Neue Firmware I9000XXJP3 mit Froyo ist da !!

Hallo zusammen,
kurze Frage: jpb schrieb ein paar Seiten weiter vorne, dass der Flash auf JP3 den Simlock entfernt hat. Kann das sonst noch jemand bestätigen? Und falls Du das liest: @jpb: blieb der entfernte Simlock auch nach dem zurück flashen aktiv oder bist Du nun wieder gesperrt?
 
Also zum Thema Akkulaufzeit kann ich eigentlich genau das Gegenteil berichten. Habe am Freitag von 08:00 - 21:00 Uhr abends einen "normalen" Gebrauch des Gerätes. Also ein paar Anrufe, E-Mail Sync und 2 - 3 sms. Ab ca. 21:00 -03:00 Uhr hatte ich noch lastfm laufen. Um die besagten 3Uhr nachts ist das Gerät dann ausgegangen. Mit anderen Firmware Versionen davor war ich abends schon bei 30% Akkulaufzeit bei ähnlicher Benutzung. GPS und W-Lan aus, UMTS an. Gestern Abend habe ich mit staunen festgestellt das ich noch bei 59% Akkustärke war, gegen 19:00 Uhr. Das Handy hatte ich ab 08:30 Uhr vom Netzstecker gezogen. So darf es gerne bleiben.
 
Ja das ist leider weg :( ich hoffe auch das das wieder kommt! und auch die vollen Funktionen von TouchWiz...

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd, aber was ist Touchwiz Full, welche Funktionen fehlen? ... Weder Tante Google noch Youtube helfen mir...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir verschwindet das eingegebene am Ende einfach und das Menü kommt nicht. :rolleyes:

Bei der JF3 ging es noch, bei der JG5 glaub ich auch schon nicht.

Hat bei mir nur im Standard-Dialer funktioniert, beim Dialer One hatte ich das gleiche Problem wie du.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Benutze jedoch den Standard Dialer.:(
 
ZeroOneB schrieb:
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd, aber was ist Touchwiz Full, welche Funktionen fehlen? ... Weder Tante Google noch Youtube helfen mir...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hier ein Link zu nem Youtube Video. Da wird Touchwiz 3.0 gezeigt. Meine ansonsten das es hier irgendwo im Forum nen Link zu den Funktionen von Touchwiz gibt.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=qRM5bf35yqs[/YT]
 
Vielleicht hängt irgendwas und zieht den Akku leer. Ich hatte das gleiche Phänomen gestern: von 72% auf 20% in 4h ohne wirkliche Nutzung. Ich habe die verantwortliche App nicht ausmachen können, die Akkuverbraucher scheinen in JP3 nicht richtig mitgeloggt zu werden. Das Beautiful Widget ist aber mein Hauptverdächtiger gewesen. Für das habe ich mittags ein Update eingespielt und danach ging der Akku runter. Ich habe es zum Test vom Homescreen runter und heute sehen die Werte gleich mal so aus:

JP3: 7:30 Uhr abgestöpselt bis aktuell 12:35 Uhr, seither 1h Display an (surfen, News Feeds), davon ca. 10min Navigieren bzw. eigentlich nur Karte an, 20min Internetradio Stream (Xiia) -> 87%.
 
gokpog schrieb:
...
JP3: 7:30 Uhr abgestöpselt bis aktuell 12:35 Uhr, seither 1h Display an (surfen, News Feeds), davon ca. 10min Navigieren bzw. eigentlich nur Karte an, 20min Internetradio Stream (Xiia) -> 87%.

Das kann ich in etwa so bestätigen:
Heute um 05:30 Uhr vom Netz genommen, insgesamt ca. 45 Minuten im Internet, Market... gestöbert und 10 Minuten telefoniert. Aktuell: 88%.
 
ist dass schon offiziell heraussen die firmware`? bei mir zeigt kies nichts an
 
Hallo,

nein sonst würde er es dir anzeigen ;)

2.2 kommt erst September

Gruß
 
aso ok
danke
 
thumic schrieb:
Hallo zusammen,
kurze Frage: jpb schrieb ein paar Seiten weiter vorne, dass der Flash auf JP3 den Simlock entfernt hat. Kann das sonst noch jemand bestätigen? Und falls Du das liest: @jpb: blieb der entfernte Simlock auch nach dem zurück flashen aktiv oder bist Du nun wieder gesperrt?

Galaxy S mit Simlock? o.O

Edit: hat mir mal jemand die originale JP3 build.prop? Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
@scheichuwe

Aktivier mal den jit wieder,lass aber 32m
So läufts bei mir sehr flüssig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • build.prop_JP3.zip
    986 Bytes · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
djmarques schrieb:
@scheichuwe

Aktivier mal den jit wieder,lass aber 32m
So läufts bei sehr flüssig!

Huj der effektivste "Speedhack" bisher.. merke ich besonders wenn ich in Einstellungen auf "Anwendungen Verwalten" gehe..
Das ganze hat vorher gut >2 Sek. gedauert, jetzt kommt die Liste sofort!

Edit: 32 mit Jit

Edit 2: Hab grade die build.prop durchforstet und da steht bei mir:
Code:
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=GB

System ist jedoch auf deutsch gestellt lohnt es sich dort die Einstellungen zu ändern?
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zonnex und Markus,

JG5 + EXT4 oder JP3 mit 32m heapsize?
Welches ist das bessere Nutzbarkeits-Gefühl?
 
Zonnex schrieb:
Huj der effektivste "Speedhack" bisher.. merke ich besonders wenn ich in Einstellungen auf "Anwendungen Verwalten" gehe..
Das ganze hat vorher gut >2 Sek. gedauert, jetzt kommt die Liste sofort!

Edit: 32 mit Jit

Gibs dafür ne Anleitung irgendwo? Bin zwar mit dem sdhack zufrieden aber man kann ja alles mal ausprobieren.
 
einfach die /system/build.prop editieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: novasun
@namik

gefühlt läuft es mit der JP3 und mit 32m heapsize schneller und flüssiger, kann aber auch täuschen weil es vorher etwas langsamer war..

Gruß

Edit:

Derzeit mit Heapsize 42m Quadrant Benchmark 980, hatte mit 48m ~950...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.620
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.444
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.721
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten