Die XXKG1 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

Der Blaustich liegt an der Hardware...
 
Schade, die Stock Firmware ist 3teilig.
 
idealforyou schrieb:
Wie ich gerade bei den XDA´s lese fehlt bei der 2.3.4 der langersehnte GTalk mit Video Call.

Ich habs drin...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Es ist auf jeden Fall schneller. Alles etwas ohne Pausen. Auch mit livewalls. Und Asphalt 6 ruckelt gar nicht mehr :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
AOS Bug = Battery Drain durch Androis OS
 
Mark Aber schrieb:
Schade, die Stock Firmware ist 3teilig.

Und?

Was soll uns das sagen?:mellow:
Du kannst auch ohne Pitfile und Repart flashen,falls Du das meinst.
 
Soll jetzt nicht auch der dualcore besser unterstützt werden ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Darky ROM gemacht (mein S1 nutzt meine Frau)aber schon viel davon gehört...

Kann mir vielleicht einer mit wenigen Worten die Vorteile bei Darky aufführen?
Bzw. würdet ihr eher Stock oder Darky empfehlen?
 
Randall Flagg schrieb:
Und?

Was soll uns das sagen?:mellow:
Du kannst auch ohne Pitfile und Repart flashen,falls Du das meinst.

Damit will er uns vielleicht sagen das es zu schwer ist 3 Files in die richtigen 3 Felder einzufügen :D
 
der gps bug beim s2 scheint bei mir nicht behoben zu sein -.-
 
Randall Flagg schrieb:
Und?

Was soll uns das sagen?:mellow:
Du kannst auch ohne Pitfile und Repart flashen,falls Du das meinst.

Werden beim flashen von 3teiligen Firmwares nicht alle Daten am Handy gelöscht?

Ich habe das beim lesen div. Anleitungen immer so verstanden.

Heist das, ich gebe Pit, PDA, Phone und CSC ein, habe den Hacken nur bei Auto Reboot und Reset Time, flashe dann, und die Daten bleiben erhalten?
 
Bei den XDA´s wurde grad folgendes bezüglich des Browser Lag´s gepostet:

It's the deodexed version that has lag - DarkyROM2 version.

Stock version doesn't lag. It's a known issue and they talk about it some pages before. There's even an APK, didn't tried it but users reported it not working.

Demnach scheint nur der Browser im Darky ROM zu laggen
 
Randall Flagg schrieb:
Wird wohl noch nicht die Final sein!
Habe eh die Hoffnung das Google+ GTalk integrieren wird.
Ist schon in der Beta super. Wenn das noch richtig funktioniert,kann ich auf GTalk verzichten bzw.habe ich dann alles in einem.


Jetzt schlagt mich nicht gleich, aber ich komm jetzt nicht mehr so richtig klar.

Samsung bietet über Kies ja jetzt ein Update an. Das hat aber nichts mit Android zu tun ?

Und wenn es nichts damit zu tun hat, ist die Android Version, die hier besprochen wird eine Beta ?

Wenn dem so ist wird Samsung auch Android 2.3.4 in der Final Version zum Update anbieten, oder muss das an anderer Stelle geupdatet werden.

lg
Smith
 
_hoersturz_ schrieb:
der gps bug beim s2 scheint bei mir nicht behoben zu sein -.-

Ich hab noch nie einen GPS Bug gehabt:blink:

John.Smith schrieb:
Jetzt schlagt mich nicht gleich, aber ich komm jetzt nicht mehr so richtig klar.

Samsung bietet über Kies ja jetzt ein Update an. Das hat aber nichts mit Android zu tun ?

Und wenn es nichts damit zu tun hat, ist die Android Version, die hier besprochen wird eine Beta ?

Wenn dem so ist wird Samsung auch Android 2.3.4 in der Final Version zum Update anbieten, oder muss das an anderer Stelle geupdatet werden.

lg
Smith

Das ist irgendwas, was man eigentlich noch nicht richtig bezeichnen kann:winki: wenn man sich mal ein richtiges 2.3.4 ansieht. Das ist wohl eher Alpha.

Android-Jeck schrieb:
Demnach scheint nur der Browser im Darky ROM zu laggen


Wake up lag ist auch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Ich hab noch nie einen GPS Bug gehabt:blink:

Ich frag mich auch gerade was damit gemeint sein soll... GPS war doch alles supi
 
Laut samfirmware halt irgendwas geleaktes...
 
Also diser Sip Client scheint leider nicht gut zu funktionieren, ich habe 3 konten hinzugefügt, die ständige Erreichbarkeit das klappt scheinbar aber die Audioqualität ist bei meinem Gesprächspartner sehr schlecht, er kann kaum etwas verstehen, ich hingegen kann ihn sehr gut verstehen.:crying:

da funktioniert CSipSimple wohl zurzeit doch noch deutlich besser, das ist schade, ich hatte gehofft die schaffen das einen guten Sip Clinten in das Android zu intregrieren.

Leider kann man selber weder Stun Server aktivieren/deaktivieren noch kann man an den Audiocodecs etwas verändern.



Edit: habe gerade festgestellt das dieser intregrierte Sip Client nur über W-Lan funktioniert! dann bleibe ich lieber bei CSipcimple das funktioniert nämlich auch über 3G
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nach flashen CF-Root machen und per CWM mein Backup wiederherstellen?
 
hallo,

ich hab zwei fragen bevor ich flashe.
1. muss ich nach dem flashen der 3. teiligen noch ein wipe machen oder genügt das wenn ich flashe?
2. root mache ich genau gleich wie vorher oder anders?

danke
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.680
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.517
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.066
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten