[Samsung][ICS][4.0.4][XWLPW] *22.08.12*

Weiß jemand wo ich den Stock Kernel für die FW her bekomme?
 
Ich wollte euch mal etwas fragen.Bin eigendlich sehr zufrieden mit der neuen LPW 4.0.4 Stock Firmware (Kies DBT).
Alles Läuft sehr schön.Habe aber heute festgestellt das sich jedes mal die Games nach ca 5 min aufhängen.
Muss dann das Akku entnehmen weil es nicht ausgeht bzw reagiert.Ich habe dann mal Full Reset durchgeführt aber leider keine besserung.
Könnt Ihr mir weiter Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JonnyB
Mir ist aufgefallen dass ich mit der xwlpw deutlich schlechteren Empfang habe als z.B. mit der xwlpx. In Räumen wo ich zuvor 3 Balken hatte, war mit der lpw gar keiner mehr. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber war definitiv so. Hatte auch mehrere FCs von einigen Apps wie youtube. Kenne ich sonst garnicht.

Ich werde die nächsten Tage mal weiter mit der XWLPX vergleichen. Die XWLPW soll ja eine bessere Akkulaufzeit haben. Würde diese schon eigentlich gerne benutzen.
Ich mach einfach nochmal einen sauberen Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Verbindung zum Handynetz könnte ich bisher keinen Unterschied feststellen.
Ab und zu kommt es mir vor als ob sich die WLAN Reichweite etwas verringert hätte.
Der Akkuverbrauch hat sich bei mir definitiv verbessert.
 
Ist bei dieser version der wlan bug behoben worden??
 
Taucher schrieb:
...

Der Akkuverbrauch hat sich bei mir definitiv verbessert.
Hat von denen, die hier die verbesserte Akku-Laufzeit der LPW loben, vielleicht einer vorher auch die LPX ausprobiert?

Mit eingeschaltetem WLAN fehlten mir morgens 5 - 10%, bei der LPG grade mal 1 - 2%. Auch bei Nutzung des WLAN konnte man bei der LPX fast zusehen, wie der Akku leer wurde. Trotz Reset.
 
5-10% sind definitiv nicht normal
 
Deshalb ja auch meine Frage. :tongue:
 
Kann ich die
Die XWLPW (4.0.4) vom 22. Aug. 2012 per Odin über eine 4.0.3 Flashen ohne das meine Daten weg sind, also ohne Full Wipe ?
Reicht Wipe Partion und Wipe Dalvik oder reicht das nicht?
 
Bei mir läuft alles perfekt, auch ohne wipe. Habe es über Kies upgedatet.
Ich habe vorher nie einen wipe gemacht, ist nicht notwendig.
Wenn's hinterher Probleme gibt, kann man immer noch einen wipe/reset machen... Wozu die ganze unnötige Arbeit wenns auch ohne geht.
 
Kies sagt mir leider das mein Gerät nicht Upgedatet werden kann.
Kanns am Siyah liegen ? Sollte aber doch dann per Odin gehen oder ?
 
@distanzcheck:

Hast Du es mal via OTA versucht? Ob es am Siyah-Kernel liegt, kann ich nicht sagen, habe aber anderen Orts von KIES-/OTA-Updates gelesen, die "trotz" Siyah durchgingen.
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
distanzcheck schrieb:
Kies sagt mir leider das mein Gerät nicht Upgedatet werden kann.
Kanns am Siyah liegen ? Sollte aber doch dann per Odin gehen oder ?

Wenn du per Kies updaten möchtest würde ich die empfehlen einen CF-Root Kernel zu installieren. Oder eben per Odin, das sollte dann auf jeden Fall mit dem Siyha funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
distanzcheck schrieb:
Kies sagt mir leider das mein Gerät nicht Upgedatet werden kann.
Kanns am Siyah liegen ? Sollte aber doch dann per Odin gehen oder ?


Benutz lieber Odin, bei KIES geht schnell was schief und es gibt immer irgendwelche Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
aber Daten und Aps bleiben solange ioch keinen FULL Wipe also Fectory Reset mache erhalten oder ?
 
Ja !!!
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
Das aktuelle 4.0.4 ist einfach super.
So gut und flüssig hat mein Telefon noch nie funktioniert, auch die Akkulaufzeit hat sich gegenüber 4.0.3 spürbar verbessert.
Die anfänglichen Probleme der Standartmail App konnten durch das löschen und neu einrichten der E-Mailkonten gelöst werden.

Hatte ursprünglich 2.3.4, alle Updates (2.3.6, 4.0.3, 4.0.3, 4.0.4) verliefen mit Kies bisher ohne Probleme.

Ich kann Allen die noch zweifeln nur zu dem Update raten, es lohnt sich wirklich.
 
habe das Update nun durchgeführt, blöderweise ist danach das email konto verschwunden? habe ich was falsch gemacht oder muß ich das neu anlegen ? samsung und google account sind noch da.
 
Hi,
Hab ne 4.0.4 aus Skandinavien drauf...
Kann ich die Deutsche hier ohne jeglichen wipe drüberflashen via odin?

Habe das Galaxy s2 und warte auf das Galaxy s4 ;)
 

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.219
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.197
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.791
picard47
P
Zurück
Oben Unten