Android 2.3.5. kommt für unser SGS 2 in diesem Monat!

Was ich nicht verstehe: es gibt doch schon die KI4, die auch in manchen Ländern über Kies verteilt wird... War die nicht noch 2.3.4?
 
Ja die hab ich im Moment noch drauf und die ist 2.3.4.Werde mir auch mal die flashen freu mich schon drauf.
 
Babylonprojekt schrieb:
Was ich nicht verstehe: es gibt doch schon die KI4, die auch in manchen Ländern über Kies verteilt wird... War die nicht noch 2.3.4?

kann schon sein. aber die KI3 hat ja auch ein build-date 15.09.
ist also schon paar tage alt. wurde halt erst jetzt geleakt.
samsung hat also zu späterem zeitpunkt and der 2.3.4 version was geändert und damit ne höhere version zugewiesen.
 
Hat sonst noch jemand irgendwelche
Bugs feststellen können? Allgemeine Performance gut? Hört sich ja an sich ja alles ganz gut an.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
idealforyou schrieb:
Erster Kernel (Netchip) für Android 2.3.5 KI3. Ändert bei installation auch gleich die lights.gt-9100.so so das BLN sofort nach dem Flash des Kernels funktioniert.

[KERNEL][XXKI3] SuperPower BLN|OC|GPU-OC|BFQ|CWM - xda-developers

Netchip´s Gebräu hat offensichtlich ein paar Galaxy´s beim flashen aus Raum-Zeit-Kontinuum in den Orbit geschossen; ohne hier die Arbeit von Netchip madig machen zu wollen: sein Kernel wäre nicht meine erste Wahl, denn die dieversen Postings in einschlägigen Foren sprechen eine eigene Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
officiallyme schrieb:
kann schon sein. aber die KI3 hat ja auch ein build-date 15.09.
ist also schon paar tage alt. wurde halt erst jetzt geleakt.
samsung hat also zu späterem zeitpunkt and der 2.3.4 version was geändert und damit ne höhere version zugewiesen.


Variante 2:
pleasantry.gif
ein netter Hoax
pleasantry.gif



In der KI3 sind ein paar Dinge drinnen, die ich so nicht von Samsung kenne; interessierte mögen bitte einfach die Firmware in Augenschein nehmen
secret.gif
 
Geflasht. Zufrieden und festgestellt, dass der Gelbstich weg ist :o
Wieso ist mir egal aber ich bin verdammt glücklich!
 
Nightly schrieb:
In der KI3 sind ein paar Dinge drinnen, die ich so nicht von Samsung kenne; interessierte mögen bitte einfach die Firmware in Augenschein nehmen
secret.gif

Warum machst du so ein Geheimnis draus...Ich dachte immer ein Forum wäre auch da um Erfahrungen/Wissen weiterzugeben und zu Teilen?
 
Hallo,Wenn Ich in einstellung und dann in Telefoninfo gehe steht da Software-aktualisierung:Bekomme ich darüber bescheit wenn es eine Offizelle Aktuelle neu Software von Samsung gibt?Und kann Ich sie auch auf diesem weg auch runterladen?
 
Thilo-Katja schrieb:
Hallo,Wenn Ich in einstellung und dann in Telefoninfo gehe steht da Software-aktualisierung:Bekomme ich darüber bescheit wenn es eine Offizelle Aktuelle neu Software von Samsung gibt?Und kann Ich sie auch auf diesem weg auch runterladen?


Wenn du einen leak geflashed hast: nein- das funktioniert dann natürlich nicht mehr. Dies funktioniert nur, wenn du eine offizielle Stock Firmware installiert hast.


MfG
 
Die Fw läuft sehr schnell und stabil.
Mit dem Speedmod T41 klappts auch mit dem Rooten.
Der Root app removerfindet unter root apps ne neue aps namen Zu-Schneiden.
Was es damit au fsich hat, kann ich nicht sagen.
Ansonsten läuft die Fw sehr flink und stabil.

Beim Ton Ausschalten ist die kamera auch still.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,habe eine offizelle drauf.Wohlte wissen ob ich es dann darüber updaten kann?
 
Thilo-Katja schrieb:
Ja,habe eine offizelle drauf.Wohlte wissen ob ich es dann darüber updaten kann?

Natürlich- sofern du eine offizielle Stock Firmware auf deinem SGS II am laufen hast, sollte es beim updaten auch keine Probleme geben- ausser dem einzigen, dass seit dem letzten Update rollout bis dato keine XEU/DBT Updates erschienen sind; :mellow: - du musst also noch etwas Geduld haben :crying: - da warten noch einige andere seit Wochen auf ein offizielles Update ;)
 
Werde den ersten Post später aktualisieren.
Hatte vorhin geguckt, da war noch nichts zu sehen.

Getaptalkt von unterwegs
 
idealforyou schrieb:
Der Original Thread sollte aber auch dabei sein und nicht nur der Download. Immerhin sind die Infos darin ein großer Bestandteil zum Kernel.
Und die Frreds sind nicht gerade übersichtlich... .
Ich verstehe ehrlich gesagt beide seiten und finde die hier verwendete sinnvoller.
 
Macht diese 2.3.5 eigentlich auch so viel Probleme, wenn man einen älteren Kernel einsetzt? Die 2.3.5 fürs i9000 lief nur mit dem Original Kernel stabil, sonst gabs üble WLAN Probleme. Das hat allen Custom Kerneln natürlich erst mal einen Riegel vorgeschoben, die waren allesamt unbrauchbar. Ist hier vergleichbares aufgetreten?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2.069
triumph61
triumph61
A
  • AndroidFan4Ever
Antworten
2
Aufrufe
2.269
DeathMetal
DeathMetal
Dr.Franz
  • Dr.Franz
Antworten
10
Aufrufe
3.397
ollizs
O
Zurück
Oben Unten