Android 2.3.5. kommt für unser SGS 2 in diesem Monat!

BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
warscheinlich wieder für China und Indien etc. Bis wir das haben ist doch schon 2012 :(
Naja dennoch danke für die Info.
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
Wenn du das sagst dann bin ich immer zuversichtlich :)
OT an:
Möglicherweise eine KH5 ;) ?
OT aus:
 
Allstar007

Allstar007

Stammgast
Also für meins gibt es noch net mal 2.3.4 -.-


Kack KF3 :(
Oder kann ich auch eine KH3 oder KG3 nehmen?
 
Nightly

Nightly

Ikone
Allstar007 schrieb:
Also für meins gibt es noch net mal 2.3.4 -.-


Kack KF3 :(
Oder kann ich auch eine KH3 oder KG3 nehmen?
Ja, kannst Du ;)


/OT Modus an

Nach meinen bisherigen Erfahrungen möchte ich die I9100XXKH3 nicht mehr vermissen; ich kann dir diese wirklich empfehlen, sichere aber vorab bitte deinen efs Ordner und wipe deine aktuelle Version. Selbes solltest Du auch nach dem Flash machen (Factory Reset)

Pflicht:
- erst lesen, dann fragen, danach flashen:
-efs Ordner sichern (dazu musst Du deine aktuelle Firmware rooten)
- Akku auf 100% aufladen!

/OT Modus aus



Freuen wir uns also auf das kommende 2.3.5 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
androidwissen

androidwissen

Experte
Ich bin zwar nicht so heiß auf Android 2.3.5 (oder 2.3.6) aber schön zu sehen, dass sich Samsung auch die Zeit nimmt selbst so kleine Android Sicherheitsupdates für ihre Handys bereitzustellen! Denn wirklich mehr ist 2.3.5/6 nicht. Außer halt die Unterstützung eines NFC Chips, aber das betrifft uns ja leider nicht.
 
Popey900

Popey900

Experte
androidwissen schrieb:
Denn wirklich mehr ist 2.3.5/6 nicht. Außer halt die Unterstützung eines NFC Chips, aber das betrifft uns ja leider nicht.
Es werden mit jeder Version auch kleinere Bugs behoben, und Verbesserungen im System durchgeführt. Also ein reines Sicherheitsupdate ist das wahrscheinlich nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

smartphoenix

Experte
Gibt es denn schon Infos ob 2.3.5 wirklich Neuerungen bietet, oder NUR ein Sicherheitsupdate mit Bugfixes ist?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Viel Neues wird es nicht geben.
War ja bei 2.3.4 auch so.
Das sind eher Service Updates, wie schon gesagt.

Wie es aussieht wird es die 2.3.4 nie offiziell geben, wir bekommen wohl gleich 2.3.5
Große Änderungen wird es wohl erst wieder mit ICS geben.

Ich denke das im Lauf der nächsten 1-2 Wochen ein Leak auf Samfirmware auftaucht.
Kann man sich doch jederzeit via Odin flashen.
Über Kies wird es wohl noch eine Weile dauern.

Aber es gibt hier ja gute Anleitungen und es sollte für jeden möglich sein die Firmware aufzuspielen.
Warten wir mal ab.

Ich bin da entspannt, mein Handy läuft gut, ich vermisse nichts.

Getaptalkt von unterwegs
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Randall Flagg schrieb:
Große Änderungen wird es wohl erst wieder mit ICS geben.
Ich glaub ja persönlich auch, dass ICS auf dem S2 kommt, aber hat das irgendjemand schon mal von offizieler Seite gehört?
Anderseits wird Samsung es sich nicht leisten können, das nicht anzubieten, die Masse der S2-Besitzer würde sonst nicht allzu erfreut sein. Da könnte Samsung sehr viele Scherben zerbrechen.
 
S

scary_master

Fortgeschrittenes Mitglied
Also Samsung garantiert mind. 18 Monate Support für ein neu erschienenes Handy. Somit sollte auch ICS kommen!
 
DMX

DMX

Experte
Naja, beim Galaxy S2 sieht es eh wieder anders aus. Es ist das Flagschiff und soviel Leute wie es gekauft haben, sowie die potenten Hardwarespecs werden wohl noch für einige Updates sorgen.
 
misiu99

misiu99

Fortgeschrittenes Mitglied
DMX schrieb:
Naja, beim Galaxy S2 sieht es eh wieder anders aus. Es ist das Flagschiff und soviel Leute wie es gekauft haben, sowie die potenten Hardwarespecs werden wohl noch für einige Updates sorgen.
Das dachten sich viele bei HTC Desire auch so! :tongue:
 
M

marco köhler

Experte
misiu99 schrieb:
Das dachten sich viele bei HTC Desire auch so! :tongue:
Beim htc desire gibt es aber, wie auch beim motorola milestone zum beispiel einen Grund, dass es wirklich nicht ohne weiteres geht. (kleiner speicher bzw. Kleiner ram) beim s2 ist ja wirklich von allem genug da, die hardware ist besser als das was ein jedes honneycomb tablet zu bieten hat, ausreden kann sich da keiner leisten.
 
Oben Unten