Die XXKG2 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

Genau @ Nogrey.

In Asia gabs keine KG3 und KG5 ist immer noch 2.3.3
 
  • Danke
Reaktionen: nogrey
Dann wars halt China, aber die KG5 hat 2.3.4.
 
Wobei man bei denn Asia Firmwares aber sagen muss das diese das beste GPS haben und auch sonst sind diese denn EU Firmware meist überlegen.
 
Scoty schrieb:
Wobei man bei denn Asia Firmwares aber sagen muss das diese das beste GPS haben und auch sonst sind diese denn EU Firmware meist überlegen.

Hatte paar mal von denen den Kernel verwendet...

Edit:
Verdammt. Kann ja nicht mal mein Backup wiederherstellen. Kotzt mich mächtig an... Als ob ich ständig Lust habe in jedem App die Einstellungen vorzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch zwei Bugs der Firmware erleben müssen. Das erste ist ein Reboot wärend eines wichtigen Telefonats, sehr ärgerlich... Und das zweite:
Mein Wlan dauert jetzt jedesmal etwa 30-40 Sekunden bis es verbindet. Vor dem Update ging das in 2-5 Sekunden. Kann das jemand bestätigen oder hab ich da was flasch eingestellt?

Ach und bei dem Widget "Heute" (also das Kalender-Widget) steht jetzt immer z.B. "21 Donnerstag" und darunter "Ihr erstes Agenda hier" (also wenn heute kein Termin mehr ansteht. Sieht irgendwie ziemlich hässlich aus...

Gruß, Max
 
also wlan verbindet bei mir innerhalb von 2-3 sekunden.
xxkg2 mit cf-kernel xxkg2
 
Also mein Wlan braucht nur auf der Arbiet 20sek bis es sich verbindet. Zu Hause oder bei freunden geht es Ruckzuck.

Als Kalender empfehle ich dir Jorte. Der Standardkalender hat mir nicht gefallen und hatte Probleme beim Sync mit google.
 
Ja der Jorte gefällt mir auch besser als der Stock.
 
Chapy schrieb:
Moin zusammen

Frage an die Leutz die von KG1 zu KG2 gewechselt sind!!

Lohnt der Umstieg von KG1 zu KG2? Was ich meine ist, gibt es einen gravierenden Punkt der das neu flashen rechtfertigt? Damit meine ich keinen roten Fleck im Foto, der mir bisher im real Life noch nicht untergekommen ist. Mehr Speed, längere Akku Laufzeit wie z.b. umstieg KE2 zu KG1 sowas in der Art.

thx
Chapy

Bin mir noch nicht sicher, ob sich der Umstieg auf KG2 gelohnt hat.

Positiv:
- Sprachqualität und Hintergrundgeräusche werden noch besser gefiltert

Negativ:
- Akkulaufzeit hat sich mit KG2 gg. KG1 deutlich verschlechtert. Kommt mir fast wie ein Drain vor. Mal beobachten.
- Dolphin und Browser (webkit) stürzen öfters ab. Opera Mobile und Firefox nicht.

Grüße
 
wlan könnte sein, wenn die ips zugewiesen werden. geht vermutlich zu hause schneller. mit statischer gehts bei mir jedenfalls in 2-3sek problemlos.

was mich total fuchst, ist dass man den blöden sms-dienst nicht mehr skinnen kann. diese bunten bubbles sind ja soooo hässlich! wie man sowas designen kann....unglaublich.
 
Also mit dem Wlan habe ich auch null Probleme 2-3 Sek.
 
karlosdanos schrieb:
Also mein Wlan braucht nur auf der Arbiet 20sek bis es sich verbindet. Zu Hause oder bei freunden geht es Ruckzuck.

Als Kalender empfehle ich dir Jorte. Der Standardkalender hat mir nicht gefallen und hatte Probleme beim Sync mit google.

Danke für die Hinweise.

Habe jetzt nochmal die Zugangsdaten eingegeben und neugestartet... Siehe da: Es geht wieder in 2-3 Sekunden ;-)

Danke auch für den Hinweis mit dem Jorte Kalender aber der ist mir zu bunt... Aber ich will ja jetzt auch nicht zu sehr OT werden ...

Also alles in allem kann ich den Umstieg von KF7 auf KG2 nur empfehlen!

Gruß, Max
 
bugz schrieb:
Verdammt. Kann ja nicht mal mein Backup wiederherstellen. Kotzt mich mächtig an... Als ob ich ständig Lust habe in jedem App die Einstellungen vorzunehmen.

Ich empfehle Titanium Backup ;)

Ich sichere meist nur das was ich brauche (Diesmal habe ich Memo vergessen^^) und stelle es wieder her!

Asphalt6 HD inkl Fortschritt, Angry Birds Rio inkl Fortschritt, Sanfter Wecker inkl Settings und WLAN AccessPoints usw haben alle problemlos funktioniert.
 
..und sonst keiner der das Problem hat, dass die Tastatur sich nur auf QWERTY
einstellen lässt? Komischerweise lässt sich swype auf QWERTZ einstellen, aber nicht dir normale Stock tastatur...
 
maham schrieb:
..und sonst keiner der das Problem hat, dass die Tastatur sich nur auf QWERTY
einstellen lässt? Komischerweise lässt sich swype auf QWERTZ einstellen, aber nicht dir normale Stock tastatur...

Wenn du am anfang des einrichten Deutsch (Schweiz) nimmst hast du QWERTZ.
 
serko54 schrieb:
Wenn du am anfang des einrichten Deutsch (Schweiz) nimmst hast du QWERTZ.

habe auch mit deutsch (standard) QWERTZ.
 
Funktioniert bei jemand der Exchange Sync? (Office 365)
Kontakte, Aufgaben und Kalender werden gesynct.
Nur bei den Mails, wenn ich auf Aktualisieren gehe kommt ein "Verbindungsfehler".
Jemand ne Idee?
 
meyster schrieb:
habe auch mit deutsch (standard) QWERTZ.

kannst du mir genau sagen welchen KG2 du genommen hat, und wenn "root",
welches Datei du genommen hast...

Ich kann machen was ich will, bekomme einfach keine QWERTZ Tastatur..
 
maham schrieb:
kannst du mir genau sagen welchen KG2 du genommen hat, und wenn "root",
welches Datei du genommen hast...

Ich kann machen was ich will, bekomme einfach keine QWERTZ Tastatur..

ich habe die normale KG2 von samfirmware.com genommen und den OXA cf-root Kernel. Der Kernel sollte jedoch keinen Einfluss auf die Tastatur haben.
 
hab schon paar mal gelesen das man die qwertz tastatur wieder bekommt wenn man die 3-teilige fw nimmt
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.717
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.079
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten