[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot_2012-02-15-13-40-24.pngja das mit pit file habe ich noch nicht verstanden. ich habe die auch nie beim entpacken dabei gehabt. immer nur CSC, CODE und das MODEM.

Habe mir jetzt den go launcher mit ICS theme drauf geladen so ist das super. aber ohne sieht es halt irgendwie nicht nach ICS aus.

aber ich danke dir trotzdem;)


oder noch eine Idee
 
Passt nicht ganz hier hin, aber irgendwie schon und ich wollte es mal erwöhnen:
Seite 25 kann ich nciht aufrufen - eine davor und danach geht.
Am SP gehts auch - aber nun ist ja seite 25 gegessen - und LPB wohl auch.
 
Hey,

hab mal eine Frage..

Bei Android 2.3.6 hieß der Musik-Player immer Musik (wenn ich mich richtig erinnere) und bei 4.0.3 heißt er MP3-Player.. gibt es eine Möglichkeit den umzubennen? :D Weil ich finde Musik hört sich besser an als MP3-Player.. ist zwar nicht soo wichtig, aber ich hätte gerne dass da wieder Musik steht :p
 
Snake3 schrieb:
Passt nicht ganz hier hin, aber irgendwie schon und ich wollte es mal erwöhnen:
Seite 25 kann ich nciht aufrufen - eine davor und danach geht.
Am SP gehts auch - aber nun ist ja seite 25 gegessen - und LPB wohl auch.

Verstehe ich nicht, kann mir das jemand erklären?:confused2:
 
Hey,

hab noch eine Frage..

kann man mit der aktuellen Version keine Screenshots aufnehmen? oO
 
toscha42 schrieb:
Du hast nicht alles gelesen ... ;)

Mit ICS gibt es eine neue Tastenkombination für Screenshots: Power + Volume-Down

Ist erheblich praktischer, so lassen sich Screenshots einhändig erstellen. Allerdings mit einem krätzigen Kamera-Sound.


Ciao
Toscha

Ich zitiere einfach mal. :)
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl und MeGusta
Donald_2k11 schrieb:
Ich zitiere einfach mal. :)

Funktioniert bei mir trotzdem nicht..

Ah jetz, man muss es länger gedrückt halten. :/
 
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Ich mal wieder:

Die LPB saugt mir regelrecht den Akku leer. Schuld daran sind die Austauschdienste (Exchange-Konto), die nebenbei auch noch wahnsinnigen Datentraffic verursachen. Dabei bekomme ich lediglich 1-2 Nachrichten darüber am Tag.

Any Suggestions?

Stellmal die Exchange Mail Einstellungen auf:
1Tag, 100kb.

Ich kam damit am besten zurecht. Akkuzeiten ca 48Std.
Wobei immer Fehlermeldungen kamen.
 
@cpt sparrow

Und alle die mit dem akku probleme haben. Gebt mal *#9900# dann kommt man in ein verstecktes menü wo man eine einstellung fürs netz auf disable stellen muss. Danach läuft es wieder prima. Weiss leider nicht mehr wie der menüpunkt geheissen hatte wurde hier im thread aber schon erklärt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nennt sich Fast Dormancy und bringt in D nur bei Eplus und O2 etwas.
 
Falsch auch die Telekom nutzt diese Technik und wenn ich mich richtig erinnere auch Vodafone mittlerweile

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt nicht. Ich hab vodafone u seitdem keine probleme mehr mit heiss werden oder akku. Hält 12 std und mehr locker.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Lohnt es sich als T-Mobile Kunde Fast Dormancy aktiviert zu lassen?
 
Probiert es einfach aus. Wirkt wunder. Seitdem macht ics wieder viel freude.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
MeGusta schrieb:
Hey,

hab noch eine Frage..

kann man mit der aktuellen Version keine Screenshots aufnehmen? oO

.....Taste Volume Down und Power Taste gleichzeitig drücken.
 
Unterstützt O2 nun aktuell FD für das SGS2?
 
Frag sie doch einfach, die haben doch auch einen Support

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hat jemand schon mal die Verschlüsselung der SD-Karte ausprobiert? Geht ja nur soweit ich es mir angesehen habe, wenn man ein sicheres Passwort gewählt hat. Vorher kann die Funktion nicht gewählt werden.

Der interne Telefonspeicher kann angeblich ja nur verschlüsselt werden, wenn man keinen Root-Kernel drauf hat. (Ist bei mir leider nicht der Fall) Außerdem muss der Akku mindestens 80% haben.
Würde mich sehr interessieren, in wie weit es geht und ob das S2 an Performance einbüsst.
 
Wenn du in diesem Fred nix gefunden hast, hat es wohl keiner getestet. Also sei der erste und berichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.157
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.177
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.781
picard47
P
Zurück
Oben Unten