagen können ;-)
 
inzwischen hat doc jpu v1.1 veröffentlicht. er rät allerdings davon ab die optimierten kernels zu nutzen (z.b. speedmod, cw oder lagfix kernel) sondern dazu den stock jpu kernel nach einspielen des docmods zu flashen.

das bedeutet eigentlich das man im moment sinnvoll nur das stock JPU nutzen kann, allerdings sagt doc auch das jpu schneller ist als alle vorherigen fw´s + optimierungen und lagfixes ;)
 
Hat DJ hier schon weiter vorne gepostet, also ganz weit vorne :)
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox
MrBusiness schrieb:
Hat DJ hier schon weiter vorne gepostet, also ganz weit vorne :)

ja das is mir dann direkt danach auch eingefallen ;-)

naja dann kann ich das morgen mal ohne angepassten kernel testen, mal schaun ob das taugt ;-)
 
1) heißt nix, auf dem Tab oder auf der Jp7 heute mittag noch ruckelt die Seite selbst nach dem Ladevorgang noch wie verrückt. ;)
2 und 3) werde es ersetzen :)
 
Dafür freue ich mich umso mehr wenn es dann für JPU neue Optimierungen gibt, dann wird das SGS rennen wie nie zuvor :flapper:

Aber vll hat Samsung einfach alles nur kopiert was im Android-Hilfe und dem XDA Forum an Optimierungen entwickelt wurde und somit haben wir nun eine Firmware mit allen mods inclusive :scared:


ot: Mrbusiness wolltest du nicht ins Bett? :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: ati1000
Aschenbecher schrieb:
Da

Aber vll hat Samsung einfach alles nur kopiert was im Android-Hilfe und dem XDA Forum an Optimierungen entwickelt wurde und somit haben wir nun eine Firmware mit allen mods inclusive :scared:
dann wären aber 1200im Quadrqant armselirg :)
 
ati1000 schrieb:
dann wären aber 1200im Quadrqant armselirg :)


wir wissen ja das samsung nicht die besten software programmierer beschäftigt :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quadrant sagt nix aus. Das Gefühl macht's.

Apropos Gefühl: Hat jemand auch schon festgestellt, dass der Swype-"Zwei Großbuchstaben"-Fehler abhanden gekommen ist? Oder liegt das nur an mir?
Wäre fast zu schön, um wahr zu sein.
 
Also bei mir funktioniert KIES natürlich nicht mehr, hat da jemand eine Idee was man dagegen tun kann?
 
hi,

ich hab mein handy eben auf den neusten stand geflasht, aber ich hab keine richtige verbindung mehr mitn PC.

kies startet zwar und will das handy suchen findet aber nichts.
hab mein rechner und mein handy neu gestartet aber es hat immer noch nichts gebracht :(

SC20101209024449574098d5png.png
SC20101209024437286b8fa6png.png


wenn ich unter WINDOWS auf Start> Systemsteuerung> Gärete-Manager gehe und beim USB-Controller gucke finde ich das gerät

"SAMSUNG Android USB Composite Device" steh da... was anders kann es ja auch nicht sein.

treiber aktualisieren geht nicht bzw. er findet keinen treiber.

ich wollte es auch eig nicht über kies öffnen sonder über explorer aber da ist er ja auch nicht.

gewipt hab ich das teil auch schon einmal... und es hat sich immer noch nichts getan.

kenn jemand so ein problem?
danke schonmal fürs antworten :)

und fals es schon ein theard hierzu gibt tut es mir leid "Kev" ich hab es nicht gefunden und schon eine stunde lang gesucht.

Gruß
GIGAmaster
 
Der Vollständigkeit halber:
Ich weiß nicht, wo euer Problem mit Lagfixes ist; Advanced Voodoo 1.1 tut's wunderbar.

:)
 
jop da hab ich die FW her^^

und ich hab es eben geschaft... es geht wieder.

beim SGS unter Einstellung> Drahtlos und Netzwerk> USB-Einstellung> Massenspeicher

einfach auf Massenspeicher klicken und alles geht :)
 
Dann wirds aber nur als Speicher benutzt, oder kannst du z.B. Kontakte mit Kies rüberspielen?
 
ne das geht nicht... brauch ich auch nicht, ich hab einfach meine kontakte auf der SIM-Karte und aufn internen speicher.... die kontakte auf der SIM-Karte kannste ja so einstellen das die nicht mehr gezeigt werde
 
Hier eine Lösung aus dem XDA Forum

This is an old method to enable makret apps (there may be a simpler way)
First you need Root
Set your phone to data storage for USB
Use Root Explore (from the market) to copy the file System/build.prop to your SD card (and to make a back up)
Plug your phone then copy build.prop somewhere on your computer.
Open build.prop using notepad, and find this line
'fingerprint=samsung/GT-I9000/GT-I9000/GT-I9000:2.2.1/FROYO/XXJPU:user'

Change it to
'fingerprint=samsung/GT-I9000/GT-I9000/GT-I9000:2.2/FROYO/XXJPO:user'

Save the file, copy back to your SD card.
Unplug your phone.
Then use Root Explore to copy the modified build.prop to your phone System/ folder. Replcae the existing file (make a back up to be safe).

You can manually set your date back one day and your time a few min before midnight (like 23:58 pm).
Reboot your phone. Wait a few minute (like 00:03) then open the Market. look for some protected apps like Pure Calendar. if you can see it, then you should be good.

Set the phone back to Kies for USB and give it a shot.
It worked for me...if it doesn't for you, then you may need to change back your product code by modifying the nv_data.bin too...

Firmware: XXJPU (FROYO 2.2.1!) - Page 44 - xda-developers
 
Atomregen schrieb:
Also bei mir funktioniert KIES natürlich nicht mehr, hat da jemand eine Idee was man dagegen tun kann?

Firmware: XXJPU (FROYO 2.2.1!) - Page 44 - xda-developers

This is an old method to enable makret apps (there may be a simpler way)
First you need Root
Set your phone to data storage for USB
Use Root Explore (from the market) to copy the file System/build.prop to your SD card (and to make a back up)
Plug your phone then copy build.prop somewhere on your computer.
Open build.prop using notepad, and find this line
'fingerprint=samsung/GT-I9000/GT-I9000/GT-I9000:2.2.1/FROYO/XXJPU:user'

Change it to
'fingerprint=samsung/GT-I9000/GT-I9000/GT-I9000:2.2/FROYO/XXJPO:user'

Save the file, copy back to your SD card.
Unplug your phone.
Then use Root Explore to copy the modified build.prop to your phone System/ folder. Replcae the existing file (make a back up to be safe).

You can manually set your date back one day and your time a few min before midnight (like 23:58 pm).
Reboot your phone. Wait a few minute (like 00:03) then open the Market. look for some protected apps like Pure Calendar. if you can see it, then you should be good.

Set the phone back to Kies for USB and give it a shot.
It worked for me...if it doesn't for you, then you may need to change back your product code by modifying the nv_data.bin too...
 
  • Danke
Reaktionen: Atomregen
ich hab mein SGS eben geflasht aber nun hab ich ein paar kleine problem...
1. ich hab jetzt ordner die ich löschen kann aber sofort wieder da sind (z.b. LOST.DIR)

2. ich kann nicht mehr umstellen, dass ich alles auf meiner SD Karte speicher lassen soll... ich hab es zwar eingestellt das er alles aufe SD-Karte drauf machen soll, aber er macht es noch immer aufn internen speicher...

3. ich hab CoPilot als Navi bei mir drauf... aba nach dem flashen kann ich es nicht mehr benutzen... ich kann es installieren und er entpack seine sachen auch, aber dann kommt eine fehlermeldung...



hat das iwas dasmit zutun das "Android system recovery <3e>" das es halt auf 3e ist?

hat einer ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.945
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.053
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.030
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten