[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Sou hab mich jetz auch mal drangewagt ....
Alles ohne pc ...
Ausgangspunkt cm 10.1
Rom instaliert via mobile odin ...
Nach reboot bootschleife ....
Fullwipe im recovery gestartet rebotet und lief erstmal...
Danach der pfilz kernel auf die sd karte gepackt...
Im recovery update from external storage (so hieß das glaub ich ) den pfilz kernel geflasht vorla hatte sammy 4.1.2 +root

Dadurch dass ich jetz den pfilz kernel hab ist es problemlos möglich wieder auf jede rom umzusteigen ...
Dafür dann den syjah kernel Version 4.1.5 instalieren und reboot recovery auswählen danach geht eigentlich jede rom ...
Warum den syjah 4.1.5 ???
Weil das der einzigste kernel war den pfilz ohne probleme gelasht hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist. Die neue Firmware hat offenbar Google Play Music standardmäßig an Bord. Ist mit bei der LS8 zumindest nicht aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Jetz mal ne frage .... habt ihr auch dass problem dass wlan password nicht wiederhergetellt wird ?
Bei mir is dass der fall gibt es ne möglichkeit über google das wlan passwort wider herauszufinden ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja lesen wird eigentich überbewertet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi Jungs, hab die LSD seit heute morgen am laufen auf meinem s2,läuft wirklich sehr gut (kam von cm 10.1)!
Hat schon jemand die mods von ls8 getestet?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir mal einer kurz erklären, wozu es eigentlich diese verschiedenen Versionen für die verschiedenen Länder gibt? Habe gerade gelesen, dass manche sich das Spanische 4.1.2 geflasht haben und die meinen das wäre genauso eine internationale Version vie alle anderen auch.
 
Es werden sich nur die Länderspezifischen Dinge ändern. APN z.B. andere Apps vielleicht wie HRS oder so ein Kram. Jedes Land hat ja so seine Vorlieben.
 
Eine Frage bitte:

Wenn ich die LSD flashe und wieder zurück möchte zu meinem grade erstellten LPI CWM Backup, reicht es dann, via Odin NUR den LPI Root+CWM Kernel zu flashen, um dann direkt ins CWM Recovery zu booten und das Backup einzuspielen? Geht das? Oder bootet der Kernel nicht, wenn nicht die passenden ROM geflasht wurde?

BONUSFRAGE: wie kriege ich CWM in die LSD OHNE irgendeinen custom Kernel zu flashen?

Danke,
K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage... Da es sich ja um ein ziemlich aufwendigen Update handelt (Partitionierung), gehe ich davon aus das s danach auch ein FullWipe stattfindet bzw. alle (App-) Daten weg sind, korrekt?
D.h. dann, am Besten zuvor die Daten mir Carbon sichern (non-rooted device)?
 
@DarkTaur
Gut gebrüllt Löwe. Kann sein dass ich was nicht mitbekommen habe, aber eine Repartitionierung findet m.W.n. nicht statt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:
@
Kusie

Wenn du ein LPI Backup wiederherstellen willst und vorher sogar die LPI u Kernel flasht, dann wird es da keine Probleme geben. Immer wichtig, dass möglichst die gleiche Konfiguration wie beim Erstellen des Backup gewählt wurde. Natürlich gilt IMMER zum Backup trotzdem Daten sichern.
Die CWM App findest du hier im Forum. CWMR durch den PhilZ Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
@Kusie
Bevor Du ein CWM Backup einspielst muss die zum Backup passende Firmware geflasht werden! Also in Deinen Fall die LPI, danach Rooten mit CWM nun kannst Du das Backup einspielen. Nimm den Philz Root dann bist Du auch auf der sicheren Seite was den ICS Brickbug angeht.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
@ fanatla,
Ja...wie hier schon gefühlte 100000x gesagt wurde.

@ DeathRace,
hast du mal die erste seite gelesen?
 
Meikel_61 schrieb:
@ fanatla,
Ja...wie hier schon gefühlte 100000x gesagt wurde.

@ DeathRace,
hast du mal die erste seite gelesen?


ja habe ich... und weiter??

Muss man hier immer gegenfragen stellen??

Ich wollte nur wissen ob es die Offiziele version ist?
 
Das Video ist vom 23.01. und von der LS8

Also nicht zutreffend würde ich sagen. Dass dort ein GB Speicher fehlt kann ich nicht ersehen.

@ZERO

Video bitte entfernen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

@DarkTaur

Ich bin bei deiner Äußerung davon ausgegegangen, dass du auf den Beitrag davor geantwortest hast. Darum diese Reaktion. Hat nichts mit Pubertät zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Hi,

ich wollte die Firmware gerade flashen, hänge aber im Bootloop, ich komme von CyanogenMod 10.1. Was kann ich machen? Ich flashe die Firmware nochmal, hoffentlich hilft es.
 
@ralle Im recovery ein fullwipe dürfte helfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
@Meikel_61

Ja weiß ich dass es schon oft gesagt wurde aber eben nicht zur DBT. Wollte ja nur Meinungen von anderen dazu was auf Computerbase für ein Schwachsinn erzählt wird.
 
Ich weiß auch nicht woher die Newsseiten ihre Informationen beziehen. Alle sprechen von KIES Updates und Repartitionierung. In meinen Augen ist das ein ganz konventionelles Update welches sich ja auch ganz normal über Odin flashen lies. Ein neues PIT File lag auch noch nirgends bei und im Speichermenü werden die 12GB angezeigt wie vorher.
 
@jettec8898: Hat geklappt :) Dankeschön.
 
97082891.jpg

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
Wollte bei Kies das Update ziehen...

Egal was ich drücke, er bricht danach immer ab.

Sieht momentan so aus:
screenshot2013020818391.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.550
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
6.964
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.827
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten