Die XWKI4 (2.3.4) vom 14. Sept. 2011

Randall Flagg schrieb:
Ich habe dann einen Techniker sprechen wollen und der Typ fragte mich ernsthaft "Warum?"

Weil sie mein Sprache nicht sprechen, habe ich gesagt.


@Randall ...
rofl-smiley1417a8.gif

you_made_my_day_gratitude_card_business_card-p240459447661364786o8ul_400.jpg

rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
rofl-smiley1417a8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
boOotdisk: Weil Du wahrscheinlich (sehr wahrscheinlich) ein Branding hast und warten musst, bis Dein Provider es angepasst hat und frei gibt.
Zuerst kommen immer die freien Geräte dran, dann die Brandings.
Das kann Tage,Wochen,sogar Monate dauern, je nachdem wie schnell die sind.

ergo: ich quäle sie solange, bis sie sich ihr handy flashen lässt... aber sie hat einfach schiss davor... zeig ihr es täglich bei meinem, dass es wesentlich mehr kann... aber sie... naja.. frau eben :D
 
Hervshahn schrieb:
Hallo,

ich bekomme leider über Kies kein Update angeboten. Kies zeigt mir Folgendes:

Aktuelle Firmware-Version: PDA:KF3 / PHONE:KE7 / CSC:KF1 (DBT)

Nutze Kies Version 2.0.3.11082_152

Das Gerät ist gerootet.

Hat jemand eine Idee, warum ich das Update über Kies nicht bekomme?

Niemand hier mit einer Idee warum da nix kommt über Kies?
 
greyhunt schrieb:
OK,

let's flash...

Entweder es klappt, oder es klappt.

Wenn nicht werde ich mich ganz traurig zurückmelden :unsure:

greyhunt



Kopf hoch, wird schon werden; halte dich einfach an die Anleitungen ... ...( wenn nicht: ich kaufe "Luxus Briefbeschwerer" :p )
 
hotspot_2 schrieb:
Hallo,

danke für den Hinweis. Habe ich gemacht. Aber der Market stürzt leider weiterhin an der gleichen Stelle ab.

Nach "Akzeptieren und Herunterladen" klicke auf installieren. Dann sehe ich "Laden..." und dann kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet.

Ich kann so gut wie keine App mehr installieren. Immer das gleiche.

Meine Market Version ist 3.1.5.

Hm, könntest ja mal diese Market App testen ...
 

Anhänge

  • Market_3.1.5.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 87
hotspot_2 schrieb:
Hallo,

Nach "Akzeptieren und Herunterladen" klicke auf installieren. Dann sehe ich "Laden..." und dann kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet.

Ich kann so gut wie keine App mehr installieren. Immer das gleiche.

Systemeinstellungen ->Anwendungen-> Anwendungen Verwalten ->>Filter auf Alle<<-- -> Market -> Cache leeren-> dann wieder versuchen ;)
 
Fabimucki schrieb:
hey,

Habe erst auf KG6 geflasht aber nur probleme damit.
Welche könnt ihr mir empfehlen die die wenigsten Bugs hat und am besten läuft?
KH3 KI4??

MfG Fabi M.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/150738-firmware-gt-i9100lka-xeo-i9100xxki3-i9100oxaki3-i9100xxki3-i9100xxki3-kies-offiziel.html[/OFFURL] Android 2.3.5

https://www.android-hilfe.de/forum/...6/die-xxkh3-2-3-4-vom-xx-yyy-2011.136110.html

laufen beide flott und sauber; nebenbei schonen sie deinen Akku ;)


MfG

Nightly
 
Mal schauen, was Du wirklich für einen Sales-Code hast.

Bitte gebe bei der Telefontastatur

*#272*IMEI-Nummer#

ein. Ich vermute, dass da drin nicht DBT steht. Wenn jedoch auf dieser Seite die DBT zur Auswahl steht, dann diese auswählen und installieren.

Dann sollte der Update von der KF3 auf die KI4 via Kies Dir angeboten werden. Aber Achtung, eine Aenderung des Sales-Code hat zwingend einen Werksrest
zur Folge. Also, es werden alle Daten und Einstellungen auch auf den Werkszustand zurück gesetzt, bzw. gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hervshahn
CRL schrieb:
Mal schauen, was Du wirklich für einen Sales-Code hast.

Bitte gebe bei der Telefontastatur

*#272*IMEI-Nummer#

ein. Ich vermute, dass da drin nicht DBT steht. Wenn jedoch auf dieser Seite die DBT zur Auswahl steht, dann diese auswählen und installieren.

Dann sollte der Update von der KF3 auf die KI4 via Kies Dir angeboten werden. Aber Achtung, eine Aenderung des Sales-Code hat zwingend einen Werksrest
zur Folge. Also, es werden alle Daten und Einstellungen auch auf den Werkszustand zurück gesetzt, bzw. gelöscht.

Habe das mal eingegeben, und das Gerät zeigt mir dann als Salescode DBT an ... das war's dann wohl nicht :sad:

Trotzem vielen Dank für den Tip!
 
Hervshahn schrieb:
Habe das mal eingegeben, und das Gerät zeigt mir dann als Salescode DBT an ... das war's dann wohl nicht :sad:

Trotzem vielen Dank für den Tip!

Ja was soll ich sagen - heute noch mal an den Rechner gehängt, und prompt biete mir Kies das Update an. Weiss der Henker was da vorher für ein Problem war.
 
Handyjunkie schrieb:
Bei einem O2-Gerät gehst Du einfach ins Telefonmenü und tippst oben genannten Code ein und wählst dann DBT aus.
Dadurch bekommst Du ein freies deutsches DBT-Gerät ohne Branding, wodurch Dir Kies sofort das aktuelle Update anbietet, allerdings wird es dabei auf Werkszustand zurückgesetzt.

Bei anderen Geräten muß eine freie Firmware mittels Odin geflasht werden, das braucht man bei einem O2-Gerät nicht.
Hallo,Ich habe ein O2 noch nichts verändert.Wenn Ich den zahlen Code eingebe und auf DBT stelle das update mache bleib meine IME nummer noch die gleiche?
 
Natürlich bleibt die IMEI die gleiche Nummer!
 
Habe mein System auf einen offiziellen Samsung Zustand gebracht. Ich habe dazu die dreiteilige KH3 mit PIT per Odin eingespielt, und anschließend die einteilige KI4. Jetzt ist aber hier der neue Market am laufen. Ist das korrekt? Ich hatte die KI4 schonmal drauf, aber damals per KIES ausgehend von der KF3, und da war noch der alte Market installiert.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: markus-s2
Randall Flagg schrieb:
Natürlich bleibt die IMEI die gleiche Nummer!
Hallo,Eine frage habe Ich noch bevor Ich es am Rechner hänge!Muß ich irgend was noch beachten,wenn ich das Update über Kies mache?
 
migoelo schrieb:
H... und anschließend die einteilige KI4. Jetzt ist aber hier der neue Market am laufen. Ist das korrekt?

Es hat alles seine Richtigkeit, keine Sorge :)
 
Der neue Market wurde mir wohl als Update druntergeschoben :) , konnte ihn aber ohne Probleme deinstallieren (ist mir zu träge).

Gruß
 
migoelo schrieb:
Der neue Market wurde mir wohl als Update druntergeschoben :) , konnte ihn aber ohne Probleme deinstallieren (ist mir zu träge).

Gruß

Nun, Du hast Die Qual der (Market) Wahl :D
 

Anhänge

  • com.android.vending-2.27.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 67
  • com.android.vending-3.0.26.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 76
  • com.android.vending-3.1.3.apk
    3,2 MB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: migoelo
Danke für die Auswahl, aber anscheinend mag es Google nicht wenn man den neuen deinstalliert um den alten zu nutzen (was auch geht, kurz). Es hat keine 5 Minuten gedauert, da hat das Handy ungefragt und ohne einen Kommentar wieder den neuen als Update installiert.

Gruss
 
Danke, funktioniert super =)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.789
Nightly
Nightly
M
Antworten
396
Aufrufe
74.741
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.076
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten