[Samsung][ICS][4.0.3] XWLPI *08.06.12*

Könnt ihr euch vorstellen das die letzten 2-3 Seiten niemanden weiterhelfen werden weil hier nur über irgendein stuss diskutiert wird........
 
  • Danke
Reaktionen: onon-i9100
EDIT: erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SRY, falls ich in ein andres Froum posten sollte. Bitte verschieben, wenns falsch ist
--------------------------------------------------------------

Hab gerade diese Meldung in Kies bekommen:

Es ist eine neue Firmware verfügbar blablaba...

PDA: LPI
Phone: LPX
CSC: LP6

Ist das die Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich für die Prozentanzeige Root?
 
Nochmal zum Thema. Habe jetzt die Akkulaufzeit beobachtet und kann für mein Telefon keine Verbesserung verbuchen. Empfinde die Laufzeit sogar als geringfügig kürzer. Laut App "Batterie Info" ist die Effizienz des Akkus seit dem Update von dauerhaften 16,2 auf 15,8 Min/% gesunken. Allerdings sind solche Angaben natürlich mit Vorsicht zu genießen.

Seit dem Stress mit der Kamera beim i9100G habe ich sowieso das Gefühl, dass Samsung das Kunststück gelungen ist, mit seinen Updates nicht nur schlecht laufende Geräte zu verbessern, sondern bis dahin tadellos Funktionierende zu verschlechtern. So vielleicht auch jetzt wieder. Auf der einen Seite Geräte, die zuvor via Kies von GB auf ICS geupdatet wurden, auf der anderen Seite jene, die ICS ab Werk verpasst bekamen. Alles Flickwerk?

Weiterhin hat sich auch bei den Gedenksekunden z.B. beim Aufrufen der Kontakte nichts geändert. Sprachsuche im Play Store führt weiterhin zu dessen Absturz.

Solange Samsung keine Changelogs zu seinen Firmewareupdates veröffentlicht, sondern Veränderungen genauso wage proklamiert, wie allgemein das Erscheinen von Updates, ist es wohl müßig und Zeitverschwendung, sich überhaupt noch mit dem Thema zu beschäftigen.

Gruß
teekompressor
 
@Simi97

normal nicht, kannst über CWM im bootmenü flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Simi97
Mein S2 hat gestern per Kies erst 4.0.3 angeboten bekommen, wo doch hier bereits von 4.0.4 die Rede ist. Ist das normal?

Grüße!
 
Ja.
4.0.4 gibt es für den deutschen Markt bzw. deutsche Handys noch nicht.
Nimm ruhig die 4.0.3. die ist stabiler.

4.0.4 gibt es natürlich bei Custom Roms schon länger...
 
Bei mir zeigt Kies 4.04 an. :D
Woher weißt Du das es nicht so stabil ist wenn Du es noch nicht hast?????
 
Postet mal eure *#1234# Daten. Sonst wird hier ganz schnell wieder dicht sein, weil noch nichts konstruktives und neues hier drin steht.
 
Kaik hat das Update auf LPI bekommen weil er selber die LP7 Anfang Mai geflasht hat.
picnik hat sich die russische LPM draufgepackt.
 
triumph61:
Erst lesen, dann antworten. Ich schrieb das mir Kies 4.04 anzeigt von installiert habe ich nichts geschrieben. Kies zeigt an; PDI:LPI / Phone LPX / CSC:LP6 DBT

Meine Telefondaten:
PDA: I9100XWLP7
PHONE: I9100XXLPS
CSC: I9100DBTLP5
Build Info: Tue Apr 3 19:44:49 KST 2012
 
....
Das ist der gefühlt tausendste Thread mit 4.0.4 für DBT was eigentlich eine 4.0.3 LPI ist.
 
Dann sorry, ich hatte lange nicht mehr Kies benutzt und sah dann gestern das angebotene Update. Als ich dann im Internet suchte und sah, dass ICS 4.04 kommt, dachte ich das war das entsprechende Update.
 
Ok picnik.
Erst lesen dann denken:tongue:
 
Hi,

Habe heute auch mal das Update gemacht. Es war mein erstes KIES Update überhaupt ;)

- Update problemlos, Apps und Daten alle noch da.
- CF-Root per Odin hinterher, auch kein Prob.
- SBL aus dem LP7 Paket ebenfalls per Odin (wg. Jig)
- Mit Jig "Dreieck" und Counter resetet
- Bei UOT nen Batterymod erstellen lassen
- Mit CWM geflasht
fertig, alles wieder gut :)

Anbei das UOT File, vielleicht braucht es jemand. Ist der segmentierte Kreis mit Prozentangabe in der Mitte.

...jp
 

Anhänge

  • UOT-07-21-12-49-1.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 99
Seit ICS kann der Counter auch mit Root und Triangle Away zurückgesetzt werden. Dann sparst du dir das Flashen eines alten Bootloaders.
 
  • Danke
Reaktionen: juanito_perez
Hey liebe Com ich habe gestern ein Update gehabt nun ist meine frage was hat sich veraendert? Ich hatte 4.0.3 und das steht da nun immernoch? Als mein Handy gestern Neu gestartet hat stand da irgendwas mit 140 ich weiss nun aber nicht was es war kann mir einer sagen was sich da veraendert hat? Waere echt nett

Liebe gruesse

Gesendet vom Galaxy SII
 

Ähnliche Themen

S
  • Sorrow25
Antworten
8
Aufrufe
3.167
Sorrow25
S
D
Antworten
0
Aufrufe
6.971
darth_mickrig
D
F
Antworten
8
Aufrufe
2.080
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten