Android 2.3.5. kommt für unser SGS 2 in diesem Monat!

Weil ich mir von dem System noch eine bessere Performance verspreche und evt. Noch eine bessere akku Leistung
 
Wie wäre es mit warten? Wird denke ich bei Samsung nicht so ewig lange dauern. (Nicht so lange wie bei LG mit ihrem OS :D)
 
Das Update auf 2.3.5 wird unspektakulär denke ich, erhoff dir nicht zu viel ;)
 
Hab die 2.3.5 schon auf meinem Galaxy S drauf,nach meinem Empfinden is der Unterschied zur 2.3.4 unwesentlich,also wie schon gesagt versprich dir nicht zuviel davon.

mfg meiner_einer
 
meiner_einer schrieb:
Hab die 2.3.5 schon auf meinem Galaxy S drauf,nach meinem Empfinden is der Unterschied zur 2.3.4 unwesentlich,also wie schon gesagt versprich dir nicht zuviel davon.

mfg meiner_einer

Handelt es sich da um eine ASOP (MIUI / CM7)`??
Weil ich rechne damit das das nicht mit Stock zu vergleichen ist. In keinster Art und Weise.
 
Fürs sgs gibt es bereits eine 2.3.5er Firmware
 
any schrieb:
wann kommt endlich android 2.3.5

Bestimmt sehr bald...KI1 war noch ein test-build, KI3 ist bereits seit ein paar Tagen release-build ;)

[...]
ro.build.display.id=GINGERBREAD.XXKI3
ro.build.version.incremental=XXKI3
[...]
ro.build.version.release=2.3.5
ro.build.date=Thu Sep 15 13:53:07 KST 2011
[...]
ro.build.host=SEP-55
[...]
ro.build.changelist=577579
[...]
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.5/GINGERBREAD/XXKI3:user/release-keys
 
  • Danke
Reaktionen: any
da steht aber I9000 @Masta_Gee81
 
Masta_Gee81 schrieb:
Bitte vorher reg. sonst geht es nicht ... greetz M@sta

wir sind hier im S2 Forum, hoffentlich zerschiessen sich jetzt nicht einge ihr S2 mit deinem Link.

MODERATOR - HALLO - Bitte link weg :ohmy:
 
wo kriege ich die xxk13 den runtergeladen
 
Naja wer jetzt lesen kann ist lar im Vorteil grins,ich hatte es schon drin stehen das ichs auf dem SGS 1 drauf hab und nach mir auch noch welche
 
Trotzdem ist das hier ein SGSII Forum!
 
Ist ja richtig hab das Galaxy S ja nur als Beispiel genommen damit sich nicht welche zuviel vom 2.3.5 versprechen,ich hoffe man möge mir verzeihen das ich das Galaxy S ins Gespräch gebracht habe.

Nichts desto trotz ist jeder der sich sein SGS 2 zerschiesst weil er nicht lesen kann selbst schuld dran es stand extra dabei das die 2.3.5 fürs I 9000 ist!!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !:cool:
 
meiner_einer schrieb:
Ist ja richtig hab das Galaxy S ja nur als Beispiel genommen damit sich nicht welche zuviel vom 2.3.5 versprechen,ich hoffe man möge mir verzeihen das ich das ....... ins Gespräch gebracht habe.

Nichts desto trotz ist jeder der sich sein SGS 2 zerschiesst weil er nicht lesen kann selbst schuld dran es stand extra dabei das die 2.3.5 fürs I 9000 ist!!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Bist ein toller Hecht, wir sind so stolz auf dich, dass du lesen kannst. Man hat sich halt auch schnell mal verklickt. Wo ist der Undanke-Knopf?
 
Ist mir auch schon passiert mach dir nix drauss,aber bei solchen Sachen finde ich muss man lieber einmal mehr hinsehen als einmal zu wenig,oder seh ich da was falsch?

Hab das zu mir auch gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil,wo es mir passiert war.

mfg meiner_einer
 
Eben wurde die Firmware KI3 auf Samfirmware geleakt.
Es handelt sich um Android 2.3.5
Viel Spaß damit:

News - www.SamFirmware.com

Bin gerade am downloaden.


Firmware version: I9100XXKI3.
XX = Europe.
K = 2011.
I = September.
3 = Version.


This is a Android 2.3.5 rom.
The builddate is 15 September 2011!

Das Passwort ist natürlich samfirmware.com, wie immer.

Chainfires CF Root

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1103399
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty und sensor99
Hat die schon wer am rödeln?
Mich würde ja mal interessieren ob die Chaton App schon drine ist, bis jetzt ists ja relativ still um die Sache geworden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2.074
triumph61
triumph61
A
  • AndroidFan4Ever
Antworten
2
Aufrufe
2.272
DeathMetal
DeathMetal
Dr.Franz
  • Dr.Franz
Antworten
10
Aufrufe
3.405
ollizs
O
Zurück
Oben Unten