Firmware unterschied?

@Nightly: Ja tut mir leid. So war das ja auch garnicht gemeint. In schrichtlicher Form wird einfach vieles viel ernster, als es gemeint war. Schönen Abend noch, du Flashkönig;)(positiv gemeint)
 
ghsk86ka.jpg
 
Also die Dateien sind schonmal richtig eingebunden.

Vielleicht musst du doch mit Pit flashen? Flash Experte Nightly hilft bestimmt;)
 
koenigsklasse schrieb:


...kann es sein, dass Du die Kies Dienste nicht per Taskmanager deaktiviert hast ?
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Also die Dateien sind schonmal richtig eingebunden.

Vielleicht musst du doch mit Pit flashen? Flash Experte Nightly hilft bestimmt;)

...nö. Du bist dran, ich min mit meiner Custom mehr als beschäftigt :flapper:
 
Sind gekillt, aber ich deinstalliere Kies mal. Und probiere es erneut.
 
Ich misch mich hier nicht ein, will aber erwähnen, dass es etwas verwirrend wird, wenn hier verschiedene Ratschläge gegeben werden.

Und koenigsklasse empfehle ich, wenigstens ab und an den "DANKE"-Button zu drücken, wenn ihm hier geduldvoll Hilfe gewährt wird.
 
Gregor901 schrieb:
Ich misch mich hier nicht ein, will aber erwähnen, dass es etwas verwirrend wird, wenn hier verschiedene Ratschläge gegeben werden.


Eben deswegen habe ich mich wieder an meine ROM gemacht; Kollege AndroidFan macht das schon ;)



MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Jaja, lass den mal machen, gell Nightly?:D Baust du jetzt ne eigene Rom?

@koenigsklasse: Ja versuch das mal. Kies und Odin vertragen sich nicht sonderlich gut.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Jaja, lass den mal machen, gell Nightly?:D Baust du jetzt ne eigene Rom?

@koenigsklasse: Ja versuch das mal. Kies und Odin vertragen sich nicht sonderlich gut.

Perfekter Tipp; nur blöd, dass er die Kies USB Treiber zum flashen braucht, Herr Experte :cool2:



MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Es ist einfach schon zu spät. Sorry.
 
Nun hat es flashen funktioniert, und die Meldung im Odien ist PASS! Jedoch hat dann mein Samsung sich neugestartet und es kommt ein Schwarzer Hintergrund mit blauer und viel roter Schrift.

Android system recovery <3e>

E: failed to mount /cache

usw. usw.

Kann beim blauen entweder reboot system now, apply updatet from sdcard, wipe data/factory reset oder wipe cache partition auswählen.

Habe noch nichts ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
koenigsklasse schrieb:
Nun hat es flashen funktioniert, und die Meldung im Odien ist PASS! Jedoch hat dann mein Samsung sich neugestartet und es kommt ein Schwarzer Hintergrund mit Blauer und viel roter Schrift.

Android system recovery <3e>

^^ ...ich sag nix mehr ... und das ganz laut ! :D
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Du bist wahrscheinlich im Recovery Modus. Einfach mal ausschalten und nochmal neu starten, dann sollte das Handy normal hochfahren.
Edit: Wähle reboot system now aus!
 
Ich habe nichts gemacht, einfach nur gewartet. Gebootet hat es von selbst, danach kam dieses.

Habe nun neugestart, aber bringt den selben Fehler.

Edit: wenn ich reboot system now auswähle, hängt es sich beim Samsung Galaxy Logo auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt es einfach hängen oder startet es immer wieder von selbst?
Mach einfach mal manuell übers Rechovery nen Full Wipe.
ins Recovery kommst über die Tastenkombination: powebutton, homebutton und volum up. Alles gleichzeitig drücken im ausgeschaltetetn Zusatand. Und dann über die Lautstäketasten zu Wipe Date navigieren und den Punkt mit dem Home Button auswählen. Dann auf Reboot System now gehen.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Bleibt es einfach hängen oder startet es immer wieder von selbst.
Mach einfach mal manuell übers Rechovery nen Full Wipe.
ins Recovery kommst über die Tastenkombination: powebutton, homebutton und volum up. Alles glchzeitig drücken im ausgeschaltetetn Zusatand.

...er hat sich nen Boot Loop geholt; ergo - mit viel Pech gehts nur noch mit einem erneuten flash (mit KE7, PIT und REPART)

...happy flashing ...



MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch das e: can't mount problem.. kann mir jemand die ganaue firmware nennen die ich jetzt flashen muss? (vielleicht sogar mit link, versuche aber auch selber etwas zu finden) ich versuche nun schon seit gestern das ganze in den griff zu bekommen, ohne wirklichen erfolg.
was bedeutet mit pit und repart??
also die pit-datei einbinden... das verstehe ich noch. und was dann? :confused2:

ps: es bootet nicht ständig neu, es bootet erst gar nicht weiter als zum galaxyschriftzug am anfang..

Ich glaube ich habe es mehr oder weniger hinbekommen... s2 läuft erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst, einfach an nem anderen Rechner geflasht. Handy tut wieder :) Thema kann geschlossen werden, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.722
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.871
Soxes
S
N
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Newone22
N
Zurück
Oben Unten