Die XXKG2 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

Nächster Bug in der Stock Musikplayer app werden Umlaute als Chinesisches Zeichen dargestellt zum Beispiel wie bei mir das Hörbuch Der Auftrag der Ältesten ist im Player denn."Der Auftrag der #+ltesten" oder ähnlich.. kann das wer bestätigen?, im Dateibrowser wird alles normal Dargestellt. Nur der Player zickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt 5 lieder mit umlaute aufs handy getan.
aber nur bei einem ist son chinesisches zeichen xD komisch

€: wenn in der datei der "Interpret" eingetragen ist ... also wenn in eigenschaften - details - Interpret umlaute drin sind werden die china zeichen angezeigt so ist es zumindest bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nogrey
Jap ist bei mir auch so, also da ist noch Patch bedarf, zwar ein kleiner, aber definitiv ein Schönheitsfehler
 
BigBug schrieb:
Ein H/H+ (Ü-Protokoll) gibts nur WÄHREND einer Übertragung...
Wenn gerade nichts übertragen wird, erscheint wieder 3G

Das ist normal und richtig...

Hmm, auf meinem S1 habe ich fast durchgehend "H" in der Anzeige. Nur wenn der Empfang Überland oder so schlechter wird kommt ein "G" in der Anzeige.
Und das hat rein garnichts damit zu tun ob etwas übertragen wird oder nicht.
Und beim S2 ist das nicht anders.
Ich hatte das S1 und S2 im direkten Vergleich und das S1 hatte weniger Probleme mit dem Empfang, deshalb meine Frage zum Empfang mit der KG2.
 
alx37 schrieb:
Einen Bug habe ich gefunden, ev. trifft das auch bei denen zu, die querty bei Deutscher Sprache in der Samsungtastatur haben. Bei mir ist das, wenn die Sprache Deutsch(Österreich) ist. Deutschland und Schweiz ist quertz, also wissen muss man's.

ALexander

Danke! Deutsch Deutschland gesetzt und nun habe ich auch Qwertz!

Deutsch Österreich ist Qwerty warum auch immer.

###


Mir ist ein Bug aufgefallen.

Manchmal erscheint auf meinem Lock Screen der FM RADIO Player. Er läuft zwar nicht, aber das Symbol ist da mit Play, Vor und Zurückspielen usw..

Sonst passt bisher eigentlich alles
 
Amkolino schrieb:
Mir ist ein Bug aufgefallen.

Manchmal erscheint auf meinem Lock Screen der FM RADIO Player. Er läuft zwar nicht, aber das Symbol ist da mit Play, Vor und Zurückspielen usw..

Sonst passt bisher eigentlich alles

Den Bug kann ich leider bestätigen.
Ansonsten sind mit keine Probleme bisher aufgefallen.
 
Amkolino schrieb:
Danke! Deutsch Deutschland gesetzt und nun habe ich auch Qwertz!

Deutsch Österreich ist Qwerty warum auch immer.

###


Mir ist ein Bug aufgefallen.

Manchmal erscheint auf meinem Lock Screen der FM RADIO Player. Er läuft zwar nicht, aber das Symbol ist da mit Play, Vor und Zurückspielen usw..

Sonst passt bisher eigentlich alles

Habe auch von KG1 auf KG2 geflasht...Tastur egal wie ich es einstelle ist immer QWERTY. Normalerweise habe ich mein S2 immer auf English mit Deutscher QWERTZ tastatur. mit KG2 geht das nicht mehr.
Kann bitte einer Probieren, das S2 auf die Sprache English zu setzen, und die Tastatur auf Deutsch..
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Probleme mit Swype und "Word suggestions?" die erscheinen die ganze Zeit obwohl deaktiviert... :(
 
okorn schrieb:
Hat jemand Probleme mit Swype und "Word suggestions?" die erscheinen die ganze Zeit obwohl deaktiviert... :(
Gerade mal getestet. Stimmt, ist bei mir auch so.
 
Ich habe jetzt schon 2 oder 3 mal gehabt das der UKW Radio sich von selber einschaltet, auch während des Telefonierens und der Empfang wurde dann so schlecht das ich mein gegenüber nicht mehr verstanden habe. Kopfhörer waren aber keine angeschlossen. Oder wie oben geschrieben das Radio Symbol im Lockscreen oder beim Anrufen habe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kann ich auch bestätigen mit dem Radio kommt bei mir auch vor, hat jemand den Bug mit den Umlauten mal getestet, außer Mangoo ?
 
nogrey schrieb:
Nächster Bug in der Stock Musikplayer app werden Umlaute als Chinesisches Zeichen dargestellt...

Den Bug habe ich auch und es betrifft den Umlaut und den nachfolgenden Buchstaben. Beide erscheinen als chinesische Schriftzeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: nogrey
Same here, nervig und hässlich :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: nogrey
Da können wir nur auf die nächste Firmware oder das Offizielle Release warten.
 
Ich hoffe, dass die KG3 alles beseitigt und, dass es auch ohne Wipe geht :/

Ich hab zB vergessen die Memoeinträge zu sichern, aber hauptsache meine Angry Birds Erfolge sind gesichert XD
 
KG5 Asia ist auch schon da, aber glaub kein CF-Root.
 
Hoffen wir auf ein schnelles Release in Multi CSC
 
Ist die KG5 nicht älter als die KG2?
 
Ich denke wir dürfen Asia FW nicht mit Europa FW vergleichen!.
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.744
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.531
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.087
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten