[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

Boardi05 schrieb:
und gleich noch ne Frage, kann man die Schrift "zum enstperren über ...." entfernen?

kennt da wer ne lösung?
 
wolfia schrieb:
Also wenn man den Originalen Kernel nachflasht gehen auch wieder alle apps und das gelbe dreieck beim starten ist auch weg. Danke wunderbar.


ist doch wunderbar,ne andere Möglichkeit um das gelbe Dreieck wegzubekommen ist mit dem Jig-Stick,da muß man aber vorher den alten Bootloader per odin rüberflashen damit das funzt,hier mal der link für den alten bootloader http://dl.dropbox.com/u/58073092/GT-...BOOTLOADER.tar

gruß
 
Boardi05 schrieb:
kennt da wer ne lösung?

meinst du den entsperrmodus?? wenn ja dann installiere dir mal den nova launcher,dann ist das weg.

gruß
 
Also Ich hätte gerne auch das ICS 4 , aber welche verfügbare Version kommt für mich in Frage?( Bin eben Handy Dumpfbacke)
Habe mal ein Screenshot gemacht! und eingefügt!
Muss ich mein SGS2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Bitte um eure Hilfe!!

Danke schonmal im vorraus!!
 

Anhänge

  • SC20120315-123815[1].png
    SC20120315-123815[1].png
    13,1 KB · Aufrufe: 291
STaaFF7o schrieb:
ist doch wunderbar,ne andere Möglichkeit um das gelbe Dreieck wegzubekommen ist mit dem Jig-Stick,da muß man aber vorher den alten Bootloader per odin rüberflashen damit das funzt,hier mal der link für den alten bootloader http://dl.dropbox.com/u/58073092/GT-...BOOTLOADER.tar

gruß

Oder diese Triangle App von Chainfire. Die ist billiger als der Jig :smile:

Uups, sorry, war OT :/

@Stormi-001: Welche in Frage kommt? Na die Einzige die es derzeit gibt ;)
Du musst auch nichts zurück setzen. Viele sind aber der Meinung wäre besser. Ich habe die Version aber auch nur über eine andere drüber geflasht und habe weniger Probleme als tw andere die ihr Handy zurückgesetzt hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001
Stormi-001 schrieb:
Also Ich hätte gerne auch das ICS 4 , aber welche verfügbare Version kommt für mich in Frage?( Bin eben Handy Dumpfbacke)
Habe mal ein Screenshot gemacht! und eingefügt!
Muss ich mein SGS2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Bitte um eure Hilfe!!

Danke schonmal im vorraus!!

du nimmst einfach die datei aus'm ersten post und flasht das dann mit odin.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001
TheCritter schrieb:
Oder diese Triangle App von Chainfire. Die ist billiger als der Jig :smile:

mag sein aber die 6€ habe ich noch verkraftet :biggrin:
 
habs mir jetzt auch endlich geflasht und bin echt begeistert. Kann ich mir jetzt eigentlich wieder, wie gewohnt ne custom Rom und nen Kernel flashen oder muss ich jetzt noch was beachten ?
 
ist kommplett in deutsch.
 
STaaFF7o schrieb:
ist kommplett in deutsch.

Danke für die Info.
Kann man das auch einfach auf die Stock 2.3.6 mit root flashen?
 
ja,würde aber vorher wippen.

gruß
 
Danke für den Tip.

Gruß
handy
 
Also 100% bleiben die ROOT-Rechte NICHT erhalten wenn man den Stock Kernel zurückflasht! Das merkt man schon alleine daran, dass man eine entsprechende Meldung bekommt wenn man den CWM Manager öffnet: "This version of DWM Manager should be used with CF-Root v.5.0 or newer. It appears you are running a different kernel. Various features have been disabled."
Auch funktionieren Patcher wie der Lucky Patcher zum Entfernen von Google Ads mit dem Stock Kernel nicht mehr.
Ich hoffe, dass der CF-Kernel oder Andere bald angepasst werden da der CF-Root Kernel ja Probleme mit der SD-Karte macht.. :unsure:

EDIT:
Habe gerade gesehen, dass es einen neuen CF-Root Kernel gibt mit dem das SD-Problem behoben wird. Gerade selbst getestet und der Fehler ist verschwunden :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-dem-update.213314-page-23.html#post-2873471

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl und TheCritter
j1gga84 schrieb:
Also 100% bleiben die ROOT-Rechte NICHT erhalten wenn man den Stock Kernel zurückflasht! Das merkt man schon alleine daran, dass man eine entsprechende Meldung bekommt wenn man den CWM Manager öffnet: "This version of DWM Manager should be used with CF-Root v.5.0 or newer. It appears you are running a different kernel. Various features have been disabled."
Auch funktionieren Patcher wie der Lucky Patcher zum Entfernen von Google Ads mit dem Stock Kernel nicht mehr.
Ich hoffe, dass der CF-Kernel oder Andere bald angepasst werden da der CF-Root Kernel ja Probleme mit der SD-Karte macht.. :unsure:

Gruß
hast du auch vorher die SuperUser Rechte für CWM-App vergeben? (auf Grant tippen)

ansonsten flash Bitte das anschließend nochmal über die Recovery oder Odin nach und mit der SD-Karte bekommst du im Griff wenn du den Orinalkernel nochmal drüberflashst hier der link
https://rapidshare.com/#!download|79tl3|3972319411|Original-XXLPQ-Kernel.tar|8396|R~1ECBF979F5F74CBF74F0B8E3180D1BB8 |0|0

gruß
 
@ STaaFF7o ....Du hast es drauf :)) Top.Mal ne Frage.Ich sehe bei dir immer "Samsung Galaxy S2 Turkbey Rom v37+ SiyahKernel v2.6.13" Die Turkbey Rom ist die NUR in Türkisch oder heist die nur so? Weil sieht auch nice aus. :) LG
 
Sie ist natürlich nich nur auf Türkisch :) auch auf Deutsch

nur eine Person aus der Türkei hat sie "entwickelt"
 
Alles klar danke schön :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.977
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.843
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.744
boston242
B
Zurück
Oben Unten