Die XXKG2 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

BigBug schrieb:
...ürgs... hab gerade festgestellt das ich mein Handy nicht mehr ausgeschaltet bekomme.... doch der falsche kernel? :blink:
Anstatt aus, startet der dann immer neu... hä? Wat'n dat'n schon wieder? :o

Hast du zufällig einen JIG benutzt um das Gelbe Dreieck weg zu bekommen ? Dass das Handy im zusammenhang mit einem JIG nicht mehr aus ging habe ich schon öfter hier im Forum gelesen.
 
BigBug schrieb:
biste zurück auf Stock Kernel, oder was haste gemacht? so gelassen?

ich hatte nur den cm7 mod geflasht und festgestellt das ich das handy nicht ausschalten konnte. es ist immer wieder neugestartet. dann habe ich die KG2 gesehen und geflasht. bis jetzt noch stock und es lässt sich abschalten. mehr kann ich dazu leider nicht sagen

edit: sonst versuch doch mal einen anderen kernel.
 
BananenAffe schrieb:
Hast du zufällig einen JIG benutzt um das Gelbe Dreieck weg zu bekommen ? Dass das Handy im zusammenhang mit einem JIG nicht mehr aus ging habe ich schon öfter hier im Forum gelesen.

...erwischt... Naja mein JIG ist ein JIG-Adapter, von daher hab ich mit/per JIG sogar geflasht...
(Erspart in der Regel das nochmalige Anstecken nach dem flashen... ;-)

hmm.... was tun? Einfach solange drüber bügeln bis es geht? Gewallt? :rolleyes2:
 
BigBug schrieb:
...erwischt... Naja mein JIG ist ein JIG-Adapter, von daher hab ich mit/per JIG sogar geflasht...
(Erspart in der Regel das nochmalige Anstecken nach dem flashen... ;-)

hmm.... was tun? Einfach solange drüber bügeln bis es geht? Gewallt? :rolleyes2:

Kuckst du
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
BananenAffe schrieb:

Danke für den Lesestoff... Hab es hinbekommen...! :thumbsup:

Diesmal den JIG-Adapter nur benutzt um in den DL-Mode zu kommen, danach abgezogen und mit original Kabel geflasht...

Handy geht wieder aus...!!! ... FREU.... :thumbsup:

So.... jetzt nochmal den Härtetest... Handy aus -> JIG nochmal rein -> DLM -> aus -> neustarten -> wieder aus... GEEEHT! :D

D-A-N-K-E!

So, nu muss ich aber ins Bett, der nächste Kernel muss bis morgen warten... :rolleyes2:
 
Die neue option, die mustersperre erst nach einer bestimmten zeit aktiv zu schalten funktioniert leider nicht. Sobald ich meim handy einmal locke und wieder anmache fragt er den code wieder -.-

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
BananenAffe schrieb:
Ist doch wurscht ;) Läuft doch trotzdem.

Ist nicht ganz wurscht, die beiden Kernel sind 2.3.3. Da sollte man eventuell den originalen KG2 wieder flashen nach dem Rooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft soweit stabil und problemlos :)

allerdings ist die samsungtastatur bei mir QWERTY und nicht QWERTZ, swype ist QWERTZ...

läßt sich auch nicht ändern, noch einer das "problem"?
 
Hamst0r schrieb:
Die neue option, die mustersperre erst nach einer bestimmten zeit aktiv zu schalten funktioniert leider nicht. Sobald ich meim handy einmal locke und wieder anmache fragt er den code wieder -.-

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... .
Bei mir funzt es.
Zufall?
Schicksal?
Destiny?
 
hmmm wollte die einteilige flashen, aber odin bleibt immer bei
file analysis
setup connection
hängen?

hat wer ne idee?

€: kies neu installiert ... dann gings komischerweise
 
Zuletzt bearbeitet:
freakysands schrieb:
läuft soweit stabil und problemlos :)

allerdings ist die samsungtastatur bei mir QWERTY und nicht QWERTZ, swype ist QWERTZ...

läßt sich auch nicht ändern, noch einer das "problem"?

Jo ist bei mir genau so
 
Probiert mal ein anderes USB Port aus, falls ihr das noch nicht habt.
Kein Hub dazwischen und Kies darf nicht gestartet sein!
 
So nen mist, wollte heute eigentlich patchen. Verdammte QWERY Tastatur ^^.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hmm mit dem qwerty ist mir auch aufgefallen, aber z und y benutzt man so selten :). Von daher passt das schon.

Hatte gestern diesen Root genommen:CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4.zip

Keine Probleme bis jetzt. Muss ich jetzt mit diesem nochmal Root machen CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG2-v4.1-CWM4 ? Oder passt das schon?
 
  • Danke
Reaktionen: grisu-sl
XXKG2 root ist da :)

jetzt wird schnell geflasht :)
 
Ich hab seit gestern die KG2 drauf, läuft super smooth. Für die, bei denen die Tastatur Querty ist:
Hatte ich zuerst auch, nachdem ich nur die große CODE Datei geflasht habe, aber nachdem ich es geflasht habe wie im ersten Post beschrieben, ist sie nun auch Quertz.
 
danke snake3, noch etwas freundlicher und ich hätte mich wirklich über diesen hinweis gefreut ;) nicht so Korinthenkacker mäßig, du kannst das ich weiß es!

Da hab ich doch glatt gedacht google baut ausnahmsweise mal was sinnvolles ein. die neue regel für die mustersperre greift aber nur wenn das galaxy automatisch in den standby geht, also quasi nie. schade! ich warte auf die funktion, dass die mustersperre erst nach einer bestimmten zeit aktiv wird, wenn ich mein galaxy eben länger nicht benutze.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin zusammen

Frage an die Leutz die von KG1 zu KG2 gewechselt sind!!

Lohnt der Umstieg von KG1 zu KG2? Was ich meine ist, gibt es einen gravierenden Punkt der das neu flashen rechtfertigt? Damit meine ich keinen roten Fleck im Foto, der mir bisher im real Life noch nicht untergekommen ist. Mehr Speed, längere Akku Laufzeit wie z.b. umstieg KE2 zu KG1 sowas in der Art.

thx
Chapy
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.667
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.060
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten