Die XWKI4 (2.3.4) vom 14. Sept. 2011

okay dann ist AUT wohl schweiz und nicht österreich ^^
 
jo muss ich auf die schweizer warten ;)
 
RoNNoS schrieb:
Hmm habe zwar ein Ösi Gerät aber mir wird nichts neues angezeigt.

unbenanntlhj.jpg


Genau so sieht es auch bei mir aus. Gleiches Bild... Und keine Firmware :mellow:
 
habe gerade auch mal bei mir via Kies geschaut

bei mir sieht das so aus wie in dem Bild im Anhang

wieso habe ich KOR`?

Lg
Kalle
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 456
Zip94 schrieb:
habe gerade auch mal bei mir via Kies geschaut

bei mir sieht das so aus wie in dem Bild im Anhang

wieso habe ich KOR`?

Lg
Kalle

KOR ist nicht etwa Korea, sondern eine interne Samsung-Entwicklerkennung. Hast also ein Firmware-Leak geflasht, und da bekommst du über KIES nie ein Update.
 
AUT = Schweiz nicht Ösenzone, stell deinen CSC auf "ATO" um, DAS ist die Ösenzone ;-) - Machst aber nen Full-Reset damit vom Handy, eh klar :p

RoNNoS schrieb:
Hmm habe zwar ein Ösi Gerät aber mir wird nichts neues angezeigt.

unbenanntlhj.jpg
 
Himan2001 schrieb:

Sei so nett und bleib bitte beim Begriff Österreich, ich rede ja auch nicht von Piefkeland, danke.

BTW, ich habe gestern via KIES erfolgreich auf 2.3.4 upgedated.
Nichts auffälliges gefunden, lediglich ist die deutsche Übersetzung teilweise gewöhnungsbedürftig, z.B. bei den Terminerinnerungen ;)


Servus aus Wien,
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: The_Machinist
Hi Ho,

also ich habe die KH3 drauf und habe eben mal auf DBT umgestellt.


Nun meine Frage..bekomme ich das update über kies oder muss ich es selbst flashen?

Wenn ja dann könnt ihr mir vielleicht sagen welche FW ich bei Samfirmware runterladen muss.


I9100XWKI4 ##2.3.4 2011 September CSC - OXXKI2
I9100XWKI4 ##2.3.4 2011 September CSC - TENKI1

Danke ;)
 
Für DBT gibt es noch kein Update.

Ansonsten, sofern du eine Original-Firmware drauf hast, bekommst Du das auch über Kies, wenn es denn angeboten wird.
 
terranova schrieb:
Hi Ho,

also ich habe die KH3 drauf und habe eben mal auf DBT umgestellt.


Nun meine Frage..bekomme ich das update über kies oder muss ich es selbst flashen?

Wenn ja dann könnt ihr mir vielleicht sagen welche FW ich bei Samfirmware runterladen muss.


I9100XWKI4 ##2.3.4 2011 September CSC - OXXKI2
I9100XWKI4 ##2.3.4 2011 September CSC - TENKI1

Danke ;)

Du musst die OXXKI2 nehmen ... (XX = Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom )
(Die andere ist eine Version für Norwegen, TEN = NORWAY)

Über die Samsung Zahlencodes ein paar Posts vorher hättest Du das auch rausfinden können.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pro.aggro schrieb:
Der JIG soll ab KI4 nicht mehr funktionieren. Hat da jemand was offizielleres als XDA?

Edit: Ok es soll wohl mit dem neuen Second Bootloader zusammenhängen.
Auf XDA gibts von Intratech ein Repack ohne die Sbl.bin.
Zurücksetzen des Counters & Warndreieck entfernen klappt wieder!


[ROM+Guide]Official i9100 Firmwares KG1/2/3/5/6/7, KH1/2/3/4, KI1/2/4 Download - xda-developers

Wenn man schon den Second Bootloader draufhat, gibt es dann noch ein zurück? Also wenn ich z.b. im Nachhinein die XDA Version aufspiele, geht dann mein JIG wieder?
 
brkati schrieb:
Wenn man schon den Second Bootloader draufhat, gibt es dann noch ein zurück? Also wenn ich z.b. im Nachhinein die XDA Version aufspiele, geht dann mein JIG wieder?
Gute Frage, der ich mich anschließen möchte. Ist es also möglich im Garantiefall auf eine ältere Version zu flasehn und dann den Jig wieder ganz normal zum resetten des Custom Binary Counters nutzen zu können?
 
Ich hab aktuell die KG3 von Anfang August installiert. Hat sich da seitdem nochwas gravierendes getan, was sich lohnen würde das handy danach neu einzurichten?
 
soul schrieb:
Ich hab aktuell die KG3 von Anfang August installiert. Hat sich da seitdem nochwas gravierendes getan, was sich lohnen würde das handy danach neu einzurichten?

Also die KG3 war schon gut vom Akkuverbrauch. Aber ich finde die KH3 noch besser .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aja gut, dann warte ich jetzt mal bis die hier genannte Version dann per Odin installierbar/flashbar ist.

Verstehe ich das richtig, dass diese dann auch Android 2.3.5 beinhaltet?

Beste Grüße
 
Was den Zähler betrifft: erhöht der sich auch, wenn man eine offizielle Firmeware über Odin flasht, oder nur bei "richtigen" Custom-Roms.

Ich hab bisher nur einmal über Odin geflasht, um die O2-Firmware gegen eine offizielle DBT zu tauschen... hat sich der Counter auch da erhöht?
 
Du kannst die mit Odin flashen . Ist aber noch 2.3.4 !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
unerwarteter Fehler, android.balbla.phone musste unerwartet beendet werden..
backflash auf KH3 ^^
 
Also meiner Meinung mit dem bootloader und so bleibe ich für mein Teil bei KH3

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.768
Nightly
Nightly
M
Antworten
396
Aufrufe
74.527
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.049
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten