[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

sav schrieb:
Okay, ein Fehler ist mir schon mal aufgefallen: ich kann über die Standard SMS App irgendwie keine SMS verschicken. Über z.B. MySMS klappt es aber wunderbar.

Scheint ein Fehler bei dir zu sein. Funktioniert bei mir ohne Probleme, hab ich eben getestet.

Gruß

Andi
 
FAQ ist im Aufbau. Sollte jemand denken, er hat eine Frage, die unbedingt aufgenommen werden sollte, da sie für die Allgemeinheit interessant ist und des öfteren auftreten könnte, so sende derjenige eine PN an TopAZ oder mich!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und ->TopAZ<-
Den COUNTER habe ich per der alten Bootloader und USB-JIG Stick Methode RESETTET. Lief Problemlos und fehlerfrei. Counter steht auf NULL und das gelbe Dreieck beim Start (kommt durch flashen des Custom (Siyah) Kernel´s) ist auch wieder verschwunden.

CU
 
bei mir geht die standart sms ohne prob
 
Moin

ich habe die xda version genommen
Deodexed XWLS8 stock - xda-developers
vorher die letzte ics drauf gehabt (incl. root), davor einige customRoms.

CWM, k e i n fullwipe, funzt bisher gut.

Auffälig ist, das mein schönes gelbes Dreieck am Anfang weg ist, augenscheinlich ne " incl. TriangleAway" Funktion :scared: .

Bin zufrieden, alle Einstellungen erhalten, 5 min Arbeit. Lohnt sich
 
So,ich hab auch ein Fehler gefunden wie in der LEAK:Wenn man im Browser ß eingibt bleibt die Tastatur hängen.Nur paar mal den Homebutton drücken dann gehts wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: stoli
sav schrieb:
Okay, ein Fehler ist mir schon mal aufgefallen: ich kann über die Standard SMS App irgendwie keine SMS verschicken. Über z.B. MySMS klappt es aber wunderbar.
Neustart hat geholfen, geht wieder. Keine Ahnung was da los war.
 
@ alle Theme´er

kann man schon sagen ob das VR Themen, bei LS8 funktioniert?
 
Kann man den Counter nicht per Triangle Away zurücksetzen? So mache ich es zumindest immer problemlos ;)
Hat der Rollout der offiziellen JB 4.1.2 eigentlich auch Auswirkungen auf die Entwicklung der Custom ROMS im AOKP Bereich? (AOSP ist klar) ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Da AOKP nichts mit Samsung zu tun hat ein klares NEIN!

Ob das mit "Triangle Away" geht, habe ich halt nicht probiert. Habe mich gleich für den anderen Weg entschieden und gezeigt das dieser funktioniert.
Solange man sich per Odin keinen Custom Kernel flasht besteht die Notwendigkeit ja eh nicht.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier und j1gga84
Eine etwas andere Frage:

Muss man den CSC ändern ? Oder kann man den "FOP LS3" einfach so drin lassen ?
 
@j1gga84 Ja,kannst du.Hab gerade mit Triangle Away zurückgesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k, j1gga84 und ->TopAZ<-
Die statusleiste wird für immer grau bleiben.



Das wurde so gemacht damut das amoled display oben nicht einbrennt, es wird fur immer grau bleiben

Das ist kein bug sondern notwendig fur eure amoled displY
 
darota schrieb:
Moin

ich habe die xda version genommen
Deodexed XWLS8 stock - xda-developers
vorher die letzte ics drauf gehabt (incl. root), davor einige customRoms.

CWM, k e i n fullwipe, funzt bisher gut.

Auffälig ist, das mein schönes gelbes Dreieck am Anfang weg ist, augenscheinlich ne " incl. TriangleAway" Funktion :scared: .

Bin zufrieden, alle Einstellungen erhalten, 5 min Arbeit. Lohnt sich

Das Dreieck ist weg weil du einen Stock Kernel geflasht hast ( zumindest Stocknahen). Der flash-Zähler ist das interessante
 
die seriennummer ist ja wieder da :)
bei 4.0.4 hatte ich keine mehr :)
 
beicuxhaven schrieb:
Das Dreieck ist weg weil du einen Stock Kernel geflasht hast ( zumindest Stocknahen). Der flash-Zähler ist das interessante
:rolleyes2: Okay, danke, grad nachgeschaut, 14 counts. Wird dann gleich wieder 1ner mehr plus gelbes Warndreieck.
 
Muss ich bei ODIN dann PDA wählen oder um was für eine Datei handelt es sich? Die heißt ja: I9100XWLS8_I9100FOPLS3_FOP.zip

Und Re-Partition muss nicht angehakt werden, richtig?
 
Entpacken, die 900MB Datei bei Odin unter PDA einfügen und flashen. KEINEN Haken bei Re-Partition setzen!
 
hallo chris87
du musst die zip entpacken und die md5 datei dann bei odin als pda einfügen
 
Kann der Mod für Ripple-Effekt und Smart Rotation von der LSJ hier auch angewendet werden? Hat es schon jemand probiert?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.943
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.822
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.667
boston242
B
Zurück
Oben Unten