[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

Hi zusammen,
ich würde gerne nochmal auf die Frage zurückkommen, woran ich erkenne, dass (oder ob) der Kernel der LP7
PDA: I9100XWLP7
CSC: I9100DBTLP5
PHONE: I9100XXLPS
HIDSWVER: I9100XWLP7/I9100DBTLP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Modified: 2012-04-09
Android 4.0.3
auf der Update-4 basiert und somit keine Gefahr bzgl. des Brickbug besteht...

Kann mir da jemand etwas zu sagen? Müsste ja zB am Datum erkennbar sein, oder? Aber ich weiss nicht wann das Update-4 erschienen ist :(
 
Flash dir doch einfach einen neueren Stock-Kernel.

Gruß
 
Würde es trotzdem gerne wissen und verstehen...

Zu deinem Vorschlag:
Kann ich das einfach über die aktuelle Konstellation drüber flashen? Ich wollte eigentlich keine Custom Variante, sonder beim original bleiben...

Sry für die vielen Fragen ;)

Gruß und Dank
quand443


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl sollten hier einige erst mal die FAQ lesen und nicht Fragen zum Grundwissen stellen... :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe bei [FIRMWARE][KIES][Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases die aktuelle GT-I9100LKADBT (Stock-1Part) runtergeladen und würde sie gerne installieren, aber leider finde ich nirgendwo anleitungen...kann mir jemand sagen wo ich die finde?!


lg
 
Man mag sich schon wundern, wie du diesen Thread finden konntest aber jenen übersehen ...


Ciao
Toscha
 
hat jmd ne ahnung wo ich ne aktuelle 3teilige 4.03 unbranded bekomme? der link GT-I9100LKADB ist tot
 
kolacell schrieb:
hat jmd ne ahnung wo ich ne aktuelle 3teilige 4.03 unbranded bekomme? der link GT-I9100LKADB ist tot
Klar, nicht denken, sondern gleich Alarm schlagen :rolleyes2:
This file is temporarily unavailable while we are performing maintenance on this server. Please try to download this file again in 24 hours
Bitte welchen Teil kannst DU an dieser Nachrichtnicht verstehen ? :rolleyes2:




MfG




Nightly
 
Das ist das was mich auch immer wieder aufs neue erstaunt!
Schreiben können mittlerweile die meisten im Forum, aber mit Lesen klappt es bei den meisten trotz erfolgreichen Abschlusses der Grundschule nicht.

Das ist nun nicht böse gemeint oder so, sondern nur eine Feststellung und eine (wenn sicherlich hoffnungslose) Bitte an diejenigen, welche keine Lust zum lesen haben und noch weniger Lust in vielen "Standardfragen" die Suche zu benutzen. Genauso wie man eine Antwort erwartet, erwarten die Leute hier, dass sich der Fragesteller zuvor Gedanken gemacht, die Suche bemüht und Antwroten im Forum oder Verlinkungen darin auch gelesen hat.

Nightly: Lass Dich nicht unterkriegen!
Mehr kann man echt nicht bieten, aber vielleicht gibt es in paar Jahren eine Online-Vorlesefunktion für dieses Forum:rolleyes2:

Christof
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Christof schrieb:
Mehr kann man echt nicht bieten, aber vielleicht gibt es in paar Jahren eine Online-Vorlesefunktion für dieses Forum:rolleyes2:

Christof



Christof, ...die gibts bereits, nur hat sich noch niemand dazu hinreissen lassen, ein HowTo dafür zu schreiben :D
 
Suche schon seit Tagen die 3 teilige Firmware.
Der link geht aber schon die ganze Zeit nicht mehr.
Wo kann ich die noch herbekommen? und ja ich hab die meldung gelesen bei jumbofiles;). Die ist aber schon seit 5 Tagen Down:unsure:

PDA: I9100XWLP7
CSC: I9100DBTLP5
PHONE: I9100XXLPS
HIDSWVER: I9100XWLP7/I9100DBTLP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Modified: 2012-04-09
Android 4.0.3
Download (3 parts - "All in One Kit"): Anonym zu jumbofiles.com/g1oud7o92bv3
__________________
 
Moin Moin zusammen,

bin seit einem Monat auf CM9 und deshalb bei der Entwicklung hier raus. Nu braucht Frau aber ICS (stabil, zuverlässig, guter GPS Empfang). Die letzte die ich hatte, war die ital. LPF.

Was würdet ihr empfehlen? Teilweise haben die ja auch schon %-Batterieanzeigen. Das wäre gut - dann spar ich mir die UOT Bastelei.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
DeathMetal schrieb:
Was würdet ihr empfehlen? Teilweise haben die ja auch schon %-Batterieanzeigen.

Dem Feedback im Thread zufolge läuft die LPG wohl recht gut, dafür hat sie weder den Kontaktereiter noch die prozentuale Batterieanzeige.
Wenn das für dich entscheidend ist, bleibt nur noch die LPW (die aber auch recht gut läuft ;) ).

tl;dr: LPG oder LPW
 
Allright, thx
 
Hat noch jmd Akku Probleme mit der LPW??? Oo
 
Ja, ich. Akku hält leider nur noch ca. 1 Tag lang (vorher ungefähr 2 Tage).
 
Gleiches Spiel bei mir. Bin von lp7 auf lpw und der akku is in die knie gegangen.
Jetzt lpg geflasht und mit allem 100% zufrieden...
 
Hab jetzt nach der Empfehlung hier auch die 4.0.3 LPG mit Siyah 3.3.2 auf das S2 meiner Frau gespielt und kann nicht klagen.

Batteriemod muss dann eben mit UOT gemacht werden.
 
Nabend! Bin hier über den Thread von Nightly gelandet. Ziehe mir gerade die unbranded ICS 4.0.3. Kann ich die denn ohne Probleme auf mein SGS2 Pcode GT-I9100LKADTM draufhauen? Ist wie man sieht von der Telekom.

Gruß!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.982
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.848
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.771
boston242
B
Zurück
Oben Unten