I9000XXJPY online

JPY läuft bei mir ganz gut :), blöd ist nur das der bug mit der Datenübertragen via Pc(Device wird als CD-Laufwerk erkannt) wieder nicht funktioniert.

Aber mit dem SpeedMoD Kernel update ist das wieder ganz schnell behoben.
 
Wäre von euch jemand so freundlich mal die gallery.apk und *odex Datei der neuen JPY hochzuladen? Ich würde die gerne mal vergleichen (größe) auf der JPX ausprobieren ob sich damit vielleicht der Sensor Bug beheben lässt. Danke schon mal.
 
Hier bitte schön.
 

Anhänge

  • Gallery3D.zip
    783,3 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: obicom
lässig.. bei mir blieben alle daten erhalten!?
trotzdem factory reset, oder egal?
 
Ich hab keinen Reset gemacht, war auch alles erhalten geblieben. Und läuft wie ne Sau mit Starkstrom hinten drin :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
habs auch drauf, mit K11B 500 Hz und läuft echt wie sahne :scared:

ich hatte aber factory reset gemacht, dann JPU drauf mit Re-Partition, dann JPY drauf, dann noch mal factory reset und dann noch speedmod K11B hinterher....

kann ich eingentlich eine einzelne PDA-file, wie jetzt z.b. mit JPY, auch mit re-repartition EINGESCHALTET installieren? und ohne pitfile?

Jan
 
Man kann nie repart ohne pit machen!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K

Anhänge

  • com.android.vending_2.2.6.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 118
Man kann nie repart ohne pit machen!

danke dir.

wofür ist denn re-partition gut? sollte man dann erst eine fw mit repartition flashen und dann z.b. JPY hinterher? ich meine in dem fall, wenn man sein sgs von grund auf neu flashen möchte falls was schief gelaufen ist...

Jan
 
Oh man, zu Thema Re-Part gibt es Threads, aber das gehört hier nicht hin
 
Also der Gallery Bug bzgl. der Sensornutzung besteht in der neusten FW JPY weiter, auch wenn es scheinbar keinen größeren Battery Drain zu verursachen scheint. Quadrant wert scheint bei mir etwas niedriger als mit JPX, aber das heißt ja auch nicht viel, wie man weiß. Ich beobachte mal weiter und berichte.

Hat eigentlich jemand bisher einen sichtbaren Unterschied zur JPX gefunden??
 
Man sollte meinen jeder haette schon mindestens einmal im Leben eine Partition auf seiner PC Platte angelegt und koennte "re" uebersetzen ... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Gaffel-K schrieb:
danke dir.

wofür ist denn re-partition gut? sollte man dann erst eine fw mit repartition flashen und dann z.b. JPY hinterher? ich meine in dem fall, wenn man sein sgs von grund auf neu flashen möchte falls was schief gelaufen ist...

Jan

re-part in Komibnation mit einem .pit File (und in der Kombination von drei einzelnen Dateien (PDA, Modem, CSC)) hat zu Folge, dass Odin weiß, wo in welchen Sektor auf dem Datenträger (SGS) das zu flashende System "hin geschrieben" werden soll.

Es gibt unterschiedliche .pit Files für unterschiedliche Versionen des Android Betriebssytems.

Bei einem einzigen File (PDA) braucht man kein .pit File und somit auch kein re-part verwenden.

Korrigiere mich einer falls ich falsch liege, aber dass habe ich so die Zeit über aufgeschnappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K und ninjafox
oder re- so wie die ersten zwei buchstaben im wort read welches zu RTFM gehört.
 
obicom schrieb:
Also der Gallery Bug bzgl. der Sensornutzung besteht in der neusten FW JPY weiter

Bei mir ist das weg. Gestern mit der JPX hats dauernd in der Sensornutzung gestanden, mit dickem blauen Balken. Heute mit der JPY nicht mehr, obwohl die Gallery im Hintergrund läuft. Bei mir steht nur noch Android-System drin.
 
hat schon jemand die gallery.apk aus der jpx und jpy verglichen bzw vertauscht?

oder ist das problem tiefer im system verwurzelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schon den Speedmod Kernel drauf mit Lagfix, in ext4?

Ich schmeiss es grad so drauf, mal schauen wies läuft!:scared:

Davor JPU ohne Reset! JPX hab ich ausgelassen!:flapper:

Akku Anzeige von JPU!

Benchmark 1302
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt auch JPY drauf, einfach mit Kies über die JPX geflasht.
Ich muss leider bestätigen dass der Sensor-Bug der Gallery immer noch drin ist, offensichtlich liest Samsung doch nicht so genau auf XDA Devs mit :(

Ansonsten ist mir noch kein Unterschied aufgefallen, alle Apps blieben erhalten, alles läuft flüssig ohne Wipe wie schon bei JPU und JPX, Lagfix ist absolut unnötig, gerootet mit SuperOneClick 1.5.5, nur die Touchwiz-Verknüpfungen und Widgets durfte ich wie immer neu einrichten.

Gibt's eigentlich keine einfache Möglichkeit, diese Einstellungen zu sichern? In Titanium habe ich das bisher nicht geschafft...

Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
@kurt_c_hose
Also bei mir ist er definitiv noch da.
Trotz geschlossener Gallery hab ich 100% Sensornutzung seit dem letzten Neustart.

Hab es aber gestern Nacht mit der JPX probiert und hatte über 7 Stunden (im Flugmodus) nur 1% Batterie Verbrauch, trotz den 100% Sensornutzung .. ist also alles nicht so wild, wie erwartet bzw. in der Vergangenheit hier dargestellt.

-- Edit --
@GerdS
Ich nutze seit kurzem den Launcher Pro aus dem Market und trotz dem Update über Odin von JPX auf JPY blieben alle Einstellungen erhalten. Dazu hat er noch eine Backup & Restore Funktion, für den Notfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
GerdS schrieb:
Gibt's eigentlich keine einfache Möglichkeit, diese Einstellungen zu sichern? In Titanium habe ich das bisher nicht geschafft...

Gibt es da in den SGS Tools nicht einen Unterpunkt zu? Bin mir grad nicht sicher...
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.898
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.041
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.020
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten