[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe vor 20 Minuten Navigon neuste Version getestet und es läuft super keine Fehler oder sowas

Gruß

Oliver
 
Hey,

ich habe ab und zu mal einen Bug beim Entsperren.
Wenn ich den Screen berühre öffnet sich dieser Kreis zum Entsperren, wenn ich jetzt meinen Finger aus dem Kreis ziehe öffnet sich ein neuer und das die ganze Zeit, bis ich den Power Button zwei mal drücke, damit es wieder zum Sperre-Screen kommt, dann funktioniert es wieder normal.
 
LPH wirkt insgesamt ausgereifter, GPS Fix nach wenigen Sekunden indoor im Einkaufszetrum...
 
Die Navigon-App selber lässt sich installieren. Allerdings will er beim ersten Start Kartenmaterial downloaden (über WLan) und da kommt der Fehler.

(hat wohl was mit der interen SD-Karte zu tun oder so)
 
Kann jemand die Version für CWM upen? Ich saug seit einer Stunde und hab erst 4%.
 
Schmücker;2729595 schrieb:
Kann jemand die Version für CWM upen? Ich saug seit einer Stunde und hab erst 4%.

..poste mal eben deinen DL Link ;)


MfG
 
Softwareregistrierung funktioniert nun auch. ;)
 
Schmücker;2729595 schrieb:
Kann jemand die Version für CWM upen? Ich saug seit einer Stunde und hab erst 4%.

Bei mir genauso. Hoffe einer hat einen alternativen Downloadlink!
 
Sickzz schrieb:
Bei mir genauso. Hoffe einer hat einen alternativen Downloadlink!

Sickzz...Original DL Link ? ..ich bin ausnahmsweise zu faul zum suchen :D
 
Nightly schrieb:
Sickzz...Original DL Link ? ..ich bin ausnahmsweise zu faul zum suchen :D

Ich bin grad nur mit dem Smartphone unterwegs. :D Und heute nicht mehr zuhause. Arrrhg. Das nenne ich mal eine Zwickmühle. Hab die Version bei den XDA's gefunden. Mal sehen, wenn ich gleich mal eine ruhige Minute finde, dass ich sie suche mit dem Handy. Ansonsten nicht sooo schlimm... dann probiere ich den Link morgen nochmal aus, vllt ist der dann schnell.
 
Please don’t post my links, link to this post instead, if you make a mirror please let me know, i will post it here.

...sorry, da muss ich mein Angebot natürlich zurückziehen ^^

denn es gibt augenscheinlich schon ein paar "Fast Download" Links :D

hsl43tqs.png



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
Ich habe mal ne frage...
Habe ich was falsch gemacht oder überlesen, oder warum sind alle meine Apps weg ?
Es scheint wohl noch irgendwie alles auf dem speicher zu sein, aber es wird nichts mehr angezeigt ?
Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen ?
Würden die wieder auftauchen wenn ich die 2.3.6 drauf mache ?

mfg
GoZ
 
UpLGoZ schrieb:
Ich habe mal ne frage...
Habe ich was falsch gemacht oder überlesen, oder warum sind alle meine Apps weg ?
Es scheint wohl noch irgendwie alles auf dem speicher zu sein, aber es wird nichts mehr angezeigt ?
Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen ?
Würden die wieder auftauchen wenn ich die 2.3.6 drauf mache ?

mfg
GoZ

Nö hast alles richtig gemacht :cool2: Es wird automatisch ein Factory Reset gemacht, deine Apps sind wech, der USB Speicher bleibt aber unberührt...

Hast wahrscheinlich auch keine Apps per TB gesichert? Dann hast du schlechte Karten ;)
 
Android-SGS schrieb:
Nö hast alles richtig gemacht :cool2: Es wird automatisch ein Factory Reset gemacht, deine Apps sind wech, der USB Speicher bleibt aber unberührt...

Hast wahrscheinlich auch keine Apps per TB gesichert? Dann hast du schlechte Karten ;)

Ach verdammt das kommt davon, wenn man freitags abends hochmotiviert ins Wochenende geht und mal ein bissl mit dem handy rum spielen will :)
Naja muss ich wohl neu installieren ist auch nicht schlecht.
Ist das denn bei jedem 4.0 update so ?
Habe vorher schon ein paar mal mit odin geflasht auf 2.3.5 und so und danach war immer alles da wo es vorher war :)

mfg
 
...und natürlich auch kein Nandroid-Backup um nochmal von vorne zu beginnen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ne blöderweise nicht.

Kann ich denn jetzt erst mal wieder 2.3.6 drauf mache. Denke ich warte dann erst mal bis ICS nicht mehr Beta ist.
 
Warum zurück? Musst so, oder so alles neu aufsetzen. Warum also nicht gleich bleiben? Ist wirklich als daily-rom zu empfehlen. Bevor Du noch brickst erstmal schlau machen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Eine kurze Frage, kann/muss man bei dem LPH Leak die *.pit(von Seite 87) + repartition setting verwenden?
 
Ja okay, nur wie ist das wenn ich auf eine neuere 4.x version update wenn es dann mal fertig ist. Wird immer wieder ein Reset gemacht ?
Weil wie gesagt bei den 2.X.X Versionen wurde bei mir auch nie ein Reset gemacht.
 
Merke: bei 3teiligem flashen ist meist alles weg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.217
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.197
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.791
picard47
P
Zurück
Oben Unten