Die XXLPW (4.0.3) vom 30. April 2012

Geh mal ins Recovery. Cache wipen und Factory Reset sollten das Problem lösen.

Falls das nicht hilft, würde ich eine dreiteilige Firmware flashen und dann die einteilige LPW hinterher. Ich hatte das Phänomen auch schon nachdem ich von AOKP auf Stock zurück wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P.J
Bei mir hält der Akku auch nur noch einen Tag - vorher mit LPS waren es fast immer zwei Tage bei gleichem Nutzungsverhalten. Scheint also wirklich mehr zu verbrauchen.
 
Hallo!

Kann mir das jemand als normale .zip zur Verfügung stellen!?

Danke!
 
Wieso, ist 7zip.org down?
 
Funktioniert der MHL-Adapter für TV-Out bei diesem Rom?

Ich habe seit Ewigkeiten CM9 am laufen und bin auch soweit zufrieden, bis auf das ich den Screnn nicht auf einem TV/Beamer darstellen kann.

Welche Firmware sollte ich als erstes flashen, wenn ich von einem Custom-Rom komme?
 
Billgehtsnoch schrieb:
Bei mir hält der Akku auch nur noch einen Tag - vorher mit LPS waren es fast immer zwei Tage bei gleichem Nutzungsverhalten. Scheint also wirklich mehr zu verbrauchen.
Kann ich nicht bestätigen. Die Akku-Standzeit hat sich von der ersten ICS-Beta bis heute zur LPW bei meinem Handy überhaupt nicht verändert; auch nicht gegenüber 2.3.6.
Laufzeit im Heimnetz ist 2 - 2,5 Tage; im Ausland, also mit deaktiviertem Daten-Roaming, sind es 4 - 5 Tage.


Ciao
Toscha
 
Am meisten stört mich, dass der Akkuverbrauch hier seit dem Update so stark schwankt, selbst wenn ich das S2 im Flugmodus liegen lasse. Allerdings ist mir noch aufgefallen, dass die Genauigkeit der Akku-Prozentanzeige sehr stark vom Ladestand des Akkus abhängt: die 10% von 80 auf 70% sind erheblich mehr mAh als von 40 auf 30%.
Auch ist der belegte RAM-Bereich immer unterschiedlich, selbst wenn ich das Gerät gerade neu gestartet habe.
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
17
Aufrufe
4.866
seoknecht
S
Android56
Antworten
332
Aufrufe
66.732
triumph61
triumph61
TheZero
Antworten
23
Aufrufe
7.553
kleppie
K
Zurück
Oben Unten