[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

Warum muss man laut Anleitung SD und Sim Karte entfernen? Bleibt doch alles erhalten oder?
 
beicuxhaven schrieb:
In Post 4 gibt es bereits sogar eine fertig gerootete Version. Kannst auch einfach Siyah 6v4 nehmen. Post 38
Hallo,

danke, aber ich möchte keine deodexed Version und habe die Stock-FW aus Beitrag eins bereits downgeloaded (600 Mb dauern mit DSL Light immer ein "bisschen"). Ich möchte auch keinen Custom Kernel wie Siyah , sondern einfach nur Stock Kernel mit Root und CWM.

Aber Ok, dann warte ich mal bis Chainfire einen passenden Root Stock kernel rausbringt, den ich dann via odin oder mobile odin flashen kann.

Gruß,
Kusie
 
FANATLA schrieb:
Hat es schon jemand probiert?

Also ich würde es für das erste nicht probieren. Wieso?
1) Die beiden ROMs stammen aus unterschiedlichen Build-Lines. Hier haben wir jetzt eine XW ROM, während der Leak der XX-Reihe entstammt.
2) Keiner weiß, was sich zwischen den beiden ROMs geändert hat. Also für das erste lieber nicht probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: FANATLA
Noch 16 Minuten dann wird sie draufgeklatscht und die Siyah v6b4 gleich hinterher :scared:
 
Kann mir mal einer sagen wo ich beim sms schreiben eigene Wörter hinzufügen kann?
Werden ja nicht alle erkannt. ZB- Nathalie - mit h bitte.
Reicht mir doch schon wieder
 
Kusie schrieb:
Hallo,

könntest Du für die nicht so bewanderten kurz erklären wo man das herbekommt und wie man es flasht? Ich kenne das Rooten des S2 bisher nur so, dass ich einfach via Odin einen passenden Stock Root Kernel (meist von Chainfire) flashe, der dann auch CWM enthält...

Evtl. könnten Links zu Rootingmöglichkeiten auch in den Startpost übernommen werden, um nervige Nachfrage wie meine zu vermeiden ;) ...

DANKE!
K.
Ich habe einfach die SuperSU Download runtergeladen und diese dann mittels Samsung Recovery (ähnlich der CWM-Resovery) geflashed.
 
Hallo Zusammen freue mich auch sehr über den release und will ihn gerne drauf machen.

habe in moment die disaster v7 drauf und will so vorgehen!

ich möchte komplett frisches system haben wo alles weg ist
1 data/ factory reset
2. handy booten lassen
3. mit Odin3-v1.85 I9100XXLSJ_I9100OXXLS1_OXX flashen

ist das soweit korrekt?
 
hab momentan ein s2 mit ATO csc, wie soll ich vorgehen?

einfach per odin die spanische FW drüberhauen? ich möchte keinen wipe machen.

vielen dank für eure hilfe
 
zbot schrieb:
3. mit Odin3-v1.85 I9100XXLSJ_I9100OXXLS1_OXX flashen

ist das soweit korrekt?
? Wir sind hier bei der LS8 !
 
@Snifi

Ja einfach mit Odin rüberflashen, dein CSC bleibt ohne Factory Reset gleich. Wenn dann die Austria Firmware raus ist mit Ato CSC, kannst du wieder die ATO flashen.

@FANATLA

Wenn du noch mitliest und mutig bist, ich lade gerade eine bearbeitete framework-res.apk hoch, die den Ripple-Effekt in den Einstellungen hat, allerdings ohne Ton. Die kannst du nach einem NAndroid Backup mal probeflashen, bei mir funktioniert es soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: FANATLA
Bin ich irgendwie zu doof zum finden oder haben die wirklich die Kalender App durch ne eigene ersetzt...
 
Müsste S Planner heißen.. so tut sie es jedenfalls beim Leak.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

naja S-Planner, war bei dem Leak auch schon. Bisschen gewöhnungsbedürftig, ich komm mit klar.

Dein Kommentar wirkt ein wenig abwertend O.o

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

darth_mickrig schrieb:
Das war vorher auch schon ein Samsung-Kalender. Nur diesmal ist es der S-Planner

Ripple-Lock für all die mutigen https://www.dropbox.com/s/j64t7xllbo89i8n/Ripple-Effect.zip

Installation über Recovery? Wenn ja, aborted :(
 
Was der Bauer nicht kennt...
 
@Andi
Kannst du mir die Log posten? Ich hab das Ding nämlich mit ADB auf mein Gerät aufgespielt und nicht über die Recovery getestet.
 
@darth

Puh xD wenn du mir sagst wie sowas funktioniert, liebend gern - ich persönlich steh auf den Effekt :)
 
beicuxhaven schrieb:
? Wir sind hier bei der LS8 !

meine ich doch I9100XWLS8_I9100FOPLS3_FOP. sorry :razz:

aber sonst rest nach der beschriebung müste klappen?

edit: hat jemand ein schnellen downloadlink? der von hotfile ist langsam. bzw. ich habe kein premium -.-
 
@Andi
Fehler gefunden. Hab es einfach falsch gepackt. Ich lad gleich die gefixte Version hoch.

Übrigens liegen die Recovery-Logs unter /cache/recovery/last_log ;)
 
@darth_mickrig

Gut zu wissen :) danke ;) und nu lad hoch zackzack :D :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.941
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.819
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.660
boston242
B
Zurück
Oben Unten