Die XWLP7 (4.0.3) vom 03. April 2012

cybertron schrieb:
warum braucht die weniger akku als zb die dbt,oder die russische?kann dass noch wer bestätigen?meine russische LP2 rennt bei mir sehr gut,akkuverbrauch naja,wenn dass stimmt würd ich auch mal die O2 testen
Zwei Shots..

Links V6, rechts ICS O²
 

Anhänge

  • SC20120425-131935.png
    SC20120425-131935.png
    8,4 KB · Aufrufe: 505
  • Screenshot_2012-04-25-13-20-01.png
    Screenshot_2012-04-25-13-20-01.png
    9,8 KB · Aufrufe: 498
Zur Akkulaufzeit kann man nicht meckern. Exakt gleich zur Checkrom V6.
Auch wenn ich mich wiederhole: Bis jetzt die beste ICS FW.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-26-18-00-44.png
    Screenshot_2012-04-26-18-00-44.png
    10,2 KB · Aufrufe: 508
Gerade durchgeführt, ohne Probleme. Ics xxlps 4.0.3 für freie Geräte in Österreich.
Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ICS-Version für ATO ist, wie's auch gar nicht anders zu erwarten war, bis auf das CSC-Package ident mit der Version für DBT.
 
Hab jetzt seit gestern auch ics am laufen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, auch wenn sich nur wenig geändert hat. Akkulaufzeit ist nach meiner Einschätzung besser geworden. Die Anzeige braucht viel länger um leer zu werden ;).

BTW: Bin ich der erste der ICS per OTA bekommen hab ;)? wollte die ganze Zeit nicht updaten weil ich eigentlich zufrieden war mit gingerbread. Aber dann kam auf einmal eine Update Benarichtigung:D

übrigens ist euch das schon aufgefallen: wenn man im stock Browser auf einer Seite nach unten scrollt und dann auf die Oberseite des Galaxy s2 mit dem Finger tippt, gelangt man wieder zum Anfang der Seite;) oder gabs das vorher schon ?
 
Hallo gibt es ein Unterschied zwischen der russen lp7 und der wo man jetzt bekommt? Habe die russen lp7 drauf und mich interessiert nur ob ich dabei bleiben soll, oder auf eine andere gehen soll wie die dbt oder so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich fand die russen lp7 am besten und hab jetzt die deutsche O2 die ist auch ok. Mit der lp9 aus den Niederlanden hatte ich Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich fand die russen lp2 am besten
 
Hallo,

hab mich mal hier "durchgekämpft" aber leider keine passende Antwort gefunden.

Ich wollte die XWLP7 (Germany Open von SamMobile) installieren, aber weder über CWM noch über Odin nimmt mein SG II diese FW. Komme von I9100BOLPD (Original T-Mobile mit Siyah-Kernel).

Woran kann das liegen? Bootloader ... habe ich hier gelesen, aber welchen soll ich nehmen und flashen?

Danke schon mal

spucky

P.S.: Nutze Triangle Away - hat das damit was zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
spucky schrieb:
Hallo,
hab mich mal hier "durchgekämpft" aber leider keine passende Antwort gefunden.
Dann erstmal hallo "schlechter Kämpfer":smile:

spucky schrieb:
Ich wollte die XWLP7 (Germany Open von SamMobile) installieren...
Woran kann das liegen? Bootloader ... habe ich hier gelesen, aber welchen soll ich nehmen und flashen?
Danke schon mal
Ich kann Dir nur sagen dass die LP7 super funktioniert mit dem Flash!
Und wie ich es bereits hier beschrieben habe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-versionen.214988-page-50.html#post-3106801
gab es (bisher) noch bei niemandem Probleme, sofern er genau diese Dateien genommen und die Reihenfolge eingehalten hat.

Hoffe, dass es auch Dir ein wenig weiterhelfen konnte?
Christof
 
  • Danke
Reaktionen: spucky
Hallo,

so richtig hilft mir das nicht weiter ... , weil das eigentliche Problem ist, dass ich nicht installieren kann. Weder über odin noch über cwm. Wenn ich die *.zip installieren will, kommt über cwm die Meldung -"(bad) Installation aborted".

Deshalb habe ich von SamMobile das File zum zweiten mal geladen und trotzdem die selbe Meldung. Oder hat das damit etwas zu tun, dass ich die Original T-Mobile FW drauf habe?
Wenn ich mal mehr Zeit habe, versuche ich von 2.3.x auf 4.03 zu gehen, vielleicht geht das ja eher.

Danke trotzdem für die Mühen!

spucky
 
spucky ...Firmware flashen, ensprechend passenden ICS Root Kernel flashen, danach kannst Du deine ROM per CWM flashen (sofern diese ordentlich signiert wurde ?!) . ..

MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Hallo,

entweder ich drücke mich falsch aus oder ich bin Begriffsstutzig :huh:

Ich komme überhaupt nicht dazu, die FW zu installieren, denn es funktioniert weder über odin noch über cwm.
Habe jetzt mal zu Testzwecken die CM 9 einfach per cwm installiert - funzt wunderbar, nur eben diese XWLP7 nicht. Kann nur noch sein, dass das File ne Macke hat. Muss nachher mal die Checksumme vergleichen - Sorry, dass ich Euch "wuschig" gemacht habe :unsure:

Das zeigt nur mal wieder, dass man auch mit dem Unmöglichen rechnen muss ... Murphy lässt grüßen :smile:

spucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist jemand so nett und kann mir eventuell die allgemeinen Einstellungen aus der wpa_supplicant.conf (Ordner: /data/misc/wifi) raussuchen? Bräuchte die zum vergleichen. Mit meinem neuen Custom-Rom komme ich leider in der Hochschule nicht mehr ins WLAN (eduroam) rein, jedoch hatte es mit dem Stock-Rom hier funktioniert.

Vielen Dank schonmal :smile:
 
Code:
ctrl_interface=wlan0
driver_param=use_p2p_group_interface=1
update_config=1
device_type=0-00000000-0
p2p_listen_reg_class=81
p2p_listen_channel=1
p2p_oper_reg_class=81
p2p_oper_channel=11

network={
    ssid="*************"
    psk="**********"
    key_mgmt=WPA-PSK
    priority=1
}

network={
    ssid="***************"
    psk="**************"
    key_mgmt=WPA-PSK
    priority=5
}
 
  • Danke
Reaktionen: hyp3r
Kann mir jemand sagen welchen kernel ich für root flashen muss? Bekomme ich danach noch Updates über kies?
 
Du kannst jeden ICS-Kernel flashen. Aber warum willst du die LP7? Ich würde lieber zur LPG oder LPD greifen. Die Updates über Kies wären mir egal, da es anscheinend größere Probleme macht mit Kies zu updaten als mit Odin.

Gruß
 
Die Lp7 ist von kies bereit gestellt worden. Ist die nicht zu empfehlen? Warum sollten die Versionen für die anderen Länder besser sein?
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
17.598
Thomas_
Thomas_
Android56
Antworten
17
Aufrufe
4.875
seoknecht
S
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.692
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten