[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Diese hier? Natürlich ist die offiziell. Keine Beta, kein leak. Nur eben für die im Opener beschriebenen Länder(codes)
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Nochmal:
es gibt zur jetzigen Uhrzeit keine für den deutschen Markt (DBT/DTM/VD2/VIA/EPLS) vorgesehende 4.1.2. Nur ES;IT; Nordic, und das auch nur zum Teil (wenn wir in europa bleiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
DeathRace schrieb:
lol... das ist echt lächerlich...

Ich habe vorhin extra gefragt ob es die offizielle version ist...und dann wird man hier nur angemacht...

Das sollen "Profis" sein...

haha ich lach mich tod

Ich sagte dir auf Seite5 bereits du sollst die erste Seite lesen. Wenn du dessen nicht fähig bist, musst du doch jetzt hier nicht alle angreifen.
Und ja es ist eine offizielle, nur eben nicht die offizielle für Deutschland.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

@ oli v g,
Du kannst hier nicht richtig sein da diese Rom hier erst heute raus kam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
habe im Moment CM10.1 drauf und bin mit der Akkulaufzeit überhaupt nicht zufrieden. Hatte jmd. vorher CM10.1 und kann ein Vergleich zu dieser ROM machen und mir sagen, bei welchem die Akkulaufzeit besser ist? Ich wollte eigentlich nie mehr wieder zurück zu TouchWiz, aber so wie ich das sehe hat es sich weitgehend verbessert. Was meint ihr, lieber bei CM10.1 bleiben oder diese bzw. die offiziell kommende DBT 4.1.2 flashen?
Außerdem habe ich diesen eMMC Brick Bug check gemacht und mir wird "Yes, insane chip" angezeigt. Was muss ich beachten?

Ich entschuldige mich im voraus, da ich nicht mehr auf dem laufenden bin, weil ich in letzter Zeit viel zu tun hatte und hier im Forum nicht weiter mitverfolgen konnte.
 
Meine per.Meinung da ich auf auf saubere Systeme stehe..
den 4.1.2 leak mit Pit flashen, danach eine von den "offiziellen" 4.1.2 versionen.
 
Hast dich da eben nicht geirrt? 4.12 mit pit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jepp, mit Pit (beim Leak) da es noch keine dreiteiligen mit Pit offiziellen 4.1.2 gibt

BTW, ich habe von wenigen gehört die von einer CR kommend mit einer einteiligen stock problemlos lauffähig flashen konnten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Den Leak gibt es als dreiteiler, hat eine OXX Multi-CSC, also nicht ganze unähnlich dem NEE Release.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Meine Meinung: innerhalb einer Version (4.03 auf 4.03) kann man einteilig updaten.
Von 4.03 auf 4.04 oder 4.1.2 würde ich von Upgrade sprechen und ich würde dann nach Möglichkeit sauber flashen, sprich drei mit Pit. Damit bin ich immer prima gefahren
 
->TopAZ<- schrieb:
@ ALL

WER HIER WEITERHIN OT VERBREITET MUSS MIT SANKTIONEN RECHNEN. LASST ES EINFACH SEIN. JEGLICHE SPEKULATION AUSSERHALB DES THEMAS HAT ZU UNTERBLEIBEN.


CU

Moin,
beim nächsten OT ist zu!!
Zudem schauen wir uns die betreffenden Beiträge dann ganz genau an - wenn ein User schon mehrmals wegen OT-Beiträgen auffällig geworden ist/ermahnt wurde, können durchaus auch mal ein paar Tage (Forum-) Urlaub drin sein.

Also bitte bleibt unbedingt beim Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hallo,
Die I9100OXXLS6_NEE rennt problemlos, ich möchte sogar sagen perfekt. Per Odin in ca. 4 Minuten auf meinem SGS2 geflasht!
 
so, Thread ist wieder offen - bitte jetzt beim Thema bleiben.
 
Bug beim lockscreen ???

Der wassereffeckt ist weg beim aktivieren des handys...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der war auch nie vorhanden, s. FAQ.
 
Wieso war der effekt in der ls8 aktiv?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
War er nie... Wie gesagt, les es in der FAQ nach. Wenn du dir nachträglich Mods flashst ist der natürlich da, aber Fakt ist, der war von Hause aus nicht aktiviert und nicht in den Einstellungen aktivierbar.
 
Was ist der Unterschied zwischer dieser Firmware und XWLS8?
 
ca. 40mb,
Welche fehler damit alle behoben sind, weiss aber keiner.


Mein Fazit nach ca. 20 Stunden.

Keine Hänger,alles läuft wie es soll, auch der Lockscreen spinnt nicht einmal rum.
Schnellste Handy welches ich bisher hatte.
Habe noch den Originalkernel drauf, da es wohl noch keinen gibt, der BLN unterstützt.

Habe das Handy extra zurück auf Originalzustand gesetzt gehabt, nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...-durch-flashen-einer-orig-fw-odin.359693.html
um auch wirklich keine alten Reste drauf zu haben. Dann die 1-teilige per Odin, das wars.



@ xHCx


Über den Akkuverbrauch kann Dir hier sicherlich noch niemand etwas sagen, da die Rom erst ca. 24 std. draussen ist.
Wegen dem eMMC Brick Bug les Dir meinen verlinkten Thread durch, da steht auch alles drüber. Das ist wirklich eine super gemachte Anleitung von Länzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xHCx, ->TopAZ<- und beicuxhaven
Sehr schön jetzt fehlt nur noch ein Theme wie domination weil das Grün geht gar nicht pfui.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
darth_mickrig schrieb:
War er nie... Wie gesagt, les es in der FAQ nach. Wenn du dir nachträglich Mods flashst ist der natürlich da, aber Fakt ist, der war von Hause aus nicht aktiviert und nicht in den Einstellungen aktivierbar.

Hi, habe als einziges nur den philz kernel jeweils nachgeflash.... aber egal ende der streitereien

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.542
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
6.943
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.822
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten