[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

Yes!! dann leg ich mal los THX
 
Ich muss ja sagen dass ich jegliches Interesse an weiteren ICS Versionen verloren habe...
Ich will Jelly Bean auf meinem S2! JB ist die 4er Android Version die direkt hätte rauskommen sollen. Endlich kann sich Android bezüglich des generellen Lags sehen lassen.. Ich will das asap!
Gruß, Kusie
 
Hi Kusie!

JB fühlt sich wie die "fertige" 4er Version an. Hoffe für euch, dass ihr auf dem S2 eine offizielle JB bekommt. Bin mal gespannt was Samsung diesmal daraus macht. Und falls keine JB Stock kommt, bleibt euch ja alternativ noch die CBR die Nightly entdeckt hat.

Gruß -stephan-
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
So ich komm wieder mal nicht weiter. Hab alles richtig gemacht. Aber Odin bleibt bei Setup Connection hängen. Hab alle KIES Prozesse gekillt. Alle USB Ports versucht. PC Mehrfach neugestartet, Akku raus rein. Sim und SD karte sind draussen und ich bin im DownloadModus!! Hiilffeee
 
johnyuntenohne schrieb:
So ich komm wieder mal nicht weiter. Hab alles richtig gemacht...
Und auch VORHER in den Einstellungen den "USB-Debug" aktiviert?
 
Ups :D NEIN. LOL Momento


EDIT: Hat nichts gebracht. Ich probier das mal an meinem eben noch frisch formatierten geupdateten Laptop aus. Muss da ja nur Kies raufinstallieren.

Meld mich dann ob es geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
johnyuntenohne schrieb:
So ich komm wieder mal nicht weiter. Hab alles richtig gemacht. Aber Odin bleibt bei Setup Connection hängen. Hab alle KIES Prozesse gekillt. Alle USB Ports versucht. PC Mehrfach neugestartet, Akku raus rein. Sim und SD karte sind draussen und ich bin im DownloadModus!! Hiilffeee

Tja, ... dein Karma hat was dagegen, dass Du dein SGS II misshandelst :p :D
...versuch nochmal einen anderen USB Port/ggf an einem anderen PC und entferne alle unnötigen USB Verbraucher, zudem: ANTI VIRUS AUS
 
Auch am anderen Laptop geht es nicht....
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13,1 KB · Aufrufe: 269
Solltest du den Bootloader mit flashen?
Man kann nicht die Dateien erkennen die du eingefügt hast. Passt das wirklich?
 
Weiss nicht. Muss ich den Bootloader mit flashen? Weil ich es getan habe. Wenn nein, muss ich dann ein Hacken beim Bootloader machen??
 
Nein nicht flashen. Auch keine Haken setzen.
Kontrolliere auch bitte die Dateien die du einfügst ob die an der richtigen Stelle sind.
PDA in PDA, CSC in CSC, phone in phone.
Pit lässt du auch erstmal weg.
 
Geht immer noch nicht :( Muss ich denn ein Hacken bei Auto Reboot und F Reset Time machen? Ich bentze übrigens einen Original Samsung Galaxy S2 USB DatenKabel
 
Weiss nicht. Muss ich den Bootloader mit flashen? Weil ich es getan habe.
...ich zahle 60 Euro für die verwertbaren Reste ^^ ...

Immer diese Howto Allergiker ^^^:D ...
 
nein keinen Haken setzen den Odin nicht selber macht.
Hast du Odin geschlosssen und neu gestartet?
 
johnyuntenohne schrieb:
Weiss nicht. Muss ich den Bootloader mit flashen? Weil ich es getan habe. Wenn nein, muss ich dann ein Hacken beim Bootloader machen??
Willst Du uns auf den Arm nehmen?
In Beitrag 1198 hattest Du geschrieben:
johnyuntenohne schrieb:
So ehm, ja ich hab mich jetzt durchgeackert und eigentlich alles durchgelesen.
Kannst Du mal die Links zu den Beiträgen und Themen setzen die Du gelesen hast?
Das würde andere sicher interessieren, bevor die auch ihr Gerät unbrauchbar machen. Vielleicht lesen es andere denn wirklich.

Ich unterstelle mal in ODIN, dass Du ziemlich überall die gleiche Datei reingemacht hast, oder Dir NICHT MINDESTENS zu 99% sicher warst, wo DU welche Datei reinmachst und was Du machst, was wiederum an nichtlesen liegen muss.
Wenn man nur zu 98% sicher ist, sollte man es besser lassen...

Sorry für meine direkte ehrlich Art:sneaky:

johnyuntenohne schrieb:
Geht immer noch nicht :( Muss ich denn ein Hacken bei Auto Reboot und F Reset Time machen? Ich bentze übrigens einen Original Samsung Galaxy S2 USB DatenKabel
Spielt jetzt eh keine Rolle mehr, aber das Kabel kannst Du dann auch für ein anderes Phone benutzen, also ein bisschen bleibt Dir was vom S2:thumbsup:
 
Nightly schrieb:
...ich zahle 60 Euro für die verwertbaren Reste ^^ ...

Immer diese Howto Allergiker ^^^:D ...

Du bist aber grosszügig heute, 60€... nene;)
 
Ja also so bescheuert bin ich auch wieder nicht. Natürlich mach ich alles richtig, von vorne rein UND JA ich habe alles durchgelesen, aber ich frage doch nur WEIL es nach der Anleitung nicht klappt.

Phone bei Phone
PDA bei PDA
CSC bei CSC

Ist doch easy

Keine Ahnung warum

Weder an meinem 4000€Rechner noch an meinem frisch formatierten Laptop, wo keine Programme drauf sind ausser KIES
 
Alles von Kies beendet? Alles?
Direkt am USB Port dran?
 
JA ALLES und an meinem Rechner habe ich KIES sogar ganz deinstalliert und die Treiber gelassen. Am Laptop wiederum KIES gelassen und die Prozesse gekillt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.971
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.832
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.710
boston242
B
Zurück
Oben Unten