[Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded -Stand: 04.04.2012

Mobilcom-Debitel enthält doch schon die Antwort ;) Hier gibt es auch DBT (Debitel) FW's.
 
evo_racer schrieb:
Hallo, habe damals mein SII bei MobilCom Debitel (Telekom) gekauft (War 2.3.6) drauf.

Weiß jmd wo ich diese original MD Firmware laden und installieren kann? Hätte es gerne wieder komplett auf Stock. :)

DREI Post über deinem.... Augen auf
 
Hallo, habe mich nun durch 41 seiten gesucht aber leider keinen aktiven o2 download gefunden bin ich zu doof oder sind die alle down...wenn sie down sind könnte sie vill wer nochmal uploaden ?
 
Hallo,
Kann es sein dass die Links auf der erste Seite nicht mehr funktionieren ?
Ich habe hier die meisten Seiten durchgelesen aber leider bislang keine vernünftige Download - Alternative gefunden.
Es kommt immer die nachfolgende Fehlermeldung:
File Not Found or Deleted / Disabled due to inactivity or DMCA
Mein Handy scheint nicht mehr richtig zu funktionieren aber ich komme noch mit dem PC ran.
Ich wollte wieder alles so haben wie es zu Beginn war und dann nur noch mit Kies wieder alles auf den aktuellen Stand bringen.
Es liegt offensichtlich ein Garantiefall bei dem Gerät vor und ich wollte wieder alles auf den normalen Stand bringen bevor ioch es zurücksende.
Grüße,
trigger_de
 
Nimm eine ICS Firmware und gut ist. Die ist auch offiziell
 
was davon ist ohne branding?
 
Nightly schrieb:
HaPe1968 schrieb:
... DBT ist doch nicht Debitel, sondern das sind providerfreie Firmwares. z.B. Amazon-Geräte ...
... :flapper: Product Code: GT-I9100LKADBT = DEBITEL :tongue:
Lesen bildet! Die Antwort auf Deine Frage steht bereits im zweiten Beitrag dieses Threads! :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Bei funktionieren die ganzen Downloadlinks von Debitel nicht.
Wo bekomme ich jetzt die Firmware her?
 
hi,
die dateien zur 1&1 originalfirmware lassen sich nicht runterladen. Oder mach ich was falsch?

mfg
hooligan
 
Danke für deine Antwort, aber,...

"Diese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung."
 
hooligan ...quatsch, alle Links sind aktiv ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 01:12 Uhr wurde um 01:13 Uhr ergänzt:

...und deren Mirrors zu nutzen ist - noch - nicht verboten :crying:
 
Mobilecom Debitel hat das update ja noch nicht ausgerollt oder? weil, OTA wie die letzten updates (ICS, 4.0.2 und das mini im august auf 4.0.4) bekam ich immer über software aktualisierung ( also OTA). bekommt das galaxyS 2 das auch wieder OTA oder muss ich es über KIES machen?
 
Hi ich habe ein S2 von O2 und muss es einschicken, habe es aber gerootet und suche jetzt die Orginaldatei von O2 aber alle Links sind down, kann mir bitte jemand helfen ? Danke.
 
samfirmware.com
Melde dich dort an.
Dort bekommst Du alles.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
kann mir einer sagen wo ich die ICS 4.0.3 Eplus Brandingfirmware für Odin finde ausser bei Sammobile vlt. Gibt es die hier irgendwo zum laden?
 
Ich bräuchte die 2.3.5 von O2! Sobald ich auf den Download link klicke kommt bei mir die meldung das der Server nicht gefunden wurde!

Update: O²:

Product Code: GT-I9100LKAVIA
PDA: I9100XWKI8
CSC: I9100VIAKI1
PHONE: I9100XXKI4
HIDSVER: I9100XWKI8/I9100VIAKI1/I9100XXKI4/I9100XWKI8
Modified: 22.11.2011 11:32:54
Download: I9100XWKI8
Passwort: nightly@ghostworker
Filesize:
Android: 2.3.5
 
Hat die keiner mehr? Ist echt wichtig...!!!
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.717
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.862
Soxes
S
R
  • Gesperrt
  • reimschwein
Antworten
2
Aufrufe
1.034
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten