[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

STaaFF7o schrieb:
Das liegt am cw Kernel,einfach nochmal original Kernel drüber flashen.dann kommt auch nicht mehr die Fehlermeldung mit der sd-karte


Gruß

Aber dann geht das mit dem Backup und recovery nicht mehr, oder habe ich da was falsch gemacht? Habe heute mein nandroid vom 2.3.6 zurück geholt, da mich das mit den apps wie android Hilfe genervt hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
STaaFF7o schrieb:
ja,würde aber vorher wippen.

gruß

Wie bekomme ich dann aber am besten meine spielstande wieder hergestellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit TB alles sichern
 
ttf schrieb:
Aber dann geht das mit dem Backup und recovery nicht mehr, oder habe ich da was falsch gemacht? Habe heute mein nandroid vom 2.3.6 zurück geholt, da mich das mit den apps wie android Hilfe genervt hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da kannst du dann die App Rom Manager nehmen. Die hat ne eingebaute CWM Recovery.
Das Handy muss dann halt noch startfähig sein, um in die Recovery zu kommen.
Oder du flashst zum wiederherstellen des Nandroids kurz nen Kernel mit integrierter CWM und danach wieder den Stock Kernel.
 
Benutzeroberfläche Holo wird zur Pflichtveranstaltung bei Android 4.0 auch bei samsung..aber davon sehe ich zu zeit nix..und ich kann es auch nirgends finden...meine frage also, haben sie es weg gelassen.HOLO.ich habe Android LPQ 4.0.3.. ach und bevor wieder hier so schlauberger kommen (mach doch Custom-Rom drauf) hmmm nein mache ich nicht, und auch keinen anderen launcher.....mich würde es nur interessieren ob sie ihn mit geliefert haben.oder nicht..und ob schon einer herrausgefunden hat wie man ihn einschaltet


:confused2:Danke schon mal im vorraus.:thumbup:
 
HOLO hat nix mit der Oberfläche zu tun und ist für app Entwickler gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: 0liquid0
Und täglich grüßt das Murmeltier.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
also wir es ohne Custom-Rom nix
 
erdal93 schrieb:
1. Beim Lockscreen steht oben die ganze zeit, dass ich zum Entsperren über den Bildschirm streichen soll. Wie geht das weg??
Dazu musst du die framework-res.apk dekompilieren, bearbeiten und neu kompilieren. Oder du flasht dir ein Theme, bei dem die Schrift entfernt wurde, dann sieht das z.B. so aus. Das beantwortet dann auch gleich 4).

erdal93 schrieb:
2. Wenn ich SMS bekomme zeigt er mir das nicht mehr auf dem Lockscreen an?
Ist das eine Frage oder eine Feststellung? Als Feststellung wäre es jedenfalls falsch.


Ciao
Toscha
 
Bei mir funzt nix,
der Download (egal ob von XDA-Developers,uploaded.to oder Samfirmware) bleibt bei 99% sehen und wenn man auf fortsetzen klick lädt er nach ,und trotzdem schreibt der Downloadmanager das das File fehlerhaft ist oder beschädigt ist oder unbekanntes Format.
Die größe wird auch nur mit 3 kb angezeigt.Also muss ich wohl erstmal beim 2.3.6 bleiben!
 
Laut Sammobile ist Samsung mit ICS anscheinend nicht zufrieden und hat den relaease für das Note mal verschoben. Eventuell kommt da ja noch ein Bugfix. Oder wartet mal da war doch was mit 2.3.6 und Bugfix? :D
 
Trotz all der negativen Stimmen hab ich es auch gewagt, von 2.3.6 mit Siyah Kernel völlig ohne wipe ein Update auf ICS.
Update über CWM völlig problemlos, musst nur noch den neuen Chainfire-Kernel nehmen, vorher waren einige Apps verschwunden.
Da ich schon vorher den Go Launcher benutzt habe, war ich nun eh nicht verwundert, dass die Optik wie vorher war ;-)
Aber: Alles ist viel, viel flüssiger als bisher, vor allem Scrolling von einem Bildschirm zum nächsten. Natürlich gibt es hier und da Kleinigkeiten, die noch nicht ganz rund sind und vereinzelt machen Apps noch Probleme, aber generell bin ich voll zufrieden, die Probleme einiger Leute sind mir völlig unverständlich.
Und zum Batterieverbrauch:Über Nacht 2% verloren, ohne dass ich den Flugmodus genutzt hätte, besser geht's wohl kaum...
 
Andi_96_1 schrieb:
was ist das passwort von dem stock kernel zum entpacken pls??
Würde mich auch interessieren! Kann man das dann gleich im Eingangspost eintragen?

Danke
 
also bei mir funzt der link.
 
stegerl schrieb:

Geht doch! Gerade getestet. Ist der gleiche, den ich auch schon gepostet habe, ein paar Seiten vorher.
 
Bei geht der link aus irgendeinem Grund zwar nicht, hab aber jetzt den genommen:

antisocial schrieb:
Da hats dann doch in den Fingern gejuckt... :D
Hab es aus Faulheit wie folgt gemacht (gesichert hab ich natürlich vorher alles - Nandroid/TB/WhatsApp/APK-Share, usw...)

1. LPQ mit Odin einfach draufgepackt - kein Wipe, Reset, o.ä.
2. CF-Root Kernel von der LPH über Odin (bootet nicht!) CF-Root Download
3. Stock Kernel von der LPQ mit Odin https://rapidshare.com/#!download|79tl3|3972319411|Original-XXLPQ-Kernel.tar|8396|R~1ECBF979F5F74CBF74F0B8E3180D1BB8|0|0
4. mit Triangle Away Dreieck entfernt [02.03.2012][ROOT] TriangleAway v1.25 - xda-developers

Kam von LPH mit CF-Root-Kernel

Alle Einstellungen sind geblieben - auch vom ADW-Launcher Ex.
Nur KM-Launcher und der Telefonklingelton mussten neu aktiviert und paar Super-User-Berechtigungen erteilt werden.

Schlechter als die Beta ist nix. Tapatalk ruckelt nach wie vor, die Barcode Scanner wollen nur im Querformat starten, Launcher smoother, Boat-Browser hat ordentlich zugelegt und startet schneller im Desktop-Mode, als die Standard-Google-Suche. :blink: Da hab ich aber gestaunt!
Später gibts noch Battery Calibration und das nächste mal ne Aussage zum Akku-Verhalten. Bin sehr zufrieden. :)
 
Ich hatte gestern Abend einen Reboot :(

Nachdem ich von der LA4 "weggelaufen" bin um so etwas nicht noch einmal zu erleben :/

Installationsweise.
Wipe durchgeführt. (sogar interne und externe SD formatiert)
Cache Wipe durchgeführt.

Dann LPQ via Odin draufgespielt.
CF Root Kernel via Odin geflasht.
Da gibts ja diesen Installationsbug.
Dann den Stock Kernel per CWM eingespielt.

Alles funktioniert super.

Hoffe es kommen keine weiteren Reboots mehr.

Btw, ICS Felling only with Apex Launcher ;)
Der Stock Browser ist super! (Einstellungen --> Desktopansicht aktvieren! Nicht mehr dieses nervige about:useragent tippen^^)

Beim Akku glaube ich nicht, dass sich viel getan hat. Ca. gleich wie bei der LA4.
Aber "gemessen" habe ich das nicht. Ist so eine "Gefühlssache".

Performance ist gut. Keine Ruckler oder sonstiges. Hatte ich aber auch mit der LA4 nicht.

Meine Spiele (spiele nur richtige Handyspiele, keine 3D Monstershooter oder so ;)..Spiele= Flick Soccer, Tip Off Basketball, NFL Flick Quarterback usw..) funktionieren alle.
Meine Apps auch bisher alle! (Whatsapp, Hotmail, Topdeals, Imdb, Eurosport, Pro Basketball, Tapatalk uvm.)

Achtung wer ein G+ Account hat:
Standardmäßig ist der Instantupload aktiviert.
SPrich Foto schießen und dieses ist dann sofort auf eurem Profil ;)
 
moin
der cf-root kernel von chainfire im 2. post,
ist es der gefixte, ohne den sd bug?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.977
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.843
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.744
boston242
B
Zurück
Oben Unten