Neue Firmware I9000XXJP3 mit Froyo ist da !!

Also bei mir stimmt die Uhrzeit auch nicht, nach ca. 1 Tag geht die Uhr 4 - 5 Minuten nach außerdem ist die Uhr im Accuweather Widged 1 Stunde langsamer. Um 17 Uhr zeigt sie 16 Uhr an. Kann man diese Nachstellen? Hab bisher nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gokpog schrieb:
Gefunden schon, musst ich auch erst runterwerfen. Denn die vorinstallierte Flash Version ging bei mir im Browser nicht und die Beta 3 konnte ich nicht installieren, solange die andere in /system/app lag.

Wieso runterwerfen? Ich habe das Ding mit dem Root Explorer installiert. Dann fragt er ob er Flash installieren soll......was er dann auch tut. Danach funktioniert Flash bei mir im Browser ohne weitere Aenderungen.
 
Wieso runterwerfen? Steht doch da: ich konnte die beta 3 nicht installieren.
Nachdem ich die vorinstallierte Version entsorgt hatte, gings vorher nicht.
 
gokpog schrieb:
Wieso runterwerfen? Steht doch da: ich konnte die beta 3 nicht installieren.
Nachdem ich die vorinstallierte Version entsorgt hatte, gings vorher nicht.

Bei mir habe ich gar kein Flash von irgendwoher installiert (ausser dem was eh schon drauf war!). So hat das bei mir funktioniert:

JP3 frisch geflasht
root
Root Explorer installiert
/system/app/install_flash_player.apk angeklickt
auf 'install' gedrueckt
Dann fragt er ob er installieren soll, die installation geht los und wenn's fertig ist dan laeuft Flash


Hast Du das ueberhaupt probiert? Dass man Flash Apk's nicht einfach installieren kann habe ich selbst gemerkt.
 
Ok, das habe ich falsch verstanden. Nein, das habe ich nicht gemacht.

Ich wollte Flash installieren, das brach mit dem typischen Fehler ab, der normaler Weise ein Zeichen dafür ist, dass irgendwo eine andere Version schon rumfliegt. Also bin ich nur auf die Suche nach dieser Flash Version gegangen, hab sie runter geworfen und die andere installiert. Ich wusste gar nicht, dass in /system/app auch apk liegen können, die nicht automatisch installiert werden. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, die Version nochmal zu installieren.

Ist die apk, die nicht installiert in /system/app liegt, auch die v10.1.72.7?
 
Auf seite 11 oder so ist ein link zu einer seite auf der man den player von froyo runter laden kann die apk konnte ich "damals" einfach instalieren.
 
gokpog schrieb:
Ok, das habe ich falsch verstanden. Nein, das habe ich nicht gemacht.

Ich wollte Flash installieren, das brach mit dem typischen Fehler ab, der normaler Weise ein Zeichen dafür ist, dass irgendwo eine andere Version schon rumfliegt. Also bin ich nur auf die Suche nach dieser Flash Version gegangen, hab sie runter geworfen und die andere installiert. Ich wusste gar nicht, dass in /system/app auch apk liegen können, die nicht automatisch installiert werden. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, die Version nochmal zu installieren.

Ist die apk, die nicht installiert in /system/app liegt, auch die v10.1.72.7?

Keine ahnung welche Version die Apk ist. Das Ding ist mehr ein Installer als eine normale Apk. Die Flash version ist aber die gleiche.
 
Also editieren der build.prop erzielt den gewünschten effekt.
Kann jetzt wohl zwar keine 2.2 Apps runterladen, aber davon gibts ja eh keine. :p
Für Flash habe ich diese Version gedownloadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
FadeFX schrieb:
Fix für wireless location:


1.) in einstellungen > Standort & Sicherheit Wireless location ausschalten

2.) im diler mit *#*#1472365#*#* ins LBSTestMode menü gehen

3.) im LBSTestMode menu auf Application Settings gehen und Operation Mode auf MS Based stellen

4.) auf SUP/LCP Settings gehen und SERVER & PORT auf supl.google.com (ohne www.!) und port 7262 stellen (eventuell auch 7276 versuchen)

5.) Einstellungen speichern und rebooten

6.) Network Location wieder aktivieren

Bei mir verschwindet das eingegebene am Ende einfach und das Menü kommt nicht. :rolleyes:

Bei der JF3 ging es noch, bei der JG5 glaub ich auch schon nicht.
 
Kann man die Firmware normal flashen wie in der Anleitung hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html ?

Oder bräuchte man Root-Rechte?

...bin am überlegen ob ich auf froyo flashen soll, hab jetzt JG5. noch läufts relativ flüssig, ein wenig langsamer isses geworden nach dem installieren einiger Apps. Aber keine großen Hänger sondern nru verzögerungen von max. 0,5 Sekunden.
 
So, werde heute nun zurück auf JM2 flashen. Der Speed war echt gut mit den ersten 2.2 builds der Firmware. Ich freue mich schon auf die komplette Firmware mit Froyo. Im Alltag war mir JP3 einfach noch ein wenig zu buggy, was ja auch abzusehen war.
 
Leider funktioniert die schnelle Helligkeitseinstellung auf dem Homescreen nicht mehr! :mad:
Ich hoffe das bleibt nicht so bei den kommenden Versionen.
 
Ja das ist leider weg :( ich hoffe auch das das wieder kommt! und auch die vollen Funktionen von TouchWiz...
 
djmarques schrieb:
Ja das ist leider weg :( ich hoffe auch das das wieder kommt! und auch die vollen Funktionen von TouchWiz...

Ich hoffe es auch, die Demo von TouchWiz 3.0 auf youtube ist echt geil D: vor allem der Kalender-Widget sieht echt hammermässig aus :eek:
 
Hat denn Samsung eigentlich Touchwiz Full angekündigt? Oder hofft Ihr einfach nur?
 
dass bei jm2 der taskmanager dabei ist könnte ja ein hinweis darauf sein, dass die daran arbeiten...
 
Freund von mir hat sich zeitgleich mit mir das Desire gekauft.. der hat seit gestern abend 2.2 drauf :(... hat sich "over the air" upgedatet.
 
Hier noch der Akkuverbrauch-Vergleich bei normalem Gebrauch:

JP3: Von 08:00 Uhr (100% Akku) - 10:00 Uhr (50% Akku) --> Akku wäre um 12:00 Uhr schon tot.
JM2: Von 08:00 Uhr (100% Akku) - 10:00 Uhr (91% Akku) --> Akku könnte 1 (22 Stunden) Tag bei normalem Gebrauch (ab und zu internet über wlan / 3g, telefonieren / spielen) aushalten...

Da sieht man, dass JP3 wirklich noch ne Alpha/Beta FW ist, wird sicher interessant, wie die nächste FW sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
haste mal das gerät weiterlaufen lassen, vielleicht stimmt die anzeige auch einfach net ;-)

mein milestone hat irgendwann angefangen 10% anzuzeigen und rot zu blinken und lief dann trotzdem noch über ne stunde mit angeschaltetem bildschirm und divx filmchen bei 800mhz...
 
ninjafox schrieb:
haste mal das gerät weiterlaufen lassen, vielleicht stimmt die anzeige auch einfach net ;-)

mein milestone hat irgendwann angefangen 10% anzuzeigen und rot zu blinken und lief dann trotzdem noch über ne stunde mit angeschaltetem bildschirm und divx filmchen bei 800mhz...

Ich schaue nicht auf die Akkuanzeige da diese eh nicht genau sagt, wieviel % akku noch vorhanden ist. Ich geh da in die Systeminfos wo der aktuelle Akkustand richtig drin steht. Bei JP3 z.B. zeigte mir das Akku-Icon ca. 80% obwohl ich nur noch 49% Akku hatte :eek:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.618
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.440
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.721
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten