[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

@Tufnax
Könnte an zu langem oder defektem Kabel liegen...
Kommt auch vor, wenn man während des Updates das Kabel zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: lomja72
@rsvmille: Wieviel internen Speicher hast du den jetzt noch?
Bzw wie lange dauerte dass update?
Habe gelesen dass es per Kies ca 1ne Std dauern soll

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tufnax
sichere mal auf alle Fällen alle Daten Deines S2 und flashe die XWLSD via Odin (siehe Post #1).
Danach mal wieder per KIES verbinden. Es dürfte dann kein Update mehr angezeigt werden und Du bist auf neuestem Stand.
Und ausserdem geht das viel schneller vonstatten als Updaten via Kies.

Ich persönlich verzichte schon ewige Zeit auf Kies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dieses ganze DBT Gerede denn nicht eindämmen? Solange nichts handfestes in Form eines *#1234# Screenshot auftaucht, sind wir gut beraten, nicht anzunehmen, dass schon eine deutsche Version erschienen ist...
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61, beicuxhaven, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Womit auch dort ausgesagt wird, dass kein separater Speicher 1GB angelegt wird.
Anscheinend wurde das im Update schon entsprechend geändert. Hier auf meinem S2 ebenfalls voller Speicher vorhanden.
 
Hi darth,

Bin schon schwer dabei diesen OT Anteil hier zu beseitigen. Auch beicuxhaven hatte ja bereits einiges dazu geschrieben und entfernt.


@ ALL

WER HIER WEITERHIN OT VERBREITET MUSS MIT SANKTIONEN RECHNEN. LASST ES EINFACH SEIN. JEGLICHE SPEKULATION AUSSERHALB DES THEMAS HAT ZU UNTERBLEIBEN.


CU
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Meikel_61 und darth_mickrig
eine kurze frage:
ich weiß net ob ich ein brickgefährdetes gerät habe. ich werde also den wipe und alles auslassen. habe ich mit irgendwelchen konsequenzen zu rechnen oder passiert nichts? ich traue mich nicht die schritte auszulassen, aber erst recht nicht, sie zu machen....
also nochmal kuez:
was passiert wenn ich die schritte auslasse? auslassen oder auf offizielles release warten??
und macht es einen unterschied wenn ich odin 3.0.7 nehme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: wo finde ich in dem zip-Archiv die I9100XWLSD_I9100OXXLS6_I9100XXLS8_HOME.tar.md5?
Irgendwie steh ich auf´m Schlauch.
 
ist doch direkt drinnen wenn du auf die runtergeladene datei klickst.
was mich stutzig macht ist das sie 910 mb hat....
digby vlt kannst du mir meine frage beantworten??
 
ähm ich habe die die zip-file aus post nummer 2 gezogen. da ist nicht die genannte md5-Datei drin.
 
hast du auch die richtige? die vom 4 februar?
ich bräuchte auch ne antwort!
 
Keine Ahnung. Ich flashe nichts bevor ich nicht sicher bin was es ist.
Schön das andere hier Links zum download anbieten. Diese sollten aber den Inhalt haben, der unter Post 1 zum download angeboten wird.
 
was ist den in dem ordner drin bei dir?
 
Jelly Bean 4.1.2 auf Galaxy S2 flashen - YouTube
der hat auch diese dateien nur halt die spanische version. guck wie der das macht so kannst du das dann auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
digby schrieb:
Keine Ahnung. Ich flashe nichts bevor ich nicht sicher bin was es ist.
Schön das andere hier Links zum download anbieten. Diese sollten aber den Inhalt haben, der unter Post 1 zum download angeboten wird.

Ist es auch. Du musst nur auf der Seite nach unten scrollen. Die erste ist eine andere.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ digby:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100XWLSD_I9100OXXLS6_NEE.zip
(Exakt gleicher DL-Link wie in Post #1 angegeben)

Wenn Du diese mit WinRAR entpackst, findest Du definitiv eine
I9100XWLSD_I9100OXXLS6_I9100XXLS8_HOME.tar.md5

Und ja, Du kannst Odin 1.85, 3.04 oder 3.07 benutzen.

@ jelu19
Mit folgendem App kannst Du das feststellen: https://play.google.com/store/apps/...sIm5ldC52aW5hZ3JlLmFuZHJvaWQuZW1tY19jaGVjayJd
Mein S2 hat auch den gefährdeten Chip und ich hatte damit keinerlei Probleme.
Von welcher ROM steigst Du um ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digby
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Jepp, der Mod von Appdated ist auf das spanische Update reingefallen, was er allerdings erst massiv als deutsch verteidigte....
Was will man von einem Apfel User auch verlangen...
Er musste dann doch seine Überschrift ändern, die eben immer noch nicht richtig war..

Wobei den Odin flashern es egal sein kann ob der Produktcode DBT, NEE oder sonstwas ist.
Mein S2 ist immer noch auf dem Leak und da bleibt es erstmal auch.

LG
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.549
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
6.957
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.827
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten