Die XWLP7 (4.0.3) vom 03. April 2012

Ahoi Leute!

Kann ich in Österreich (A1 Kunde bzw. derzeit sogar eine freie ATO FW auf meinem SGS2) die DBT FW flashen, wenn ich mir die Providerdaten von A1 notiere und dann manuel konfiguriere?

vielen Dank im voraus
Rotzi
 
Hm... wieso habe ich mit Firmware kein Swype mehr installiert?
Geht es noch jemanden so?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
Hi

Ich kann mit nicht mehr auf meinen USB-Storage schreiben und er wird als leer angezeigt.

Kann das jemand bestätigen?

I9100XWLP7_I9100DBTLP5_DBT
CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4
 
Nach dem flashen habe ich bei CSC nun unkown stehen, ist es schlimm?
 
Wer von Euch hat diese Apps drauf "in der Mitte #89"

Habe über die LPQ drüber gebügelt wollte nicht schon wieder alles neu machen.
Aber wenn ich es richtig gelesen habe sind normal diese Apps drauf.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/28-5-7-uhr-ics-ics-4-0-3-fuer-samsung-s2-fuer-3at-download.159090-page-5.html#post-3070869[/OFFURL]
 
muss ich vorher ein Wipe Durchführen oder ist dies nicht nötig?
 
@Galaxydroid147: Ist nicht nötig, wenn es unrund läuft, dann führst du ihn mal durch, aber nötig ist es keinesfalls :)
 
aspire77 schrieb:
Der Akkuverbrauch ist verglichen zur ersten Polnischen ein Horror! 1,5 Std. Internetsurfen und 20% vom 2000er Akku sind weg.... Auch der Empfang ist deutlich schlechter als mit der Polnischen.

Ernsthaft? 20%? Das heißt, ein Fünftel. 90 Minuten x 5 = 7,5h bei eingeschaltetem Display. Hier sind die Leute froh wenn sie auf knapp 5-6h Display-On-Zeit kommen und für dich ist das Horror wenns nur 7,5h hält..
 
Rotzbremsn schrieb:
Ahoi Leute!

Kann ich in Österreich (A1 Kunde bzw. derzeit sogar eine freie ATO FW auf meinem SGS2) die DBT FW flashen, wenn ich mir die Providerdaten von A1 notiere und dann manuel konfiguriere?

vielen Dank im voraus
Rotzi

Kann mir das wer beantworten bitte :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kannst Du
 
Kann es sein, das die Programmstarts etwas länger brauchen? Kommt mir alles etwas träge vor.
 
kurze Frage, bevor ich das flashen starte! Soll ich das md5. als Dateiendung lassen?...Hab mal irgendwo gelesen, dass nur tar. gehen oder so!
 
so muss die Endung aussehen: .tar.md5
 
Alles klar! Dann ist alles richtig, danke :)!
 
Estoroth schrieb:
Ernsthaft? 20%? Das heißt, ein Fünftel. 90 Minuten x 5 = 7,5h bei eingeschaltetem Display. Hier sind die Leute froh wenn sie auf knapp 5-6h Display-On-Zeit kommen und für dich ist das Horror wenns nur 7,5h hält..


2000mAh Akku? Und ja ich bin eigentlich gewohnt das er Abends auf 50% ist und somit 2 Tage hält.
 
Erkennt euer Kies das ICS?
 
wie bekomm ich das jetzt auf mein handy? hab odin, aber wo muss ich die datei auswählen? pit, bootload, pda, phone...?:confused:
 
du muss über die PDA-Option die Firmware holen, auf Start klicken und warten bis das Handy von allein ganz neu startet

oben links muss der Punkt "ID:COM" gelb markiert sein, wenn du dein Handy an PC angeschlossen hast!
 
Und vor allen, vorher Kies im Windows Taskmanager benden!!!
Das S2 vorher in den Download Modus setzen.
Das Kabel nach dem flashen erst abziehen wenn es nach dem Pin fragt.
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
17.645
Thomas_
Thomas_
Android56
Antworten
17
Aufrufe
4.884
seoknecht
S
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.714
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten