Die XXKI3 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011

Mattmax schrieb:
In dem Download sind auch der neue Market und GTalk mit Video enthalten. Die Müssem über cmw als zip-Datei installiert werden?


Du meinst jene in dem "Xtra" Archiv ?

Beide sind optional, können aber entweder über die .apk oder mit CWM installiert werden.

Market: ...per .apk
GTalk : CWM

Solltest Du Lust auf Basteleien haben, kann ich dir auch das hier anbieten :)


hi-256-0-14d8d8a9217519d1a3c43903a9178a25f281c14c_thumb.png
Google+ 2.0 *klick*

GMusic v4.0.1 Google's Music 4.0.1. App
google-music-4-leaked-apk.jpg

FlashMirrors - Download Music2.apk


chart
Google Voice v0.4.2.36 -latest :razz:

Backup von den Original .apk´s nicht vergessen :) )


MfG

Nightly


...keine Angst, mein
post_thanks.gif
beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit dem Flash ein kleines Problem
und zwar verlangt mein Handy direkt nach dem Flash nach einem Passwort

Hab mich hier schon mit der SuFu auseinander gesetzt bzw. in google ein bisschen gewühlt

leider habe ich lediglich nur einen ähnlichen thread bei android-pit gefunden der das SGS 1 betrifft ... dort konnte ihm aber keiner das Problem beantworten

würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen konnte
Danke schon mal im vorraus
 
Ok danke, werde ich mir mal durchlesen. Wie siehts hiermit aus?

hypuh schrieb:
Hi

Habe nun hier die einteilige Version geflasht und hatte davor die 2.3.4 DBT drauf, und davor die werksseitige 2.3.3. Was mir nun aufgefallen ist das es beim durchswitchen der Homescreens bei der 2.3.4 und 2.3.5 mehr ruckelt als mit der 2.3.3. Alle anderen Anwendungen, Menüs usw. erscheinen mir aber flüssiger zu laufen. Woran kann das liegen?
 
mein Problem hat sich erübrigt
 
Moin,
habe auch geflasht was auch super geklappt hat. Doch beim Factory Reset bekomme ich immer "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-code".

Gibt es noch einen anderen Weg?
Oder was mache ich falsch?

Danke
 
Nightly schrieb:
Inwiefern denn =?

Um die Superuser App zu nutzen musst du dein Galaxy gerootet haben.Das weisst Du vermutlich ...
Probleme habe ich mit dem im dem Paket vorhandenen CF-Root auch. Titanium Backup bekommt keine root-Rechte mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
@hypuh

Dieses ruckeln beim durchzappen der Homescreens kann ich bei der KI8 (2.3.5) auch bestätigen.
 
Mattmax schrieb:
Probleme habe ich mit dem im dem Paket vorhandenen CF-Root auch. Titanium Backup bekommt keine root-Rechte mehr!
Problem wurde nach Neustart behoben...:confused2:
 
Kann man die FW auch auf DBT umstellen, wenn ja wie macht man das und was muss man dabei berücksichtigen?
 
Mattmax schrieb:
Kann man die FW auch auf DBT umstellen, wenn ja wie macht man das und was muss man dabei berücksichtigen?

Ließ doch mal was im ersten Posting steht

CSC: OXAKI3 (XEU, XEO, XEF, KOR, ITV, DBT, CPW)

*#272*IMEI# dann DBT nehmen und install.

Aber Achtung alle Daten sind dann weg.

Gruß Snakeblisken
 
guardian0083 schrieb:
ich hab seit dem Flash ein kleines Problem
und zwar verlangt mein Handy direkt nach dem Flash nach einem Passwort

Hab mich hier schon mit der SuFu auseinander gesetzt bzw. in google ein bisschen gewühlt

leider habe ich lediglich nur einen ähnlichen thread bei android-pit gefunden der das SGS 1 betrifft ... dort konnte ihm aber keiner das Problem beantworten

würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen konnte
Danke schon mal im vorraus

... :flapper: seltsam, diese kaputten SuFu´s hier ... dabei habe ich diese Frage garantiert schon mal beantwortet :D

Direkt nach dem flashen (wenn die Passwort Abfrage erscheint) :

.....einfach wahllos Passwörter eingeben und bestätigen,solange bis dein Galaxy sich automatisch wiped :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: guardian0083
Droidling schrieb:
@hypuh

Dieses ruckeln beim durchzappen der Homescreens kann ich bei der KI8 (2.3.5) auch bestätigen.

natürlich hast Du wie empfohlen auch dein Gerät gewiped ? ... :unsure:


><((((º>
 
Mattmax schrieb:
Kann man die FW auch auf DBT umstellen, wenn ja wie macht man das und was muss man dabei berücksichtigen?

><((((º>
 
Snakeblisken schrieb:
Ließ doch mal was im ersten Posting steht

CSC: OXAKI3 (XEU, XEO, XEF, KOR, ITV, DBT, CPW)

*#272*IMEI# dann DBT nehmen und install.

Aber Achtung alle Daten sind dann weg.

Gruß Snakeblisken

nur um ganz sicher zu gehen gemeint sind die Daten wie Bilder, Musik, etc. und was ist mit den Einstellungen vom Netzbetreiber? Sind die auch weg?

unterwegs getapatalkt
 
Mattmax schrieb:
nur um ganz sicher zu gehen gemeint sind die Daten wie Bilder, Musik, etc. und was ist mit den Einstellungen vom Netzbetreiber? Sind die auch weg?

unterwegs getapatalkt



All deine Fragen wurden hier schon beantwortet :thumbup:
 
Mattmax schrieb:
nur um ganz sicher zu gehen gemeint sind die Daten wie Bilder, Musik, etc. und was ist mit den Einstellungen vom Netzbetreiber? Sind die auch weg?

unterwegs getapatalkt

Nur deine Daten.

Netzbetreiber bleibt bzw. werden neu einstellt mit der Umstellung.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
 
Mattmax schrieb:
Die Hilfe vom Forum kenne ich schon

unterwegs getapatalkt

...zwischen "kennen" und "nutzen" ...sitzt oft "Bruder Bequemlichkeit" :mellow:
 
@ nightly Hahahaha ... Ich weiss ... Ich weiss... habs nach einigen Anläufen selbst gefunden ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • tdidealer
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
28.044
Nightly
Nightly
Reddy
Antworten
71
Aufrufe
13.433
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.698
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten