Die XWLP7 (4.0.3) vom 03. April 2012

Abgesehen von einigen Bugs läuft die LP7 durchaus. Es kann dir nur eines, oder mehreres, oder eine Kombination aus dem folgenden passieren:

Du kannst WiFi nur nach einem Reboot aktivieren, aber irgendwann "hängt" das Toggle, weshalb es einfach nicht mehr funktioniert.
Das Telefon entschlummert in ein Koma, aus dem es nur durch 10s-Power-Knopf wiedererweckt werden kann.

Gibt sicher noch anderes, das ich schon wieder vergessen habe.

tl;dr: die genannten neueren Versionen haben diese Bugs gefixt.


Es ist natürlich anzunehmen, dass für Deutschland auch aktualisierte Varianten ausgerollt werden, jedoch wann das geschieht, steht in den Sternen.
 
Bei mir läuft die Rom 1A.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Estoroth schrieb:
...Abgesehen von einigen Bugs läuft die LP7 durchaus...
Auch bei mir läuft die LP7 ohne Probleme!
Mit dem WiFi habe ich in keinem WLAN-Netz Probleme und nutze das Phone regelmäßig in mindestens 3-4 WLAN-Netzen.

Du hast aber geschrieben "...Abgesehen von einigen Bugs..." und daher würde es mich (und sicherlich viele andere auch) schon interessieren, was die "einige" (also weit mehr als 2) Bugs sind, welche Du festgestellt hast.
Das WiFi-Problem scheint wohl bei den meisten nicht aufzutreten.

Wäre nett, wenn Du uns die anderen Bugs noch auflisten könntest:cool2:
Danke, Christof
 
Bei mir lief die LP7 nicht so toll. Seitdem ich auf der LPG bin habe ich keine Probleme.

Gruß
 
Me-D:
Auch an Dich die berühmt berüchtigte Frage:
WAS GENAU lief denn "nicht so toll"?:confused2:

Das ist genauso, wie wenn einer sagt "das Hotel war nicht so gut"!
Toll, super Aussage, gell?:tongue:

Schreib doch bitte was genau nicht so gut war und wie genau es nun besser läuft im Vergleich zur LP7.

Solange nicht wirklich konkrete (für jeden) nachvollziehbare Fehler angegeben werden, haltet ihr nicht nur mich, sondern sicherlich ganz ganz viele davon ab, ein perfekt laufendes ICS updazudaten:blink:

Danke für paar Hinweise...
 
Sie lief nicht stabil. Hatte ab und an freezes. Oder es hat sich komplett aufgehängt. Ich hatte die LP7 nicht lange drauf. Dies sind eben meine Erfahrungen. Und diese Probleme habe ich mit der LPG und davor LPD nicht. Die laufen bei mir äußerst stabil. Mit der jetzigen LPG hatte ich noch keinen einzigen Hänger.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die LP7 drauf und bisher keinerlei Probleme feststellen können!
War seit einem Jahr mit Cyanogen unterwegs und habe auf stock gewechselt, weil ich auf TV-Out angewiesen bin und es nur mit dem Samsung-Rom richtig läuft.

Einzig die Optik der Statusleiste und die Tastatur vermisse ich. Mit Go Launcher ist alles super, Touchwiz mag ich nicht.

Performance,Akku und Empfang sind nicht schlechter als unter CM9!

Bin sehr zufrieden bisher...
 
Hat jemand eine schone Batterie-Anzeige für das Rom in %?
 
Wie wärs mit JKay oder ICS Domination?
 
Hallo Zusammen welchen kernel darf man flashen der auch root rechte hat?

bin mir bischen unsicher.!
komme von CM10 und wollte mal auf stock bleiben die nächste zeit weil mir das geflashe in moment zum halse raus hängt^^ *ich weis die zeit kommt bestimmt wieder* :D

vielen dank um jeden rat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pack die LPI drauf und roote dann mit z.B. CWM
 
Mahlzeit,

habe vor paar tagen den S2 gekauf und lese die threader's durch. Was mir aufgefallen ist, ist der Hardbrick Bug. Auf meinem S2 habe ich normal (vom Settings aus) das ofizielle update gemacht (weiss nicht mehr was fuer eine FM danach war...),

Aber ich wollte die CM10 drauf haben... als grund rom habe ich die LP7 via Odin geflasht und aber bin immer wieder im bootloop gelandet. Dannach habe ich den entsprechende CF-Root "kernel" gefunden und wieder per Odin geflasht und anschliesend CM10 - laeuft alles super und flot.


Was ich fragen wolle ist:

1. Hat die LP7 einen Hardbrick bug?
2. Warum habe ich beim anschalten des handys unter dem Galaxy S II logo ein gelbes Ausrufezeichen?
3. Welcher ROM ist der "stabielste und beste" den ihr empfehlen wuerdet (ohne Hardbrick Bug) dia auch als grund rom fuer CM10 in Frage kommt?
4. Die CM10 (Nightley) hat die Base version XXLQ6 <-- darf ich einen factory reset/wipe machen?! O.o


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
17.591
Thomas_
Thomas_
Android56
Antworten
17
Aufrufe
4.870
seoknecht
S
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.685
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten