Die XXKI4 (2.3.5) vom 27. Sept. 2011

Jetzt hats endlich geklappt :D
Hab nun 2.3.5 und nun ist alles so, wie es eig schon nach dem Flashen mit Odin sein sollte :-D
 
@ Dr.MacHack


...demnach besitzt Du ein SGS II mit CSC: XEO :thumbsup:

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
  • Danke
Reaktionen: canone14
Hoi,
wollte gerne mal danke sagen für diese antwort und anleitung. habe über kies geupdatet und natürlich lief das schief. Hälfte der Tools net da. Titanium Backup lief nicht.
Dann habe ich nun auf diese 2.3.5 geflasht, root druff und Backup rein.
Alles perfekt, da auch die Google sicherung natürlich nicht funktionierte.

Jetzt hoffe ich es läuft alles stabil und schön. Bin kein Freund von ständigem Flashen auf dem SGS2 immer diese vielen Einstellungen usw.

Leider habe ich ein komisches Phänomen: wenn ich auf Anwendungen gehe verteilen sich alle meine installierten Apps und symbole aktuell auf 15 Schiebescreen....Mal 5 , mal ist ein screen voll und mal prangt nur 1 Symbol.
Gibt es eine möglichkeit das zu ändern das alles wie früher vortlaufend sich da auflistet?


2. suche ich ein backuptool das mir nach dem flashen wirklich alles 1zu1 wieder herstellt ohne das man alles wieder manuell kontrollieren muss usw. gibt es sowas?
 
@maxmoto:

Da Du bereits gerootet hast, kannst Du via CMW ein Abbild Deiner kompletten Konfiguration machen: CMW - Backups- Create a new backup.
Das lässt sich dann später über Restore an existing backup zurück spielen. Habe ich bereits mehrere Male so gemacht.
 
Hallo Leute. Ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe. Ich hab leider Internetschwierigkeiten und suche Hilfe. Wenn ich die Seite von chip.de öffne,.dann lädt er zunächst und schließt dann den Browser.Das geschieht sowohl beim Stock Browser als auch beim Dolphin. Mein hd2 mit cm7 hat damit keine Schwierigkeiten. Habt ihr einem Rat?
 
Hast Du schon mal bei Deinem Browser die Cache gelehrt?
 
Ja, bei beiden. Zusätzlich noch flash aktualisiert...keine Ahnung woran es liegt.
 
Schon mal ne Neuinstallation ausprobiert?
also den Alten runter und ganz Neu rauf ...
 
merci dreilander das probiere ich mal aus
habe nun leider auf das neue flash mit Titanum Backup nicht nur meine Apps sondern auch alle systemdateien eingespielt :(

habe nach wievor das problem das ich unter den Anwendungen 15 Schirme habe anstatt alles nacheinander, das muss ich nun mal lösen :(
 
matzego schrieb:
....die Seite von chip.de öffne,.dann lädt er zunächst und schließt dann den Browser.....

Das ist ein bekanntes Thema, was auch nach Erscheinen der KI4 mehrfach diskutiert wurde. Dazu findest Du bestimmt noch was hier im Forum.
 
Danke erstmal für die Bereitstellung der DLs...jedoch kommt bei mir beim versuch die 1Teilige herunter zu laden "Database error"!
Falls der DL denn weider funzt, kann ich die Android Version einfach nach einem Wipe über den bei mir zur Zeit installierten Cyanogenmod rüberinstallieren? Ich wollte diesen eh wieder entfernen, da ich damit nicht so zufrieden bin? Wird durch die neue Android Version auch das Problem, des Echos, das ich mit meinem SGS2 seit Beginn habe gelöst oder ist das ein ganz anderes Problem?
Danke im Voraus!
 
Hallo Leute!

Gestern hat ein Bekannter die Religion gewechselt (er hat sich ein Iphone gekauft), und hat mir sein Galaxy S2 verkauft.
Ich hatte bis jetzt ein ZTE Blade mit CM7, mit ein paar Grundkenntnisen vom rooten und flashen.
Ich möchte wieder CM7 oder sogar CM9. Bis die so richtig funktionieren möchte ich bei der Stock bleiben.

Das SGS2 hat root + CWM v5.0.2.6 + siya v2.0 Kernel aber nur Gingerbread 2.3.3

Er sagt, er hat nie ein officielles update erhalten. (oder gibt es noch keines? oder ist das root Schuld?)


Jetzt will ich erst mal diese 2.3.5 Stock. Hab schon Kies und Odin 1.85 auf meinem Rechner.

Aber beim einlesen hab ich wahrscheinlich zu viele XEO + OXA + XXKG6 + XXKI4 + one part + 3 parts + Ländercode usw. gelesen.

Jetzt frag ich lieber euch, was für eine Rom ich nun nehmen soll. Gibt es eventuell eine von A1


Hier meine Daten:

A1 Österreich

Gingerbread 2.3.3
Dienstversion: PDA:KG2 / PHONE:KG1 / CSC:KG1 (MOB)
Basisbandversion: I9100BUKG1
Kernel-Version: 2.6.35.14-Siyah-v2.0 gm@ubuntu #8
Buildnummer: GINGERBREAD.BUKG2

CWM-based Recovery v5.0.2.6

Danke für eure hilfe
Zumpfi
 
@chris1976

:confused2: der Download Link funktioniert ^^

Trotzdem Danke für die Info!


MfG
 
Verstehe nicht wieso es immer noch kein Update via Kies auf 2.3.5 für de ohne Branding gibt. Wahrscheinlich wird das erst garnicht kommen, wenn es schon heisst das es wahrscheinlich im Dezember das ICS Update geben soll.
 
Nightly schrieb:
@ Dr.MacHack


...demnach besitzt Du ein SGS II mit CSC: XEO :thumbsup:

MfG

Nightly

Jap, ist ein Polnisches S2 :D
Deshalb hatte ich 2.3.4 als es raus kam, schon viel früher als alle anderen hier, die ein Deutsches S2 haben ^^
 
Wie kann man feststellen, welches Gerät man hat? Ich habe XX in der Firmware Version, aber eine polnische Verpackung...

Sent from my HP Touchpad using Tapatalk
 
Da steht bei mir XA und deutet auch nicht wirklich auf ein polnisches Gerät hin (alles stock)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
poste doch bitte exakt im Wortlaut den gesamten Output von *#1234# :cool2:


Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Nightly
Nightly
T
Antworten
60
Aufrufe
15.746
darth_mickrig
D
Nightly
Antworten
658
Aufrufe
191.576
Deadboy
Deadboy
Zurück
Oben Unten