Die XXKG1 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

Örny;1682028 schrieb:
Auch beim Villain 2.0 (2.3.4)
Internetapp hakelt. flüssiges browsen nicht wirklich möglich :(

Ich glaub ich steig wieder auf Litening 1.5 um :D
OS Bug aber definitiv entfernt! Display ist wieder unangefochten der Akkukiller no 1.
Prozentuales Verhältnis Display <-> OS = 10:1

Kann jemand meine 2 Probleme (Inet App hakt, Mail stürzt ab) für die Stock Firmware bestätigen oder widerlegen?

Villain läuft super bis auf browser. Aber gibt ja Opera. Root läuft automatisch.
 
bugz schrieb:
Kann man nach flashen CF-Root machen und per CWM mein Backup wiederherstellen?


Bin von lightning 1.5 auf villain, einfach zip mit vorhandenem cwm geflasht. ist gerootet.
Zurück müsste genauso gehen, cf-root hat sich ja nicht geändert.
 
woffu22 schrieb:
Villain läuft super bis auf browser. Aber gibt ja Opera. Root läuft automatisch.


Was habt ihr alle mit Opera...

Dolphin HD ist viel übersichtlicher und schneller :D
 
Sakaschi schrieb:
steht doch da iner anleitung über die cwm

bitte link...danke !! oder kurz was muss ich machen...ich habe VillainROM2.0-signed und was jetzt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
Was habt ihr alle mit Opera...

Dolphin HD ist viel übersichtlicher und schneller :D

Ich hab Dolphin nur noch auf dem HTC drauf und vom S2 entfernt, ansonsten ist Opera der bessere Browser für den S2. Geschwindigkeit ist genauso schnell und der Vorteil ist der automatische Zeilenumbruch beim 2 Finger Zoomen wie man es auch vom HTC kennt. Desweiteren der Turbomodus wo man noch schneller und Datensparender mit Surfen kann wenn man nicht unbedingt Flash braucht.

Dann ist der Boat Browser auch noch Klasse und schnell.

Skyfire wird dann Pflicht wenn jemand Film-Fan ist:D
 
Sakaschi schrieb:
steht doch da iner anleitung über die cwm

Denke so wie es bei xda villain ausführlichst beschrieben ist.
Aber wofür?
 
idealforyou schrieb:
Ich hab Dolphin nur noch auf dem HTC drauf und vom S2 entfernt, ansonsten ist Opera der bessere Browser für den S2. Geschwindigkeit ist genauso schnell und der Vorteil ist der automatische Zeilenumbruch beim 2 Finger Zoomen wie man es auch vom HTC kennt. Desweiteren der Turbomodus wo man noch schneller und Datensparender mit Surfen kann wenn man nicht unbedingt Flash braucht.

Dann ist der Boat Browser auch noch Klasse und schnell.

Skyfire wird dann Pflicht wenn jemand Film-Fan ist:D

Kann ich nur unterschreiben, flashmovies gehen auch.
 
woffu22 schrieb:
Denke so wie es bei xda villain ausführlichst beschrieben ist.
Aber wofür?

auf der villian homepage?^^

das ist überall doch das selbe

zip auf die interne sd kopieren.

dann einfach cwm aufrufen (volume up + home + power on drücken)

dann install from sdcard dann chose from sdcard die zip auswählen flashen fertig.

die namen können abweichen, habs aus dem kopf heraus geschrieben^^
 
Android OS Bug bei mir auch noch vorhanden.
Alles neu inkl. repart.

!?

Akkuverbrauch auch höher, schon 5% in 90 Minuten.
hab nicht viel gemacht.

Grüße
Sascha
 
ALso ich hatte auch erst mal das Stock Rom getestet und musste leider feststellen das mein Akku über Nacht innerhalb von 7 Std. 14% verloren hatte, mag Zufall sein aber ich habe jetzt das VillainROM 2.0 mit dem KF2 Kernel drauf und das sieht vom Akkuverbrauch irgendwie besser aus.

Genaues weiß ich aber erst wenn ich den Akku wieder aufgeladen habe und es unter gleichen Bedingungen vergleichen kann.
 
Habe auch die 2.3.4 geflasht ( ohne Custom Rom )
Jetzt habe ich aber ein Problem:
Kies wiederherstellung schlägt fehl, und das Galaxy sagt immer wenn ich USB anstecke " MTP Connected " .. Jemand nen rat?
 
SGS2Zulle schrieb:
Habe auch die 2.3.4 geflasht ( ohne Custom Rom )
Jetzt habe ich aber ein Problem:
Kies wiederherstellung schlägt fehl, und das Galaxy sagt immer wenn ich USB anstecke " MTP Connected " .. Jemand nen rat?

Was willst du mit Kies wiederherstellen ? Und das MTP Connected kommt ist doch normal wenn du das Handy mit Kies verbinden willst.Auf den Homebutton drücken und du beendest das.

Wenn du künftig schneller in den USB Massenspeicher Modus kommen willst,dann aktiviere wieder USB Debugging.
 
Das anrufprotokoll, sms etc.
Wusst ich garnicht das MTP Connected dann normal ist.. früher stand da immer nur dieser Screen mit drücken sie den home button um den modus zu verlassen

Aber beim Anrufprotokoll kommt immer fehlgeschlagen.
 
Kurz ne Frage:

Kann ich von 2.3.3 Lite'ning 1.5 auf Stock 2.3.4 XXKG1 ohne Datenverlust?

Also nur PDA in Odin flashen oder geht das nicht?!
 
mista schrieb:
Kurz ne Frage:

Kann ich von 2.3.3 Lite'ning 1.5 auf Stock 2.3.4 XXKG1 ohne Datenverlust?

Also nur PDA in Odin flashen oder geht das nicht?!

Steht doch alles hier im Thread ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.675
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.516
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.063
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten