[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scoty schrieb:
Habe die neue Version drauf und diese hat noch immer denn Bug das man das Kontaktbild nicht ändern kann. Wenn ich ein Bild wähle und es dann bearbeitet werden soll hängt sich die Gallery auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Wie willst du denn das Kontaktbild auswählen?
 
Neue Version ist noch besser.
APN ok
GPS ok
externe SD ok
Lags und alte Einträge/Browser ok
Besser gefallen mir die Zeiten bei Wlan. Deutlich schneller.
Software Aktualisierung muß wieder ausgeschaltet werden / Root erforderlich
Zum Akku kann ich noch nichts sagen.
Kontaktbildänderung geht bei mir.
media-Datei muß auch wieder intern angelegt/verschoben werden (Nachrichtentöne) Das nervt und lernen die wohl nie. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn man beim MP3-Player runterscrollt hängt er ein bisschen, bzw. läuft nicht flüssig.
 
antisocial schrieb:
Neue Version ist noch besser.
APN ok
GPS ok
externe SD ok
Lags und alte Einträge/Browser ok
Besser gefallen mir die Zeiten bei Wlan. Deutlich schneller.
Software Aktualisierung muß wieder ausgeschaltet werden / Root erforderlich
Zum Akku kann ich noch nichts sagen.
Kontaktbildänderung geht bei mir.
media-Datei muß auch wieder intern angelegt/verschoben werden (Nachrichtentöne) Das nervt und lernen die wohl nie. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann ich nicht bestätigen.
Wlan Reichweite deutlich schlechter, bucht auch sehr schlecht um.
Akkuzeiten schlecht.
Sw Aktualisierung kann ganz normal aktiviert werden.
Exchange geht immer noch nicht vernünftig.
MEIN Fazit: schlechter wie die vorherige.
Heute Abend geht das andere mit Checkrom wieder in Betrieb.
 
MeGusta schrieb:
Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Wie willst du denn das Kontaktbild auswählen?

Wähle aus der Gallery das Bild, dann sollte ein Rahmen kommen um die größe zu ändern und da hängt sich das ganze auf und es kommt dann die Meldung das die Gallery beendet wird.

Auch wenn ich ein Bild in der Gallery auf Bearbeiten gehe hängt sich die Gallery auf. Zuschneiden geht aber wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
antisocial schrieb:

Geht bei mir nicht:mad2:, auch nicht mit dem original Kernel. Kann einer von euch "Stupid Zombies" aus dem Market instalieren, ob es geht.
 
Scoty schrieb:
Wähle aus der Gallery das Bild, dann sollte ein Rahmen kommen um die größe zu ändern und da hängt sich das ganze auf und es kommt dann die Meldung das die Gallery beendet wird.

Auch wenn ich ein Bild in der Gallery auf Bearbeiten gehe hängt sich die Gallery auf. Zuschneiden geht aber wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also bei mir funktioniert es..

Ich geh auf die Galerie, öffne das gewünschte Bild, linker Subkey -> Einstellen -> Foto des Kontaks, dann öffnet sich das Kontakt-Fenster, worin ich den gewünschten Kontakt auswählen soll, dann suche ich einen Kontakt aus und dann kommt erst das Bild wieder mit dem Rechteck da..

Edit:
Plants vs Zombies funktioniert nach wie vor immer noch nicht.
 
@HEKTO_M
SD mal kurz deinstallieren? Bei mir gehen alle Apps die bei LPB nicht gingen
@Scoty
In der Listenansicht/Kontakte lange drücken,bearbeiten,Bild wählen und Rahmen anpassen
@triumph61
Wlan geht bei mir schneller und besserer Empfang
Hatte zuvor hard reset gemacht und only CF-Root-Kernel mit Stock Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: HEKTO_M
Bilder bearbeiten geht auch bei dir? Wie sieht es mit Picasa Sync aus, könnt ihr Bilder uploaden denn das geht bei mir auch nicht. Die Webalben werden aber in der Gallery angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Scoty schrieb:
Bilder bearbeiten geht auch bei dir? Wie sieht es mit Picasa Sync aus, könnt ihr Bilder uploaden denn das geht bei mir auch nicht. Die Webalben werden aber in der Gallery angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Picasa nutze ich nicht und Bilder bearbeiten geht ohne Probleme. Hab alle Apps und Daten mit Titanium "geladen". Vielleicht deswegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Scoty schrieb:
Bilder bearbeiten geht auch bei dir? Wie sieht es mit Picasa Sync aus, könnt ihr Bilder uploaden denn das geht bei mir auch nicht. Die Webalben werden aber in der Gallery angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bearbeiten funktioniert auch bei mir.

Ich habe nach dem Flashen einige Daten wiederhergestellt via Kies. Eventuell liegt es daran.
 
Habe schon Cache gewipt aber half auch nichts. Mit der Picasa App aus dem Market geht es nur mit dem internen ned. Werde mal einen full wipe machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
triumph61 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Wlan Reichweite deutlich schlechter, bucht auch sehr schlecht um.

Bei mir nicht. Vor dem Haus jetzt 3 Striche. Vorher nur einer. Umbuchung wie zuvor. Dauert bisschen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ok nach einen full wipe ging es. Nach dem ich aber Apps über Titanium Backup eingespielt habe ging es wieder nicht. Muss da jetzt schauen an welcher App es liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo noch mall, eine Frage: bei 2.3.6 war es möglich die Hauptfenster hin und her wechseln, z.b. habe ich 5 Fenster gehabt und konnte von Fenster Nr.5 weiter auf F. Nr.1. Jetzt wenn ich das will muss ich wieder zurück scrollen. Kann man das irgendwie ändern ? Oder wenigstens denn Haupt Fenster auf anderen Platz verschieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden, es lag an Facebook.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Menno, die neue Version hat immer noch die gleichen Probleme :(

1. Pure Music Widget funzt nicht mehr
2. AppZorter funzt nicht mehr
3. Navigon lässt sich nicht installieren
 
Defifniere mal "Navigon".
Das ist so als würde ich sagen, die Heizug geht nciht mehr und das im Sommer.

Navigon Select funktioniert bei mir Ordnungsgemäß - seit der ersten ICS Beta.
Genauso wenig wie ich jemals ein GPS-Problem hatte, aber ich installiere mir auch nicht die mysteriösen Helfer die alles schneller machen sollen und man sich dann wundert warum nix mehr geht.

Ich hatte bei LPB einen GPS-Fix nach einem Tunnel (er wusste nicht aus vorrigen Daten wo ich sein könnte) innerhalb von 3-5 Sekunden und das ca. 10 Meter genau.
 
Fotos bearbeiten kann ich nach wie vor nicht aber der Upload zu Picasa geht zumindest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
saimn schrieb:
Menno, die neue Version hat immer noch die gleichen Probleme....
Navigon lässt sich nicht installieren

Navigon 4.0.2 sollte funktionieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.161
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.180
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.783
picard47
P
Zurück
Oben Unten