Die XXKG2 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

ich habe folgendes problem wenn ich alle symbole im hauptmenü in einen ordner packe, wird nichts im menü angezeigt also eine leere seite, normaler weise müsste doch mein ordner zu sehen sein??

weiß einer rat??

wäre echt toll
 
?
dachte das sind für verschiedene versionen?

gibt doch drei verschiedene KG2. ich hab die XXKG2 geflasht.
laut seiner anweisung kann es, wenn auch unwahrscheinlich, unterschiede in den kernels geben. da ich nicht unbedingt vor habe in naher zukunft nochmal neu zu flashen, wollt ich halt gleich das passende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand das Clockworkmod Recovery von Codeworkx drauf? Ist das dann auch mit der Rommanager App aus dem Market kompatibel?
 
rauke schrieb:
Zum Warnhinweis eine Frage: Alle Daten weg, bedeutet auch von der 16GB Partition genannt SD-Karte?

Nein! Es sind alle Einstellungen, Apps und Daten wie SMS, Anrufprotokoll, Memos, etc... weg.
Die SD Karte Extern und der interne Speicher bleiben wie sie sind.
Apps kommen wieder wenn man über Google sichert also Einstellungen -> Datenschutz -> die beiden Haken setzt.
Nach ein paar Minuten sind dann die Apps wieder da.

Gruß, Max
 
tegrak unterstützt kein cwm recovery.
denke, dass chainfire nicht lange auf sich warten lassen wird. weiss nur nicht, ob er überhaupt dransitzt oder ob er sich den spart.
 
Also ich hab nen kleinen Bug: Wenn ich bei meinen Kontakten auf den Plusknopf drück um nen neuen Kontakt zu erstellen, muss ich locker 7 sekunden warten bis der die Seite anzeigt( In der Zwischenzeit wird mein Display schwarz, nur der Header oben "Kontakt erstellen" wird angezeigt)....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe gerade noch zwei Neuerung entdeckt:
Der Videoeditor geht jetzt auch mit Full HD Videos und die Kamera geht jetzt endlich auch ohne Geräusche (also wenn das Telefon im Lautlos Modus ist)

Gruß, Max
 
Android-SGS schrieb:
Also ich hab nen kleinen Bug: Wenn ich bei meinen Kontakten auf den Plusknopf drück um nen neuen Kontakt zu erstellen, muss ich locker 7 sekunden warten bis der die Seite anzeigt( In der Zwischenzeit wird mein Display schwarz, nur der Header oben "Kontakt erstellen" wird angezeigt)....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


ist bei mir nicht der fall!
 
Android-SGS schrieb:
Also ich hab nen kleinen Bug: Wenn ich bei meinen Kontakten auf den Plusknopf drück um nen neuen Kontakt zu erstellen, muss ich locker 7 sekunden warten bis der die Seite anzeigt( In der Zwischenzeit wird mein Display schwarz, nur der Header oben "Kontakt erstellen" wird angezeigt)....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dauert bei mir jetzt auch länger als vorher aber maximal 3 Sekunden...

Gruß, Max
 
Paefix schrieb:
so wie ich es mitbekommen habe, gibt es 2 CF-Root Kernel für die KG2 wobei beide nicht für die EU sind sondern für Asien und Arabien.

Ist doch wurscht ;) Läuft doch trotzdem.
 
BananenAffe schrieb:
Ist doch wurscht ;) Läuft doch trotzdem.

recht hast du.es läuft auch mit dem CF-Root Kernel für die KG1. nur ich weiß nicht so recht ^^
 
BananenAffe schrieb:
Ist doch wurscht ;) Läuft doch trotzdem.

...ürgs... hab gerade festgestellt das ich mein Handy nicht mehr ausgeschaltet bekomme.... doch der falsche kernel? :blink:
Anstatt aus, startet der dann immer neu... hä? Wat'n dat'n schon wieder? :o
 
hatte das selbe problem mit dem CM7 . warum und wieso keine ahnung.
 
Paefix schrieb:
hatte das selbe problem mit dem CM7 . warum und wieso keine ahnung.

biste zurück auf Stock Kernel, oder was haste gemacht? so gelassen?
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.688
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.071
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten