[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

Habs. Link ist immer noch der alte. Wenn du die Zip öffnest, sollten zwei Ordner drin sein: META-INF und system. Wenn das stimmt kannst du loslegen.
 
Samsungs neue TW Oberfläche ist ja enthalten, aber ist auch S-Voice dabei? Kann mir das jemand sagen?
 
Nein, S-Voice ist wie in dem Leak nicht enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: motoxtremo
darth_mickrig schrieb:
Habs. Link ist immer noch der alte. Wenn du die Zip öffnest, sollten zwei Ordner drin sein: META-INF und system. Wenn das stimmt kannst du loslegen.

Hi,

hab gute und schlechte Nachrichten. Die schlechte, manuell ins Recovery zu kommen, sprich mitm Affengriff, dauert ja Ewigkeiten (AOSP bzw AOKP mitm Reboot -> Recovery geht schneller ^^) :D die gute ist, Ripple Effekt funzt ohne Probleme - sogar ohne Ton, super :D

Danke für die Arbeit !

Gruß

Andi

Edit: Kommando zurück! Massive Probleme ...... Reboots, Mehrere FCs ....

Edit 2: Geht nix. Rebootet manchmal, manchmal schaltet es sich einfach aus. Wenns läuft gibts FCs bei Apps die eigendlich nicht laufen. Ich restore ma ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@darth_mickrig wegen dem Ripple Lock: ich bin gerade beim Flashen der LS8 und werde sie heute bis morgen mal so testen. Danach kommen erst die Experimente. Aber danke erstmal
 
heisst die für deutschland dann auch ls8?

gibts schon einen original root kernel? ohne brick bug?

is der lockscreen bug mit der behoben?
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Ist der CWM-Root nur temporär oder dann dauerhaft? oder gibts schon einen Stock-Kernel mit Root, auch PhilZ bisher nur für LSJ (funktioniert zwar, aber nicht aktuell).

Danke :)
 
1h30min telefoniert. Dabei einmal komplett gefreezt, 3 mal Gespräch abgebrochen....

Schrott, ich hätte wissen müssen, spanisches kann nichts taugen :-(
Hoffentlich wird die deutsche Version besser!
Einfach zurück auf 4.0.4 kommt man jetzt nicht oder? Obwohl, die ja auch ständig gefreezt ist. Aber da brechen wenigstens die Gespräche nicht ab
 
Anderes modem geflasht?
 
Odin, NAndroid Backup wären so Optionen, die mir zum Zurückkehren einfallen ;)
Falls es noch mutige Tester für den Ripple-Lock gibt, nur zu. Ich konnte es noch nicht reproduzieren, Vorsicht sei jedoch immer noch geboten. Eventuell hilft ein Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache.
 
id.goPLAY schrieb:
Anderes modem geflasht?

nö, war zuvor komplett jungfräulich, frisch aus dem Karton! Habe nur per Odin die 4.2.1 draufgemacht
 
hab n problem mit dem Play Store. Wenn ich hier apps über den normalen pc remote auf dem Handy installieren will, wird hier kein Gerät erkannt.

Das Problem hatte ich auch schon mit der ROM davor.

jemand ne idee?
 
darth_mickrig schrieb:
Odin, NAndroid Backup wären so Optionen, die mir zum Zurückkehren einfallen ;)
Falls es noch mutige Tester für den Ripple-Lock gibt, nur zu. Ich konnte es noch nicht reproduzieren, Vorsicht sei jedoch immer noch geboten. Eventuell hilft ein Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache.

Okay, ich habs nochmal versucht. Manchmal bin ich halt nen Flash Freak, auch wenns Mods sind - Vorgehensweise:

1. zip geflasht
2. Cache/Dalvik gewipt
3. Ersten Boot gut überstanden
4. Facebook FC O.o
5. Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Wellen deaktiviert und wieder aktiviert
6. Neugestartet

Bisher funktionierts. Keine Ahnung was das voher war, auf jedenfall die gleichen bzw identischen Voraussetzungen :)

Naja. Nochmal Danke an Dich für die Arbeit :)

Gruß

Andi
 
darth_mickrig schrieb:
Nein, S-Voice ist wie in dem Leak nicht enthalten.

Dafür kann man sich die neue Google Suche samt Google Now und der neuen Sprachsteuerung installieren, meinem Empfinden nach 1000x besser (vor allem schneller) als S-Voice

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
Ripple Lock funkt perfekt.Gute Arbeit :D Hab aber immer noch das Problem mit dem ß im Browser.Jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem Gt-I9500 mit Tapatalk 3
 
Moin,
bin jetzt auch mal von CM 10.1 auf die neue Stock 4.1.2 umgestiegen:

- in CWM Recovery full wipe
- DL Modus
- flashen einer alten 3-teiligen Stock ROM mit Odin 3.04
- reboot, dann S2 aus und wieder in den DL-Modus
- flashen der neuen Stock ROM 4.1.2 einteilig mit Odin 3.04

Bisher sieht alles gut aus und muss noch eingerichtet werden, gefällt mir.
Nun kommt dann noch ein anderer Kernel und root.
 
Hi,

ich habe noch ein paar fragen zum flashen, die in der FAQ nicht oder nur teilweise beantwortet werden.

mein SGS2 kommt von t-mobile, ist eine woche alt, läuft bisher mit ICS 4.0.4 und hat von mir den gerooteten speedmod kernel geflasht bekommen.

beim booten sehe ich entsprechend eine telekom-animation. habe ich ein sogenanntes gebrandetes S2? kann ich überhaupt flashen und entstehen nachteile dadurch?

meine 2. frage: mir steht kein windows-rechner zur verfügung. ich möchte daher mit mobile odin pro flashen. in der FAQ steht "Für das Flashen mit Odin und Mobile Odin stehen dann Download-Links für die Firmwares im Thread."

heißt das, ich kann die firmware von sammobile gar nicht benutzen?
b.z.w. kann man mit mobile odin auch flashen ohne zu wipen?


vielen dank schon mal für eure antworten. :p
 
Habe den Apex auch wieder drauf,aber will die Wetter Uhr.
Ist bei Apex dann nicht zu finden.
Wie krieg ich die drauf?
 
... und die Omega V19 ist schon die erste Custom-Rom auf dieser LS8-Basis - Wahnsinn!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.683
boston242
B
Zurück
Oben Unten