[Samsung][ICS][4.0.3] XWLPI *08.06.12*

LPI ist 4.0.3, link
 
Also heist das, das mein 4.0.3 durch ein neues 4.0.3 ersetzt wird?
 
Du hättest die Aktualisierung auch abwarten können. Dann hättest Du es selber gemerkt und nicht so einen irreführenden Thread eröffnet.
 
Nastler schrieb:
Also heist das, das mein 4.0.3 durch ein neues 4.0.3 ersetzt wird?

Ja stimmt genau. Das Update lohnt sich aber meiner Meinung nach. Die LPI läuft bei extrem schnell und flüssig.
 
Ja, währe wohl besser gewesen. Dann währe es nett, wenn jemand den Beitrag wieder Löschen würde, bevor sich die Leute noch Hoffnungen machen. Wollte keine Hysterie verbreiten, entschuldigt bitte :tongue:
 
Ist doch erst der gefühlt 100. Thread mit dieser falschen Vermutung...
 
Bei der Vodafone Firmware vom 8 Juni kann man unter anzeige die Akku Anzeige in Prozent anzeigen lassen, bei der vom Branding freien gibts die Option nach dem Flash von 8 Juli nicht ???? Komisch!

PS: OK, nachdem ich jetzt das Nand Backup von dem einen auf das andere gespielt hab, ist der Button auch da, mit Prozent. Noch komischer!!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone ist LPD, die DBT LPI. Es sind unterschiedliche Firmwares mit unterschiedlichen Features ;)
 
Jupp seh gerade das ich jetzt statt der LPI jetzt die LPD auf dem Branding freien Handy hab. Naja Hauptsache es geht alles und ich hab alles auf dem weißen Handy.

MFG
 
bei mir zeigt er kein update an.
 
Hallo,

Nachdem Hinweis v. dem User Topas815 -- KLICK -- habe ich heut morgen mal mein SII am PC angeschlossen.

Nach der Aktualisierung v. KIES brachte es dann die Meldung das eine neue FW verfügbar ist.

Gruss Bernd
 

Anhänge

  • FW.jpg
    FW.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 328
Das Update auf LPI ist nichts Neues und der Thread kann somit zu! Hat nichts mit dem Russischen 4.0.4 zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Update lohnt sich aufjedenfall! Die LPI läuft bei mir extrem gut und vorallem sehr flüssig.
 
Kann mich nur anschließen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage an die Mods. Hat sich im Forum ein Fehlerteufel ins System eingeschlichen oder mischt Ihr ständig die unterschiedlichsten Themen zu einzelnen Threads zusammen?

z.B.
Die XWLPI (4.0.3) vom 08. Juni 2012 + 4.0.4. für S2 über Kies in Deutschland = ???

Gruß
teekompressor
 
Nichts Fehler hier. Die angeblichen 4.0.4 Firmware-Update-Threads sind alles LPI Updates für das DBT Handy. Die Mods machen sich schon Gedanken beim verschieben ;)
 
Hier werden Postings zweier Threads vermischt - fertig. Für mich ist das hier "Die XWLPI (4.0.3) vom 08. Juni 2012".

Ein Posting "...AW: 4.0.4. für S2 über Kies in Deutschland: bei mir zeigt er kein update an..." z.B. von MikeR76s passt hier nicht rein.

Das geht bestimmt besser, zumal "4.0.4. für S2 über Kies in Deutschland" keine Erkenntnisse gebracht hat, die dem Wunsch des TE nach Löschung entgegenstehen.

Ganz abgesehen davon, dass ein 4.0.4 ja tatsächliches im Anmarsch ist.

Nebenbei richtete sich meine Frage an die Mods ;)
 
Das Ursprungsposting, in dem eine 4.0.4 offiziell über Kies angekündigt wurde, war falsch, denn die ausgerollte Firmware war die LPI 4.0.3. Somit gehört der Thread zur LPI und alle Postings werden verschoben. Wenn du denkst die Moderatoren lesen sich jeden Thread einzeln durch und verschieben dann die einzelnen Postings in unterschiedliche Threads, dann denkst du falsch.
Jetzt genug des Off-Topics hier. Es ist wie es ist und eine einsame Stimme wird daran auch nichts ändern, dass die falschen 4.0.4 Update-Threads berechtigterweise mit dem LPI-Thread zusammengeführt wurden, denn um eben diese Firmware ging es ja auch bei den Updatemeldungen.
 
darth_mickrig schrieb:
Das Ursprungsposting, in dem eine 4.0.4 offiziell über Kies angekündigt wurde, war falsch, denn die ausgerollte Firmware war die LPI 4.0.3. Somit gehört der Thread zur LPI und alle Postings werden verschoben...

Das ist ja auch allzu logisch, vorallem, wenn man bedenkt, dass das Löschen einer Fehlinformation völlig abwegig ist.

Naja, zurück zu "Die XWLPI (4.0.3) vom 08. Juni 2012":

Mein S2 mit ICS out of the box läuft seit dem Update genauso gut wie vorher. Kann bis jetzt also keine Veränderungen feststellen. Ich werde aber die Akkulaufzeit im Auge behalten.

Gruß
teekompressor
 

Ähnliche Themen

S
  • Sorrow25
Antworten
8
Aufrufe
3.163
Sorrow25
S
D
Antworten
0
Aufrufe
6.965
darth_mickrig
D
F
Antworten
8
Aufrufe
2.075
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten