Die XXKI3 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011

Mattmax schrieb:
oder "Schwester Faulheit" :winki:

@@ Mattmax ...

gut erkannt; Du hast aber die Freiheit, diesbezüglich ein ernstes Wörtchen mit "deinen beiden Geschwistern" zu reden und dadurch andere Tatsachen zu schaffen. :D

Ich bin sicher, dass dich dies (nicht nur beim "Firmware flashen") im Leben weit nach vorne bringt :D


MfG

Nightly
 
Die Suche ist nicht in jeden Fall zielführend, weil man häufig nicht das findet was man sucht. Und eigentlich ist ein Forum zum fragen da oder nicht, denn wenn alles klar wäre, dann wurden keine Beiträge mehr nötig sein.
Und im richtigen Leben ist vieles anders.

unterwegs getapatalkt
 
Mattmax schrieb:
Die Suche ist nicht in jeden Fall zielführend, weil man häufig nicht das findet was man sucht.

...variiere einfach die Suchparameter ^^ ..zu einfach, oder ? ;)

Wenn man sich deine Beiträge allerdings ansieht, muss man zu dem einzigen möglichen Schluß kommen, dass Du augenscheinlich an einer eklatant ausgeprägte "SuFu Allergie" leidest :tongue:

Eben gerade dieser nicht zu verleugnende Fakt lässt mein Helfersyndrom im Augenblick gemütlich ruhen ... ;)

Mattmax schrieb:
Und eigentlich ist ein Forum zum fragen da oder nicht, denn wenn alles klar wäre, dann wurden keine Beiträge mehr nötig sein.

..stimmt bedingt, aber ein Forum besteht meistens schon aus einer Unzahl an Threads/Postings zum Thema (=
h33k4vh9.png
:D ...)​

... und es ist nicht verboten, diese Threads/Postings selbst zu lesen (=Eigeninitiative zu zeigen...) :thumbup:

Mattmax schrieb:
Und im richtigen Leben ist vieles anders.

... das kommentiere ich nun besser nicht :D



MfG

Nightly



P.S.:
Bestes Youtoube VID ever :D http://goo.gl/zcQnu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommts mir nur so vor oder ist der Akkuverbrauch höher als bei der KH3? Früher hatte ich Abends immer ca 70% nun sinds 50%. Benutzung variiert ist jedoch cs gleich :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Nightly schrieb:
Offizielle Kies Version (Multi CSC):
Product Code: GT-I9100LKAXEO
Firmware: I9100XXKI3/I9100OXAKI3/I9100XXKI3/I9100XXKI3
CSC: OXAKI3 (XEU, XEO, XEF, KOR, ITV, DBT, CPW)
Modified: 23.09.2011 08:26:53
Android 2.3.5


XXKI3 Firmware Info:
Dies ist eine unmodifizierte offizielle (Samsung Kies) Stock Firmware !
Ursprungs Release Land war u.a. Polen, allerdings können wir Dank CSC (= DBT) diese Firmware ebenfalls problemfrei nutzen :D :thumbup:
Achtung, für dieses Version (GT-I9100LKA-XEO-I9100XXKI3-I9100OXAKI3-I9100XXKI3-I9100XXKI3) gibts in Deutschland keine Kies Updates!

Also ich hab mir die jetzt via Odin aufs Handy gespielt und bin erstmal begeistert. Finde die viel schneller als die 2.3.4er.
Wenn ich jetzt allerdings wieder Updates via Kies haben wollen würde, dann müsste ich auf die offizielle Version aus Deutschland warten und die dann wieder über Odin aufspielen? Allerdings ist das ja eigentlich egal, weil ich über Odin sowieso jede Version nehmen kann, die mir gefällt, richtig?
 
Donald_2k11 schrieb:
Wenn ich jetzt allerdings wieder Updates via Kies haben wollen würde, dann müsste ich auf die offizielle Version aus Deutschland warten und die dann wieder über Odin aufspielen? Allerdings ist das ja eigentlich egal, weil ich über Odin sowieso jede Version nehmen kann, die mir gefällt, richtig?

Richtig, allerdings ist bis dato kein "offizieller" DBT/XEU Release der genannten Firmware in Sicht. :)

Da bleibt eben nur wie von dir erwähnt der Weg über Odin ;)

Nachdem die KI3/KI8 momentan nun im gesamten EU Raum ausgerollt wird, könnten wir uns aber noch einer dezenten Hoffnung hingeben :D :flapper:

MfG

Nightly
 
Nightly schrieb:
Richtig, allerdings ist bis dato kein "offizieller" DBT/XEU Release der genannten Firmware in Sicht. :)

Da bleibt eben nur wie von dir erwähnt der Weg über Odin ;)

Nachdem die KI3/KI8 momentan nun im gesamten EU Raum ausgerollt wird, könnten wir uns aber noch einer dezenten Hoffnung hingeben :D :flapper:

MfG

Nightly

Welche ist eigentlich aktueller, die KI3 oder KI8?
 
die KI8 ist aktueller.
 
Lieg ich richtig, dass ich die Firmware unter PDA einbinden muss und Re-Partition im Odin anhaken muss?
Möchte mein System nochmal komplett auf Stock flashen und wipen, um dann meine LeoMar Rom wieder neu aufzuspielen
 
Ui woher bekommt man denn die KI8?! :) ich hoffe dass das s2 4.0 bekommen wird da wir dann updaten können bis das handy draufgeht :p
 
kann man eine kies fähige original firmware direkt mit rom manager flashen?
 
DocMAX schrieb:
kann man eine kies fähige original firmware direkt mit rom manager flashen?

@DocMAX ...hast Du zu diesem Thema schon etwas in den Flash Anleitungen gelesen =? :)



MfG

Nightly
 
Hallo zusammen,

könnte mir einer die original SystemUI.apk, framework-res.apk hochladen?
Hab leider vergessen Sie zu ziehen und zu backupen bevor ich rumgethemed habe.
Und jetzt extra nochmal flashen ist mir ein bissl zu stressig :)
 
ChriPi schrieb:
Hallo zusammen,

könnte mir einer die original SystemUI.apk, framework-res.apk hochladen?
Hab leider vergessen Sie zu ziehen und zu backupen bevor ich rumgethemed habe.
Und jetzt extra nochmal flashen ist mir ein bissl zu stressig :)


"leider" läuft auf meinem SGS II aktuell eine andere Firmware als deine.

...entpacke die Files doch einfach aus der Firmware :)

MfG

Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: ChriPi
Nightly schrieb:
"leider" läuft auf meinem SGS II aktuell eine andere Firmware als deine.

...entpacke die Files doch einfach aus der Firmware :)

MfG

Nightly


Gut, wenn zumindest einer mitdenkt ;)
 
ChriPi schrieb:
Gut, wenn zumindest einer mitdenkt ;)

thx, so schwierig ist das schließlich nicht; eine entsprechende Anleitung findet man hier im Forum. Falls man mehr daraus machen möchte, kann man sich so auch gleich ans deodexen und ans modden machen ;)


MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp danke, den thread hatte ich schon gefunden. Sufu sei Dank ;-)
Hat auch alles geklappt nur das ich mir nachdem ich jkay mod drauf hatte nochmal ne framework-res geflashed hab und dann im bootloop hing. Aber auch das hab ich dann wieder hinbekommen...
Mit deodexen und modden lese ich gerade rum. Falls du mir da noch gute Lektüre empfehlen kannst würde ich auch glatt nochmal danke drücken ;-)
So, soll jetzt aber reichen mit OT!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • tdidealer
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
28.044
Nightly
Nightly
Reddy
Antworten
71
Aufrufe
13.433
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.697
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten