[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: Dorny und mkspeedy
Leutz, das Ding ist m.E. ein wesentlicher Spung nach vorn. Gegenüber dem LPB bzw. LP6 einige Points:

FM-Radio = o.k.
GPS = o.k. und viel schneller
Navi = o.k.
Apps auf SD-Card = keine Probleme (bisher)
mail + gmail = o.k.
market = o.k.
wlan = best off - absolut schnellste werte
benchmarks (linepack + quadrant) = wie bisher oder --->
touch = tatsächlich etwas schlechter ansprechend - aber tolerabel

Fazit: Bisher nichts negatives.

Installation:
Wg. vieler Probleme mit LPB habe ich aus Faulheit einfach

http://download.chainfire.eu/147/CF-Root/SGS2/CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPH-v5.2-CWM5.zip?retrieve_file=1

gedownloadet, entpackt und mit MOBILE Odin ohne weitere Maßnahmen geflasht.

Ergebnis: Siehe oben - alles easy und bislang problemfrei.

Ich hoffe, es bleibt so.
 
Zu LPB kann ich nur sagen:
Auch wenn wenige auf Radio wert legen ist es doch schön wenn es funktioniert.

Gps war teilweise schon sehr langsam bis es einen Fix fand.

Titanium konnte bei mir auch einige Apps nicht installieren bis ich die SD Karte abgeschaltet hab.

Austauschdienste verursachte bei mir ne Menge Accuverbrauch und wakelocks

Und schon allein der Punkt dass es bei ner Beta wohl bei jeder neuen Version um Bugfixes geht ist das schon ein Grund den logischen Schritt zu tun und eine Version mit weniger Bugs zu installieren :)

Ich werde auch gleich mal flashen :)
 
Also wer auf folgende Dinge Wert legt :)
Features:

  • Zipaligned
  • Rooted
  • BusyBox
  • ClockworkMod Recovery 5
  • CF-Root LPH Kernel
Sollte nach Wanamlite XDA googlen ;-) wollte nicht direkt linken, da ich nicht beim Betreiber der Seite nachgefragt habe, ob er damit einverstanden ist. Er möchte dies u. respektiere das! Hab schon den letzten Leak von ihm gehabt einfach Klasse :) alles dabei.
 
Wobei die Wanamlite "nur" LPB ist!
 
Also mein Fazit:
Heute Morgen beim Lasrytecker ziehen aufgehaengt.
Die Taskleiste geht immer wieder hoch wrnn er z.b. ne app installiert.

Positiv ist, das Radio.fx jetzt geht.
 
1,5 std Betrieb - 7% Akku gefressen. Ursache - Austauschdienste, 23MB Mailtraffic.
 
kann man die zip über cwm flashen so wie bei cm9 oder muss diese entpackt werden?
 
Muss entpackt werden und mit Odin flashen
 
eine frage an euch, immer wenn ich eine neue Firmware (LPB oder LPH) über Mobile Odin flashe fehlt mir das Wörterbuch in der Samsung Tastatur.

Bei LPB konnte ich das lösen indem ich die hier im Forum verlinkte deodexte Version drüber geflasht habe.

Kennt ihr das Problem?
 
So, der Eingangspost ist jetzt auch für die I9100XXLPH aktualisiert!
 
Hallo, habe immer noch Problemme mit speicherung auf SDKarte. Z.B. Spiel "Stupid Zombies" kriege ich nicht instaliert.
 
@Bandit,

Falsch bei wanamlite gibts seit heute Nacht auch die ganz neue welche viel einfacher via cwm geflasht werden kann :) ich nehm nur noch diese. Braucht man nicht noch den root Kernel flashen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Hey,

hab folgende Frage:

Im Moment habe ich ICS auf meinem Smartphone (XXLPB).
Muss ich nun die dreiteilige Firmware flashen oder kann ich auch nur die PDA flashen, um auf LPH zu wechseln?
Weil ich würde gerne einen erneuten Wipe umgehen..
 
john.katzenbach schrieb:
Also wer auf folgende Dinge Wert legt :)
Features:

  • Zipaligned
  • Rooted
  • BusyBox
  • ClockworkMod Recovery 5
  • CF-Root LPH Kernel
Sollte nach Wanamlite XDA googlen ;-) wollte nicht direkt linken, da ich nicht beim Betreiber der Seite nachgefragt habe, ob er damit einverstanden ist. Er möchte dies u. respektiere das! Hab schon den letzten Leak von ihm gehabt einfach Klasse :) alles dabei.

odexed oder deodexed besser? :D
 
john.katzenbach schrieb:
@Bandit,

Falsch bei wanamlite gibts seit heute Nacht auch die ganz neue welche viel einfacher via cwm geflasht werden kann :) ich nehm nur noch diese. Braucht man nicht noch den root Kernel flashen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

Dann habe ich mich vorhin verguckt. Hatte nur die 8.4 gesehen und die war imo noch LPB. Hm dann sollte ich mir mal die neue ziehen, wobei im Wanamlite Thread nix von LPH steht. Oder meinst du den anderen, dass wäre dann aber ne Stock Leak!?
 
Habe die neue Version drauf und diese hat noch immer denn Bug das man das Kontaktbild nicht ändern kann. Wenn ich ein Bild wähle und es dann bearbeitet werden soll hängt sich die Gallery auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.169
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.184
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.786
picard47
P
Zurück
Oben Unten